Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Mit der Säule - "meine" Tonne steht schließlich schon bei dir. 😀

A

Werbung

den Catwalk haben wir selber gebaut - wer den auch noch bestellen muss ist selber schuld ............. 15€ Material im Bauhaus, bissel Nachdenken, 20min Bohren/Schrauben und gut ....

was haben unsre Vorfahren bloss gemacht, als man ihnen noch nicht alles mundfertig für teuer Geld verschachert hat ......
kein Wunder, dass unsrere Minister inzwischen nach Fachpersonal aus em Ausland rufen, wenn keiner mehr bock hat selber zu denken .......

Wie kommst Du darauf, dass Bienchen einen fertigen Catwalk kauft? Wenn sie schreibt, sie hat schon alles da, dann wird es ein selbstgemachter Catwalk.

Aber irgendwie weißt Du so ziemlich alles besser, oder?

Etwas spät, I know:

Also, ich habe meine Bestellbestätigung am Do 13:51 Uhr erhalten. Hatte ca. ne halbe Stunde vorher bestellt. Die Mail kamm diesmal etwas zeitverzögert... War sicherlich ein riesen Ansturm dort an Bestelleungen bei 20 % Rabatt.

Für die Retrotonne habe ich die Versandmeldung gestern 12:27 Uhr erhalten und wird wahrscheinlich heute zugestellt *freu

Tut mir leid, dass die bei dir, Julina, die Retrontonne aus der Bestellung herausgenommen haben. Zumal es ja Leute gab - wie bspw. mich - die später bestellt haben als du und sie bekommen. Ich würde da anrufen und mich beschweren.

Sie ist da, sie ist da, sie ist da *tanz* :grin:

Leider müssen wir gleich weg und haben noch keine Zeit sie aufzubauen :grummel:

Na geil, alle kriegen diese blöde Tonne nur wir nicht:grr:
Ach, ich mag Zooplus:dead:

Heute: Frustshoppen, hab ja jetzt wieder Geld über:stumm:

Trotz allem, wir wollen gaaaanz viele FOTOS sehen!!!😎😀

DHL kommt hier aber meist erst am Nachmittag 🙂 solange muß ich noch hibbeln und mir nen Platz überlegen wo sie dann stehen soll 😀

ist dhl der versand, wenn man auf "post" klickt, oder?

die scheinen schneller zu sein als gls. dauert immer mind. 3 tage.

das teil liegt seit gestern abend im verteilerzentrum und ist heute nicht mit auf tour gegangen 🙁 also doch montag.

das futterpaket, das schon am 29.07. bei zooplus abgeholt wurde gammelt auch noch im verteilerzentrum *zefix*

vg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
GLS liefert Samstags nicht aus.

Tante Edith.
Bienchen war schneller 😉
Mh... meine SendungsID funktioniert nicht. Eigentlich müsste es doch heute kommen *hibbel*

meine ist heute angekommen und wurde gründlich in Augenschein genommen.

Als Ersatz für die alte Tonne (ist 15 Jahre alt, aber eigentlich noch i. O. bis auf das abgewetzte Kratzbrett) ist die Tonne gut geeignet. Aber als Catwalk-Besitzer merkt man schon den Unterschied in der Verarbeitung. Ist diese Holzlatte an der Tonne eigentlich normal?

Ist diese Holzlatte an der Tonne eigentlich normal?

Die senkrechte auf der Rückseite?
Ja, die scheinen alle zu haben. Ich denke das verdeckt die Naht vom Sisal.

Ich glaube meine kommt heute doch noch nicht 🙁
DHL ist eigentlich immer sehr früh und über die Sendungsverfolung wird mir nichts angezeigt. *schnüff*

Bei mir funktioniert die Sendeverfolgung auch nicht. 🙁

Werbung:
Das läßt ja hoffen. 😀

Meine ist heute auch nicht gekommen- nur das Futterpaket🙁. Die Retrotonne hängt seit gestern früh im Verteilerzentrum fest:grummel:
Also noch bis Montag warten- und ich hab' mich so gefreut:reallysad:

:pink-heart:

Ich kann für heute aufhören zu hibbeln 😡 ...war eben am Briefkasten und was war drin? Eine DHL-Benachrichtigungskarte... ich war extra den ganzen Tag zu Hause, bin früh aufgestanden um den Zusteller ja nicht zu verpassen - aber klingeln sollte er halt schon 😡

Vermutlich war's noch nicht die Tonne, ich warte nämlich schon länger auf ein anderes Paket... aber es ärgert mich trotzdem, den ganzen Tag sinnlos gewartet.

Werbung:
Ja, bei uns kommt das leider auch oft vor. Zum Beispiel auch dann, wenn wir ein Paket für den Nachbarn annehmen, schmeißt DHL keinen Zettel ein, dass wir das Paket haben :grummel:
Das nicht geklingelt wurde hatten wir auch schon, das finde ich schon extrem unverschämt!

Übrigens: Unsere Tonne steht nun auch und wird schon fleißig bekratzt und bewohnt :pink-heart:

Übrigens: Unsere Tonne steht nun auch und wird schon fleißig bekratzt und bewohnt :pink-heart:

BILDER!BILDER!BILDER! *g*

Sieht ja echt toll aus die Tonne, hätt auch gern zugeschlagen, aber geht momentan nicht und da ich solche Schmusekatzen habe, wirds auch die mit dem dolleren Durchmesser. :aetschbaetsch2:

Zum Geburtstag wünsch ich "mir" nun erstmal den Joy. 🙄

Unsere ist auch gestern angekommen. Habe sie heute von Arbeit geholt (schicke Pakete immer dahin, man weiß ja nie, ob grad jemand da ist, wenn die Post kommt. Und JA, bei uns ist es auch so, dass DHL meist keine Kärtchen reinwirft, dass das Paket nicht zustellbar war. Einmal lag es ne Woche bei der Post und es wäre fast wieder zurückgegangen, wenn ich nicht zufällig gefragt hätte) und aufgebaut... Die Katzen hatten erstmal mit dem Karton zu tun, während ich aufgebaut habe und dann wurde die Tonne aber gleich begutachtet und für gut befunden.

Für alle neugierigen hier mal die ersten Bilder (noch nicht am endgültigen Platz) mit Bewohnern :smile:

IMG_5219_klein.jpg

Einmal komplett.

IMG_5220_klein.jpg

Höhlenbewohnernahaufnahme :grin:

IMG_5221_klein.jpg

Und hier sieht man noch einen Teil unserer Juliette die daneben steht.
Die Kombi macht sich derzeit ganz gut :grin: