Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Mal gucken...dazu muss ich erst mal den Baum abbauen, reinigen und zur Pflegestelle bringen, der aus Breitengründen nicht mitziehen wird.

Siehste, sag ich doch, dann muss die Tonne halt vorher schon aus dem Karton heraus, sonst ist nichts zum Kratzen mehr da.😉

A

Werbung

Mein Kater hat heute im Tonnenbettchen (also oben drauf) genächtigt und auch jetzt sitzt er dort. Na immerhin, zumindest 50 % der Katzen finden meinen Kauf gut :pink-heart:

gratulation. dann wird die tonne bei dir ja zu 100 % mehr genutzt als bei mir.

pack... elendes pack.

aber schön sieht se aus 🙄

vg.

Zuletzt bearbeitet:
Auch meine ist heute angekommen und wurde erfolgreich angenommen :aetschbaetsch2:

333yd1i.jpg

161c6mc.jpg

34q7mgp.jpg

Huhu🙂

Also meine Tonne (bzw die meines Mannes) ist heute auch endlich gekommen, sieht toll aus:pink-heart:

Ich schick sie aber zurück und wir behalten den Karton, der kommt hier super an😀😱 Den bespielen die zwei jetzt schon seit einer Stunde...

Auf und in der Tonne waren sie aber auch schon 10min zugange, werd nachher mal Fotos machen und sie dann reinstellen😎

Ja Fotos bitte, v.a. vom Karton 😀.

Ich habe noch immer noch nicht einmal ne Bestellbestätigung, heute jedoch die Benachrichtigung für die Abholung eines Pakets im DHL-Lager - komisch 🙄.
Wird wohl aber das Spielzeuchs sein das ich mit bestellt habe 😡.

Meine ist heute auch gekommen 😀
Sowohl Tonne als auch Karton kommen super an 😉
Die Tonne wurde von beiden Miezies beschnuppert, beklettert und bekratzt und für gut befunden 🙄
Jetzt muss ich mich nur noch für einen endgültigen Platz entscheiden...

Werbung:
Mit den Fingern auf dem Tisch tippel, ich bin so ungeduldig, wo bleibt nur meine Tonne 😕?!

Aber ich freu mich einfach mal mit allen Miezen und v.a. Dosis (scheint ja wie wenn diese sich noch mehr freuen) die den Karton, äh die Tonne bereits haben 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

Hier dann jetzt mal ein Bildchen von der Tonne (die mein Mann übrigens ziemlich edel findet, ich muss also nix untermogeln😎)...vom Karton habe ich leider keines machen können, Kameraakku war gegen mich😱
Nur irgendwie habe ich den richtigen Platz dafür noch nicht gefunden, dass muss warten bis unsere Petfun-Juliette endlich da ist (kann sich auch nur noch um Tage handeln):pink-heart:

Gekratzt wird schon ordentlich daran, drin/darauf liegen ist den Beiden noch nicht so geheuer🙄

*nochmal daumen drück für alle die noch auf ihre tonne warten*

Anhänge

• P1030154.jpg
    P1030154.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 130
Mit den Fingern auf dem Tisch tippel, ich bin so ungeduldig, wo bleibt nur meine Tonne 😕?!

Ist sie denn mittlerweile angekommen? 🙂

Mein Kater hat die Tonne zu seinem neuen Stammplatz auserkoren 😀 ...er liegt fast nur noch oben drauf in dem Bettchen, zum kratzen hat er sie mittlerweile auch ein paar Mal genutzt.

Meine Tonne ist noch nicht da, dafür aber heute eine Abholkarte für die Post - das muuuussss einfach meine Tonne sein 😀. Ist ja logisch, wenn ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin kommt sie und nun heisst es wieder in Geduld üben bis Montag 😡.
Ne Bestellbestätigung habe ich interessanterweise aber immer noch nicht 🙄.

Danke Julina für dein Mitgefühl für die "Wartenden", ich fühle mich mal angesprochen :smile:.
Und dann muss ich noch kurz loswerden was für wunder, wunderschöne Miezen du doch hast :pink-heart:. Ist da Bengale mit drin?

Schönen guten Morgen...

Bis Montag warten, wie gemein:grummel: Da fühle ich wirklich mit dir... Ich hoffe du hast ein großes Auto, der Karton ist wirklich ein Monstrum:wow:
Aber bis Montag ist ja dann genügend Zeit den Kameraakku zu laden, damit wir direkt schöne Fotos sehen können😀😛

Ich bin auch ganz verliebt in unsere Rabauken:pink-heart: Hab aber keine Ahnung, was in den beiden so "drin ist"...wir haben die Beiden mit 12 Wochen ausm Tierheim geholt (sind da geboren). Die Mama war auch da, als ich vorm Käfig stand, dachte ich zuerst das da ja noch ein drittes Kitten ist, weil die Mama auch noch so klein war:stumm: Laut Tierheim ca 9-12 Monate alt:dead:

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch:smile:

Werbung:
Morgen Julina,
die Tonne darf dann mein Freund auf der Postfilliale abholen, müsste aber hoffentlich in nen Golf passen, oder 😱?

