Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt ist die Preissenkung raus, also weg...

A

Werbung

Ne, steht auf der Artikelseite immer noch.

Ne, steht auf der Artikelseite immer noch.

Zooplus macht ja richtig lustige Spiele heute...
Vorhin war der Angebotspreis nur auf der Übersicht, nicht im Detail.
Jetzt im Detail, aber nicht mehr auf Übersicht...

Raffzahn 😛
Journey, die Tonne sieht da echt toll aus.
Tacker die Miezen da an 😛

hab grad mal leckerlie in den höhlen verteilt. die dinger wurden geschnappt und schnell wieder raus. ich hab ihnen doch nur was gutes tun wollen

den feliwayscheiß hab ich auch schon drauf gesprüht.

*tackergerät hol*

vg.

Werbung:
Schönen guten Morgen ihr Lieben...

... heute mal meine Antwort von Zooplus auf meine böse Mail von gestern - herrlich, wirklich... Kundenservice deluxe, gut dass ich jetzt auf meinen Mann bestellt habe:aetschbaetsch2:

Zooplus:
Die erste Mail heute morgen war die email-Benachrichtigung, dass die Tonne wieder verfügbar ist (wofür ich mich gar nicht angemeldet habe!)
Die zweite Mail war dann eine Auftragsbestätigung für die Tonne, da dachte ich schon "Hö?"...ich hab die ja gar nicht bestellt, aus der alten Bestellung wurde sie ja storniert.
Dritte Mail von Zooplus (alles innerhalb von 30min) war dann Folgende:

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass den von Ihnen gewünschten Artikel 171672.0 Retrotonne- naturweiß wieder lieferbar ist. Deswegen haben wir eine Bestellung unter der Ordernummer XXX soeben für Sie aufgenommen. sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass aus buchhalterischen Gründen auch dieser Ersatzlieferung eine Rechnung beiliegen wird. Bitte ignorieren Sie diese, wenn Sie die ursprüngliche Rechnung bereits beglichen haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mal schauen, die Bestellung auf meinen Account habe ich jetzt storniert, bleibt zu hoffen das die Tonne für meinen Mann auch kommt diesmal:omg:

Unsere Tonne ist heute früh angekommen. 😀

Dann mal her mit den Fotos Nic24 !!!

😀

Die Tonne kostet regulär 179 Euro und war für 159 Euro im Angebot ... ich hab meine gestern noch für 159 Euro minus die 20% bekommen ...

Huhu zusammen,

habe gestern ja auch noch die Tonne bestellt. Lese gerade ebenso wie Julina die E-Mail dass sie mich informieren dass die Tonne wieder verfügbar ist 😕. Ich habe sie doch aber gestern bereits schon bestellt 🙄.

Eine Bestellbestätigung habe ich bislang nicht. Da kann man wohl nur sage: "Lass dich überraschen...".

Julina, wie hast du das nur gemacht, du hast doch auch gestern erst neu bestellt?!

Werbung:
Huhu zusammen,

habe gestern ja auch noch die Tonne bestellt. Lese gerade ebenso wie Julina die E-Mail dass sie mich informieren dass die Tonne wieder verfügbar ist 😕. Ich habe sie doch aber gestern bereits schon bestellt 🙄.

Eine Bestellbestätigung habe ich bislang nicht. Da kann man wohl nur sage: "Lass dich überraschen...".

Julina, wie hast du das nur gemacht, du hast doch auch gestern erst neu bestellt?!

Ich habe gestern auch bestellt. Die Benachrichtigungsmail heute kam eben ein bisschen zu spät 😛
Ich habe aber sofort eine Bestellbestätigung bekommen.

Ich hab die Tonne gestern noch für 159€- 20% bestellt, Bestellbestätigung kam auch gestern, nun warte ich auf die Versandbestätigung.....

Ich hatte die Tonne ja eh noch im Warenkorb und nachdem ich ihn aktualisiert hatte, war der Preis immer noch der reduzierte...ab kurz danach war der Preis auch schon auf "nicht reduziert" geändert...vielleicht wirklich nur ein interner Fehler...zu mir sind auf jeden Fall jetzt zwei Tonnen unterwegs :stumm:
Die sind echt bissl wirr da...

Hihi, und was machste dann mit 2(!) Tonnen :muhaha:?

Entweder storniert Zooplus die zweite Tonne noch, ist gerade in der Versandvorbereitung, oder ich nehme die einfach nicht an, dann geht sie ja zurück. Selber schuld, wenn die sich da so dusselig anstellen:stumm:

Obwohl, vielleicht verscheuer ich die ja bei ebay, da mache ich bestimmt noch Gewinn*lach*

Werbung:
Meine Tonne ist da, meine Tonne ist daaaaaa...
lol10.gif

Super schön und echt riiiiieeeesig. Ich bin richtig froh, dass ich sie erst jetzt bestellt habe - und nicht nur wg. den 20 Prozent 😉 Bei meinen niedrigen Fachwerkhausdecken wirkt sie viiiieeeel zu voluminös - in die neue Wohnung wird sie dafür prima passen :pink-heart:

Die Katzis haben sie auch schon mal ganz kurz unter die Lupe genommen, aber jetzt steht sie wieder verwaist rum... das wird noch 😎

@Julina: wo wohnst Du denn? wenns nicht zu weit ist, würd ich Dir evtl eine abnehmen

@Journey: falls Du die Tonne doch loswerden willst, weil sie eh niemand nutzt: s.o., Nürnberg ist nicht zu weit 😀

lg,

osa @Julina: wo wohnst Du denn? wenns nicht zu weit ist, würd ich Dir evtl eine abnehmen

Ich wohne in der Nähe von Bremen, also wahrscheinlich vieeel zu weit weg oder?:smile:

Aber vielleicht ist hier wirklich jemand, der die Tonne möchte?!😀

Meine Tonne ist da, meine Tonne ist daaaaaa... Die Katzis haben sie auch schon mal ganz kurz unter die Lupe genommen, aber jetzt steht sie wieder verwaist rum... das wird noch 😎

Ah, hast Du es doch getan? 🙂Das war ein Hammer Preis, hab auch überlegt, aber wir haben schon eine etwas kleinere andere Sisaltonne und bei 2 Tonnen steht nachher garantiert wieder 1 herum. Und, haben die beiden auch in den unteren Etagen genug Platz? Ich hoffe mit Dir, das muss einfach noch werden.😉
*flüsterichhabewasanderesgekauftduweißtschon*😳