Morgen Julina,
die Tonne darf dann mein Freund auf der Postfilliale abholen, müsste aber hoffentlich in nen Golf passen, oder
😱?
Der Postmann muss glaube ich ziemlich genervt gewesen sein dass er das riesen Ding erst ums ganze Haus zu unserem Eingang karren musste um es dann wieder mit zu nehmen
.
Ich hatte nämlich zu der Benachrichtigungskarte noch ne Aufforderung zur Vollmacht für die Abgabe von Sendungen in der Nachbarschaft im Briefkasten
.
Der arme Kerl, so viel zu Thema "wir sichern Arbeitsplätze" ich fürchte das ist ihm eher egal so oft wie er niemanden antrifft ist er wohl eher not amused
😎.
Meinst du meinen Kameraakku? Ich hoffe der tut...
Deine Mama deiner Miezen war dann ja tatsächlich noch arg jung
🙁. Weisst du was aus ihr geworden ist, hat sie auch ein schönes Zuhause gefunden?
Ich kenne mich ja auch nicht so aus, aber eine Freundin hat auch einen roten Kater bei dem Bengale mit drin ist und der sieht von der Musterung sehr ähnlich aus, daher mein Gedanke. Ich finde rote Katzen wunderschön, hätte mir auch gefallen aber dann hatte ich mich schon in meine zwei Spanier verkuckt und die finde ich ja auch Zucker.
Sie sind wirklich süss und haben so toll glänzendes Fell, haste bestimmt mit Haarlack gestylt für das Foto-Shooting gell
?!