Der Postmann muss glaube ich ziemlich genervt gewesen sein dass er das riesen Ding erst ums ganze Haus zu unserem Eingang karren musste um es dann wieder mit zu nehmen :stumm:.
Ich hatte nämlich zu der Benachrichtigungskarte noch ne Aufforderung zur Vollmacht für die Abgabe von Sendungen in der Nachbarschaft im Briefkasten :verstummt:.
Der arme Kerl, so viel zu Thema "wir sichern Arbeitsplätze" ich fürchte das ist ihm eher egal so oft wie er niemanden antrifft ist er wohl eher not amused 😎.

Meinst du meinen Kameraakku? Ich hoffe der tut...

Deine Mama deiner Miezen war dann ja tatsächlich noch arg jung 🙁. Weisst du was aus ihr geworden ist, hat sie auch ein schönes Zuhause gefunden?

Ich kenne mich ja auch nicht so aus, aber eine Freundin hat auch einen roten Kater bei dem Bengale mit drin ist und der sieht von der Musterung sehr ähnlich aus, daher mein Gedanke. Ich finde rote Katzen wunderschön, hätte mir auch gefallen aber dann hatte ich mich schon in meine zwei Spanier verkuckt und die finde ich ja auch Zucker.

Sie sind wirklich süss und haben so toll glänzendes Fell, haste bestimmt mit Haarlack gestylt für das Foto-Shooting gell :aetschbaetsch2:?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meine Tonne am Samstag abholen. Passte zum Glück in meinen Polo (wohl mit 4-Türen). Da wird der Karton wohl auch in einen Golf passen.

Die Holzflächen habe ich lackiert. Die Tonne ist sehr gut angenommen worden. Die Anschaffung hat sich also gelohnt. Der Kratzbaum wird jetzt so gut wie gar nicht mehr benutzt und fliegt deswegen auch Ende der Woche raus.

In welcher Farbe denn lackiert? Find ich ne gute Idee 🙂

Jubel, Jubel, Freu, Freu - auch meine Tonne ist da :muhaha:!

Mein Freund kam 5 Minuten zu spät zur Post, aber die Dame war so freundlich nochmal zu öffnen, wahrscheinlich war sie froh dass der riesen Karton weg kommt, sonst hätte ich noch länger warten müssen.

Jedoch scheint die Einzige die sich freut ICH zu sein, meine verwöhnten Spanier schauen dat Ding mit dem Pobbes nicht an :sad:. Einmal kurz in die Höhle und schnell wieder raus, dat war's...:verstummt:.

Aber sie sieht so toll aus und das mit dem Lackieren ist ne super Idee, hatte ich mir auch schon überlegt, am besten weiss gebeitzt, das sieht sicher schick aus 🙄.

Falls es jemanden interessiert, meine Buben strafen die Tonne noch immer mit Missachtung :sad::grummel:.

Braucht noch jemand eine und gleich noch zwei verwöhnte, undankbare Katzen dazu :grin:?

Da hab'sch mich so gefreut und dann so was 😎.

Werbung:
@ Roberta
So geht es mir auch, zumindest fast. Benutzen nenne ich etwas anderes 🙄 Zum Auf- und Absteigen wird sie nun genutzt und der kleine Lui murmelt in dem untersten Fach immer mit seinem Murmelspiel. Aber so viel Geld (trotz der Aktion bei Zooplus - das Geld muss man erstmal haben 🙄) hätte ich sie nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass sie nur so wenig genutzt wird.
Nun steht sie aber an einem anderen Platz und ist dazu auch noch "aufgemotzt" - aber seht selbst:

4976927.jpg

Hallo,

kann mich einreihen. Undankbares Pack!!!!!!!!!!!!!! Tonne und Fensterbankliege von Petfun werden nach zwei- bzw. dreimaligem Probeliegen von Mauro komplett von allen 4 Jungs ignoriert. Hätte ich das vorher gewußt.

LG Pusim

Falls es jemanden interessiert, meine Buben strafen die Tonne noch immer mit Missachtung :sad::grummel:.

Braucht noch jemand eine und gleich noch zwei verwöhnte, undankbare Katzen dazu :grin:?

Da hab'sch mich so gefreut und dann so was 😎.

was willste denn für haben 😀

Mir geht es ähnlich wie euch - in den ersten 1-2 Tagen war sie total interessant. Was neues. So nach dem Motto: "Was hat denn die Dosi da für uns mitgebracht?" dabei hätte ich schwören können, dass meine Lilly immer in den beiden Höhlen liegt. Auf sowas steht sie ja extrem... Aber mittlerweile...:massaker:
Sie liegt zwar ab und an nachts zum Schlafen drauf und auch die kleine Katze nutzt sie ab und an zum drauf schlafen oder kratzen. Aber im Großen und Ganzen wird sie ignoriert. Als Aufstiegsmöglichkeit um auf meinen Kleiderschrank zu kommen, dazu wird sie gern genutzt. Aber sonst, nada. Hätte ich den Karton der Tonne hier noch stehen, den würden die den ganzen Tag bespielen...

Aber immerhin, die Heizungsliege von Lidl für 7 oder 8 Euro, die ich erst gekauft habe, die ist der Renner.