Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
also der Karton ist so groß das ich mich als der DHL Mann zur Tür rein kam entschuldigt habe 😳

😀 ...so ging's mir bei der letzten Streulieferung. Ich wohne zwar nur im 1. Stock, aber enges Treppenhaus ohne Aufzug. Da tun mir die Paketzusteller doch irgendwie leid 😳
Naja... da muss er morgen durch 😎

A

Werbung

Man muss sich auch für andere freuen können, ne und das tue ich hiermit :verschmitzt:.

Naja zumindest versuche ich es, auch wenn's schwer fällt wenn ich die Bilder sehe 😳.

Aber eigentlich finde ich es ja soooo unglaublich gemein dass sich meine Tonne NICHT mehr in den Warenkorb legen liess :grummel:.

@Bienchen: wat'n unheimlich süsser Red-Nose-Siam, könnte mich glatt verlieben und mein Katzensortiment noch erweitern wenn es schon mit dem Mobiliar nicht klappt...

Da hab ich doch gerade eine email von Zooplus bekommen ->>> 😱

Leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel im Moment nicht verfügbar. Wir mußten diesen Artikel daher aus Ihrer Bestellung streichen.
Aus Ihrer Bestellung haben wir folgende Position storniert:

1x 171672.0 Retrotonne - naturweiß

Unglaublich, immerhin steht im Status versendet?! Das war dann wohl entgültog das letzte Mal, dass ich da bestellt habe:massaker:
Jetzt möchte ich erst recht alle anderen Bestellzeiten wissen!!! *grrrrmmmml*

Da hab ich doch gerade eine email von Zooplus bekommen ->>> 😱

Leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel im Moment nicht verfügbar. Wir mußten diesen Artikel daher aus Ihrer Bestellung streichen.
Aus Ihrer Bestellung haben wir folgende Position storniert:

1x 171672.0 Retrotonne - naturweiß

Unglaublich, immerhin steht im Status versendet?! Das war dann wohl entgültog das letzte Mal, dass ich da bestellt habe:massaker:
Jetzt möchte ich erst recht alle anderen Bestellzeiten wissen!!! *grrrrmmmml*

Versteh ich nicht, wie das passieren kann. 😕

Unglaublich, immerhin steht im Status versendet?!

Das ist ja ätzend 😱 ...aber eine Versandmail hattest du noch nicht?
Wann hast du bestellt?

Auch wenn's nix bringt... ich würde trotzdem mal eine Mail an den Kundenservice schreiben, wieso denn der Status auf 'versendet' gesetzt wird, obwohl sie den Artikel gar nicht mehr haben. Es kann ja immer passieren, dass etwas ausverkauft ist und sich das dann mit einem Kauf überschneidet... aber den Status dann auf 'versendet' zu setzen finde ich nicht ok.

Ich bekomme Angst - ich hab vorhin bei Zooplus nen Kratzbaum bestellt... hoffentlich bekomme ich den auch 😱

Werbung:
Eine Versand-email habe ich nicht bekommen, aber bei Zooplus steht der Status versendet für BEIDE Pakete!
Vor Allem hätte ich sonst was anderes bestellt, was jetzt natürlich auch nicht mehr verfügbar ist, ganz abgesehen von doppelten Versandkosten:massaker:
Hab grad schon eine email an den Kundenservice geschrieben:grummel:

Vor Allem ist es in jedem anderen Versandhandel möglich, die bestellten Sachen nachzuliefern wenn sie wieder verfügbar sind, warum also da nicht?!
Ich bin echt bissl angepisst grad...:stumm:

Bestellt hatte ich um 12:06h ... MANNNOOOOO!!!

Bestellt hatte ich um 12:06h ... MANNNOOOOO!!!

😱 ...mh, kann man die Zeit irgendwo einsehen oder hast du sie noch im Kopf?
Ich schätze, ich habe so gegen 12.30 bestellt - d.h. meine Tonne müsste eigentlich auch ausverkauft sein :stumm: ...allerdings hat mir ZP heute Nachmittag eine Versandmail geschickt. Da hilft wohl nur warten. Und wehe meine Tonne kommt nicht 😡 ...ansonsten hätte ich nämlich den Piccolo-Baum genommen und bis dahin ist der bestimmt auch weg.

Genau, mach denen ordentlich Feuer unter'm Hintern. Die haben die Tonne doch nachbestellt, dann sollen sie sie dir halt in ein paar Wochen schicken 🙂

Ich hab ja die Bestellbestätigung per email bekommen, die kam halt um 12:06h an...

