Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich hab die Tonne ja über meinen Mann bestellt, aber für 159,- minus die 20% SSV ... und WEHE die kommt diesmal wieder nicht an, Bestellbestätigung gabs noch nicht*lalala*:verstummt:

EDIT: Ich hatte vorhin nochmal versucht, die Tonne in den Warenkorb zu legen, NACH meiner Bestellung und da war sie für 159,- ... JETZT (Tonne immer noch im Warenkorb gespeichert) kostet sie tatsächlich 179,- ...GEIL, Zooplus ist der helle Wahnsinn :-D

Zuletzt bearbeitet:
In der Bestellbestätigung stand auch 179€, hab daher mal bei ZP angerufen. Der Herr am Telefon meinte das sei ein Fehler von ZP und ich bekomme die Tonne für 159€ - Rabatt *jubel*:muhaha:

Hast du schon eine Bestellbestätigung per email bekommen Schokokex?

"Anfall krieg..." 😱!!!

Das ist wohl wieder das Los der Menschen die zu lange arbeiten. Lese das hier grad und ich kann die Tonne natürlich schon wieder NICHT MEHR in den Warenkorb legen :sad:.

Wie habt ihr das bloß gemacht? Finde es schon auch seltsam dass die während einer Rabattaktion nochmal vergriffene Artikel einstellen. Hat jemand danach gefragt als er dort angerufen hat wie das sein kann 🙄?

Ich kann sie reinlegen aber da steht dann 179 Euro 😕

Werbung:
Ich jetzt auch - ist ja interessant :oha:.
Erst steht da "Liefertermin" und wenn man sie anklickt geht es trotzdem 🙂.
Allerdings für 179 Euronen und dort erreiche ich niemanden mehr.
Verdammt und die 20% würden ja nur noch heute gelten :verstummt:.

Also ich kann sie auch immer noch bestellen...

Roberta, versuch's doch mal mit einem anderen Browser?!

Immer noch keine Bestellbestätigung...Zooplus macht mich wahnsinnig🙄

Hab'sch gemacht - aber kostet 179 Euronen - *Grübel*!

bei mir steht liefertermin...

OMG, Hilfe, ich könnte sie auch noch bestellen... neeeein, ich bin ein artiges Jenny :stumm:

Hab die zooplus-Seite ganz schnell wieder zugeklickt und schau da am Besten gar nicht mehr rauf bis die SSV-Aktion vorbei ist. Ich hätte sie soooooo gerne, aber ist grad einfach nicht mehr drin 🙁

Werbung:
Danke Bienchen 😉. Ich habe das gelesen, bin mir jedoch unsicher ob sie nur ihr das gesagt haben weil sie halt nachgehakt hat oder ob sie sie grundsätzlich für 159 Euro verkaufen 🙄.

Roberta, ich würde vorsichtshalber anrufen... 🙄 😉

MEINE TONNE IST DA *jubel

sie sieht einfach toll aus. sooo ein schönes teil

so, und wer bitte erklärt mir jetzt, warum meine verzogenen bratzen mal wieder kein interesse daran haben ???

die mäuschen sitzen als deko da... wie erbärmlich 😡
4900419.jpg

und das ist seit 2 stunden das maximum an kontaktaufnahme :

http://www.myvideo.de/watch/7685693

sorry für steife nacken... weiß nich, wie man ein video drehen kann.

wenn das so weiter geht, verscheuer ich das ganze zeugs und hol nur noch kartons vom supermarkt.. wolln ja eh nix anderes

vg.

Werbung:
Meine Tonne ist immer noch nich da:grummel:
Laut Sendungsverfolgung ist sie aber nun auf dem Weg und sollte dann morgen ausgeliefert werden:smile:.
Und wehe die Miezen mögen sie dann nicht....:stumm:

Danke Bienchen 😉. Ich habe das gelesen, bin mir jedoch unsicher ob sie nur ihr das gesagt haben weil sie halt nachgehakt hat oder ob sie sie grundsätzlich für 159 Euro verkaufen 🙄.

100%ig sicher bin ich nicht, aber ich denke die ändern das bei jedem im Nachhinein. Ist ja eindeutig ein Fehler. Sollten die doch zuviel abbuchen muss man eben nochmal anrufen. Wäre ja dreist wenn Produktbeschreibung/Preisauszeichnung und Rechnung nicht übereinstimmen 😡

Na hoffentlich liefern die überhaupt! Da sie ja offensichtlich ausverkauft ist, ist meine Bestellung wohl nur eine Vorbestellung?

Zitat:
Zitat von Journey_w
wenn das so weiter geht, verscheuer ich das ganze zeugs .

MELD...soll ich Dir Kartons dafür schicken..bekommst eine Jahresration dafür 😀

Zuletzt bearbeitet:
So, hab' nun auch bestellt. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob die Tonne tatsächlich den Weg hierher findet und v.a. für welchen Preis :wow:?!