Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Soooo, nachdem ich um 18.30 Uhr noch immer keine Bestellbestätigung hatte habe ich mal bei ZP nachgehakt. Die nette Dame sagte mir dann dass sie mir diese gleich rausschickt, aber es halt noch keine Versandbestätigung gibt - na wenn's nur das ist...

Sie hat mir dann nochmal den Gesamtpreis genannt und ich meinte dann dass das aber net ganz stimmen kann :stumm:.
Sie musste dann nachhaken (und ich als bei der Arbeit in der Warteschleife 😳) um mir dann mitzuteilen dass ich die 20 Euro (also Preis dann 159 Euro) einfach bei der Rechnung abziehen kann - Jubel :yeah:.

Isch freu mich sooooo, jetzt muss sie nur noch kommen und meine verwöhnten Spanier sie auch mögen :smile:..

A

Werbung

😀

🙄 ...blöde Viecher 😛

genau, nennen wir sie doch beim namen BLÖDE VIECHER !!! 😡
*trotzdemstreichel*

@Journey: falls Du die Tonne doch loswerden willst, weil sie eh niemand nutzt: s.o., Nürnberg ist nicht zu weit 😀

lg,

osa, ich warte noch ... so 1 oder 2 jahre *g
ich werd sie demnächst mal umstellen. vielleicht gefällt das teil den herrschaften dann besser 🙄

oder ich tausch die katzen aus ! *gute idee * :aetschbaetsch1:

ich freu mich für alle, die doch noch die reduzierte tonne bekommen haben 🙂

lg.

Ich wohne in der Nähe von Bremen, also wahrscheinlich vieeel zu weit weg oder?:smile:

Aber vielleicht ist hier wirklich jemand, der die Tonne möchte?!😀

Ggrrrr,sowas darfst Du doch net fragen.

Komme auch noch aus der Nähe...neeeeee, jetzt geht das Grübeln schon wieder los 😀 Dabei war ich doch so stolz auf mich, daß ich die Tonne net bestellt habe.

@Claudia: soll ich mal beschreiben wie schön es ist zu wissen sie gekauft zu haben und zu hibbeln :aetschbaetsch2:.

Ich finde es definitiv eine gute Entscheidung sie zu kaufen, ohne dich da in iiiiiiregendeiner Art und Weise beeinflußen zu wollen... 😀.

Also, sagt mal, alle die hier geschrieben haben, dass sie bestellt haben, sind doch bestimmt von Zooplus gesponsert 😉 Ich wollte eigentlich nur mal kurz gucken wie hier so die allgemeinen Meinungen sind, um sie gaaaaaaaaaaaaanz vielleicht zu kaufen, weil sie ja wirklich günstig ist. 🙄 Nachdem ich hier durch war, musste ich die Tonne einfach kaufen 😀 Ihr seit also Schuld :grin: Konnte da gar nichts für *unschuldigguck*.

Ich habe gestern morgen bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sie endlich versand wird. Der Postbote wird bestimmt wieder schimpfen, weil ich mir wieder sowas schweres habe schicken lassen😀. Ein bisschen Mitleid und Schuldgefühle habe ich ja auch 😳 Ein bisschen...😛

Werbung:
Ich habe gestern morgen bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sie endlich versand wird. Der Postbote wird bestimmt wieder schimpfen, weil ich mir wieder sowas schweres habe schicken lassen😀. Ein bisschen Mitleid und Schuldgefühle habe ich ja auch 😳 Ein bisschen...😛

Komm sei ehrlich: wäre Dein Mitleid und die Schuldgefühle so groß, dann hättest Du nicht bestellt 😛😀
Außerdem: Mit Deiner Bestellung sicherst Du Arbeitsplätze - bei Petfun, bei Zooplus, bei DHL/GLS 😎
Weiterhin kurbelst Du ja die Wirtschaft an....

Brauchst Du noch mehr Argumente pro Tonne 😉

Mir hätte die Tonne ja auch gefallen, aber mein Gefühl sagt mir, daß das meinen Katzen nicht gefällt, deswegen hab ich "nur" nen Petfun-Kratzbaum bestellt und darf hier eigentlich gar nicht mitschreiben

Komm sei ehrlich: wäre Dein Mitleid und die Schuldgefühle so groß, dann hättest Du nicht bestellt 😛😀
Außerdem: Mit Deiner Bestellung sicherst Du Arbeitsplätze - bei Petfun, bei Zooplus, bei DHL/GLS 😎
Weiterhin kurbelst Du ja die Wirtschaft an....

Brauchst Du noch mehr Argumente pro Tonne 😉

Mir hätte die Tonne ja auch gefallen, aber mein Gefühl sagt mir, daß das meinen Katzen nicht gefällt, deswegen hab ich "nur" nen Petfun-Kratzbaum bestellt und darf hier eigentlich gar nicht mitschreiben

Meinst du der Postbote hat noch gar nicht richtig erkannt, was für einen Gefallen ich ihm tue 😀? Stimmt, ich bin ein sehr sozialer Mensch, ich mache was für die Allgemeinheit in dem ich die Wirtschaft ankurbel :omg:

Ich hoffe mal, dass wenigstens einer der beiden die Kratztonne nutzt. Aber ich denke mal, wenn ich einen der Kratzbäume durch die Tonne ersetze, wird sie wohl hoffentlich genutzt werden.