Ich hab da noch nicht einmal bestellen können, ohne irgendeinen Ärger zu haben, es ist echt zum Heulen:dead:

Ich wußte schon, warum ich den KB Juliette lieber bei Petfun direkt bestellt habe :stumm:

Da bin ich ja mal gespannt, wer ihn noch so bekommt, wahrscheinlich alle außer mit*schluchzZ*

Du kannst sehen wann du die Mail mit der Bestellbestätigung bekommen hast. Bei mir war es um 10:55

Die Bestellbestätigung kommt bei mir in letzter Zeit immer verzögert 😕 ...für die Tonne kam sie erst heute früh, obwohl ich gestern Mittag bestellt habe.

Na dann bin ich ja echt mal gespannt - ich bin auf ZP eh nicht mehr so gut zu sprechen, wenn jetzt auch noch die Tonne ausverkauft ist, werde ich wirklich ungemütlich 🙁

Mh, sowas ist blöd. Ist mir auch schon öfter passiert, aber bei anderen Händlern.

Allerdings ist es ja rechtlich keine Frage, der Vertrag kommt erst mit Auslieferung der Ware zustande und eine Bestellabsendung vom Kunden ist erst das Angebot...

Werbung:
Allerdings ist es ja rechtlich keine Frage, der Vertrag kommt erst mit Auslieferung der Ware zustande und eine Bestellabsendung vom Kunden ist erst das Angebot...

Das stimmt leider, ein Überschneiden etc. kann ja auch immer sein.

Beschweren sollte man sich aber trotzdem, denn wenn der Status auf 'versendet' gestellt wird, obwohl es schlichtweg nicht den Tatsachen entspricht, ist das schon übel. Dann können die sich das auch sparen.

Da hast du Recht, beschweren würde ich mich auch!

Steht im Kundenkonto denn immer noch versendet? Was steht da genau? Hast du einen Screenshot gemacht? Ansonsten würd ich vielleicht versuchen darauf zu plädieren, dass dies eine Versandbestätigung sei und dami der Kaufvertrag als zustandegekommen angesehen werden kann. Vielleicht klappts ja....

Hab jetzt mal ein Screenshot gemacht, danke für die gute Idee...da steht immer noch versendet:stumm:
Also warten wirs mal ab, jetzt ist ja leider erst einmal Wochenende...😎

Drück euch natürlich trotzdem die Daumen, dass eure Tonnen ankommen...und falls einer zwei bekommt - her damit!:grin:

EDIT: @GraceLelly: Na es geht ja um Zooplus und da kost' die Tonne ja momentan nur um die 125 Euro...unsere beiden Rabauken stehen total auf Höhlen, deswegen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Petfun ist deutlich höher und qualitativ um Längen besser.

Von der Optik mal ganz abgesehen 🙂
Ich möchte mir meine Wohnung nicht mit einer Billig-Plüschtonne "verschandeln" 😉 ...das gefällt mir einfach nicht.
Der meiste Katzenkram ist so hässlich, da gebe ich für schöne Dinge gerne mehr Geld aus. Und da ich schon einen großen PF-Baum habe, ist ist die Tonne die perfekte Ergänzung.

Werbung:
hmmm, ich habe hier um 12.41 uhr gepostet, dass ich bestellt habe. die bestellung hab ich einige minuten vorher eingestellt.

meine tonne ist heute an GLS gegangen. ich gehe davon aus, dass dann am montag geliefert wird.

bei allem anderen würde ich - nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte zu bestellen - gelinde gesagt .... ausrasten

vg.

meine tonne ist heute an GLS gegangen. ich gehe davon aus, dass dann am montag geliefert wird.

Hast du die Versandmail bekommen oder steht online nur 'versendet'?
Wenn auch die Mail da ist, dürfte alles glatt gehen, denn:

Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

😀

...komisch finde ich's aber schon... ich habe ja auch um 12.44 Uhr gepostet, dass ich bestellt habe... und die Bestellung habe ich maximal 15 Minuten vorher aufgegeben, so dass julina eigentlich vor mir bestellt hat - meine Tonne scheint aber auch verschickt zu sein. 😕

Hast du die Versandmail bekommen oder steht online nur 'versendet'?
Wenn auch die Mail da ist, dürfte alles glatt gehen, denn:

😀

naja, es gibt schon ne paketnummer von GLS. ich geh mal davon aus, dass dann auch was drin ist 😀

versandmail hab ich auch. hab nur die bestellbestätigung schon ins nirvana geschickt.

tut mir wirklich leid, dass nicht alle bedient werden 🙁

vg.