Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
oh wow die sieht ja echt klasse aus und ist ja echt nicht klein :pink-heart:
aber jetzt habe ich schon nen anderen kratzbaum bestellt :grin:
ich wollte meinem freund jetzt auch keinen Herzinfakt zu muten :oha:

A

Werbung

ist es nicht unglaublich, wie sie gleich alles neue so selbstverständlich in ihren besitz nehmen " meins ... meins .... meiheiiiins !" 😛

tolle fotos, leann, vielen dank.

morgen um diese zeit... *seufz* 🙄

vg.

Schönen guten Morgen ihr Lieben...

Erst einmal, TOLLE BILDER ... immer wieder schön zu sehen, wie gerne solch' neue Sachen angenommen werden und wie zufrieden die Mäuschen doch sind...noch dazu eure wunderschönen Katzen, herrlich:pink-heart:

Ich habe heute Morgen dann mal Antwort von ZooPlus auf meine "stornierte" Tonne bekommen. Fand ich doch sehr unverschämt, keine meiner Fragen wurde beantwortet, sondern lediglich eine "Standartmail" rausgejagt:grummel:

Freitag war ich ja noch freundlich, JETZT hab ich mal ein bissl unfreundlicher reagiert!

Hier mal die Mail:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir teilen Ihnen mit, dass im Moment das von Ihnen gewünschte Produkt 171672.0 Retrotonne - naturweiß vergriffen ist.

In der Regel sind Artikel unseres Sortiments binnen max. 21 Tagen wieder für Sie verfügbar; oft sind es sogar nur einige Tage bis zum Eintreffen der nächsten Lieferung. Längere Wartezeiten sind die Ausnahme.

Gerne benachrichtigen wir Sie separat per e-mail, sobald die Ware wieder in unserem Shop zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Das ist schlechthin der schlechteste Kundenservice dem ich je begegnet bin:dead:

@julina:
Da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt... ich habe bei ZP auch die Erfahrung gemacht, dass man wirklich zickig werden muss, bis endlich eine vernünftige Mail kommt.

IMG_5220_klein.jpg

Höhlenbewohnernahaufnahme :grin:

Was ein hübscher Bewohner :pink-heart:

Meine müssen sich noch weiter gedulden 🙄 ...die Sendungsverfolgung funktioniert endlich wieder - gerade mal der erste Status erreicht, das Paket ist noch nicht mal richtig unterwegs 🙁

Die haben bei der Aktion gerade aber bestimmt auch wieder mal so viele Bestellungen, daß sie mim Bearbeiten nicht hinterherkommen. Da sollt man denke ich Verständnis dafür haben, wenns mal nicht am nächsten Tag da ist. Immerhin gibts die Dinger dafür zu nem unschlagbaren Preis (och Mensch und ich bin pleite 🙁). Ich hoffe allerdings, daß ihr die dann noch zum Sonderpreis bekommt, da ja im Aktionszeitraum bestellt. Da würd ich nochmal nachfragen.

Die haben bei der Aktion gerade aber bestimmt auch wieder mal so viele Bestellungen, daß sie mim Bearbeiten nicht hinterherkommen.

Klar. 🙂 Aber ich hatte die Versandbestätigung am Freitag, da ist es eigentlich immer am nächsten Tag da.
Immer diese Ungeduld 😀

Werbung:
Kommt bestimmt heute 😉.
Die Post braucht zur Zeit auch immer bissl länger (Sommerloch?).

Kommt bestimmt heute 😉

Nee, eben nicht 🙁
Laut Sendungsstatus ist es nicht mal richtig auf der Reise, lediglich die Sendungsdaten wurden von Zooplus an DHL übermittelt. Frühestens morgen *quengel*

Ja aber dann liegts ja mal wieder an DHL und nicht an Zooplus.

Quengel!!! Will auch so ein Ding!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann liegts ja mal wieder an DHL und nicht an Zooplus.

Ist mir egal, an wem's liegt, ich will nur meine Tonne 😉 😀

...wenn es an DHL hängen würde, müsste es eigentlich schon im Paketzentrum sein, es ist aber immer noch bei ZP. Für mich sieht's daher eher so aus, als würde ZP die Versandmails einfach zu früh raus schicken. Bei julina stand ja auch schon 'versendet' obwohl ihre Tonne ausverkauft ist 😕

Naja... morgen dann - hoffentlich :pink-heart:

TONNE IST WIEDER LIEFERBAR BEI ZP..wer also noch zuschlagen will 😀

Werbung:
DANKE für diese Info, ich hab jetzt eine auf meinen Mann bestellt :stumm:

Mich mögen die da ja anscheinend nicht:massaker:

Hoffentlich wird es jetzt was...

Wenn man die Retrotonne anklickt um sich die Details anzusehen, steht dort "Liefertermin". Vorher in der Liste "Vollholz KB" sieht es so aus, als sei sie zu haben. Das wäre aber untypisch für ZP, dass während einer Rabattaktion noch Nachschub eingestellt wird.

Also ich konnte gerade bestellen?! Wenn das jetzt wieder nix wird...*aaaaarghhh* Jetzt bin ich ja mal gespannt...:grummel:

Werbung:
Es wird immer seltsamer...

Wenn ich über ein (anderes Forum) reingehe, steht da: Liefertermin.
Dann bin ich über Google rein und siehe da: lieferbar😕

Ich hab sie jedenfalls bestellt und konnte die Bestellung auch abschicken😕

Lassen wir uns mal überraschen😕

Eine Bestellbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen, hach...herrlich...wegen so'ner blöden Tonne so ein Wind :omg:

Die gibt es bestimmt wieder um mich nach meiner bösen Mail heute morgen richtig zu ärgern!! *lach*

Ich hab sie auch eben bestellt. Oder zumindest geklickt, und lass mich mal überraschen, ob sie tatsächlich zu haben ist 😉
Aber da stand der reduzierte Preis von 159€ in dem Angebot, wenn man sie in den Warenkorb legt kostet sie auf einmal 179€?? Wenn ich eine Bestellbestätigung mit 179€ bekommen sollte werde ich mal da anrufen und "schimpfen". Höchst merkwürdig das alles.
Ich geh ja mal von einem Fehler aus....