Über einen PF-KB habe ich auch schon nachgedacht. Die Hängematten gefallen mir auch, aber die Liegeflächen nicht so richtig. Im Vergleich zu den Catwalkflächen sieht es irgendwie "billig" aus. Wobei ich weder die einen noch die anderen in echt kenne. Vielleicht kommt es auf den Bildern auch falsch rüber.-> ab in die Ecke wieder grübeln gehe

Ich hoffe mal, dass wenigstens einer der beiden die Kratztonne nutzt. Aber ich denke mal, wenn ich einen der Kratzbäume durch die Tonne ersetze, wird sie wohl hoffentlich genutzt werden.

Über einen PF-KB habe ich auch schon nachgedacht. Die Hängematten gefallen mir auch, aber die Liegeflächen nicht so richtig. Im Vergleich zu den Catwalkflächen sieht es irgendwie "billig" aus. Wobei ich weder die einen noch die anderen in echt kenne. Vielleicht kommt es auf den Bildern auch falsch rüber.-> ab in die Ecke wieder grübeln gehe

Ich hab auch noch nie einen in Natura gesehen, weder einen PetFun noch einen Catwalk. Gefallen tun mir beide - aber wenn ich nach meinem Konto gehe, gefällt mir der Petfun etwas besser 😉

Ich hab' z.Z. nur ein sehr schlechtes Handybild von heute Nachmittag 😉
Ich mache aber nochmal bessere für den Petfun-Bilderfred.

Der schlechte-Manieren-Kater nimmt die Tonne in seinen Besitz:

:yeah: Wow, die sieht aber gut aus, so richtig schön verarbeitet.
"Schlechte Manieren"? :oha: Nicht doch, die Tonne muss halt eingeweiht werden und es ist immer dort am interessantesten, wo der andere gerade ist. Von oben ist bestimmt eine schönse Aussicht.:smile:
Das mit den Höhlen ist gut zu wissen - bei der nächsten Aktion bin ich dabei oder doch eine Baum.😉
*flüsterneinkeinefakehöhleeinoriginalaberfast20euroallinmehr*:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch da und ich kann sie noch nicht aufstellen *heul*. Erst nach dem Umzug.... Notiz: Schneller umbauen.

Werbung:
🙁 Oh, das ist aber gemein.
Wie lange musst Du denn noch warten?
Ich bin mit sowas meist ungeduldiger als die Katzen.😳

🙁 Oh, das ist aber gemein.
Wie lange musst Du denn noch warten?
Ich bin mit sowas meist ungeduldiger als die Katzen.😳

Gute Frage, nächste Frage 😀.
Wir müssen erst noch den Dachboden fertig ausbauen, die letzten Stromleitungen legen, alles verputzen, Laminat in 6 Räumen legen, das Bad machen lassen und den Garten fertig sichern.
Aber dieses Jahr auf jeden Fall noch.
WILL MEINE TONNE ABER JETZT!

Oje, da habt ihr ja noch einiges vor.
Aber viel Platz nimmt die Tonne doch nicht weg. Ich meine, ob sie im Karton steht oder aufgebaut ist, macht nicht so viel Unterschied.😉

Sind Fuß und Deckel der Tonne eigentlich behandelt oder unbehandelt? Wenn sie nicht behandelt sind, wäre es wahrscheinlich sinnvoll sie mit Spielzeuglack zu streichen.

Sind Fuß und Deckel der Tonne eigentlich behandelt oder unbehandelt? Wenn sie nicht behandelt sind, wäre es wahrscheinlich sinnvoll sie mit Spielzeuglack zu streichen.

Unbehandelt. Das gleiche Material wie bei den Bäumen.

Mein Kater hat heute im Tonnenbettchen (also oben drauf) genächtigt und auch jetzt sitzt er dort. Na immerhin, zumindest 50 % der Katzen finden meinen Kauf gut :pink-heart:

@Firebird: Dann bin ich mal gespannt, wie deine Katzen den Kopf finden und v.a. ob sie ihn benutzen... Fotos wenn es da ist? 😉

Werbung:
Noch immer keine Bestellbestätigung von ZP :sad:. Dafür aber soeben eine Teil-Lieferbestätigung für was ist jedoch nicht ersichtlich 😕.

Komische Sachen passieren da bei ZP, bin mal gespannt was da nun auf den Weg zu mir ist, wahrscheinlich nur der Spielkrimskrams den ich dazu bestellt habe für den es aber ja auch nie ne Bestellbestätigung gab :verstummt:.

@Andrea

Och, stell sie doch auf. Im Karton ist sie viiiiiiel größer als ohne. Wir ziehen jetzt auch Mitte Otkober um und ich hab sie auch aufgebaut.:grin:
So lässt sie sich auch viel besser transportieren und die Fellnasen haben gleich was, was sie kennen in der neuen Wohnung, bevor ein KB aufgebaut ist.

@Andrea

Och, stell sie doch auf. Im Karton ist sie viiiiiiel größer als ohne. Wir ziehen jetzt auch Mitte Otkober um und ich hab sie auch aufgebaut.:grin:
So lässt sie sich auch viel besser transportieren und die Fellnasen haben gleich was, was sie kennen in der neuen Wohnung, bevor ein KB aufgebaut ist.

Mal gucken...dazu muss ich erst mal den Baum abbauen, reinigen und zur Pflegestelle bringen, der aus Breitengründen nicht mitziehen wird.

Hallo,
meine Tonne ist gestern auch eingetroffen:smile:
Sie sieht richtig toll aus
2/3 der Fellnasen haben sie schon ausprobiert.
Emilia ist noch skeptisch. Vielleicht benutzt sie die Tonne morgen.