Huhu, also falls du irgendwie die Möglichkeit hast etwas zu fahren, geh zu dem Tierarzt am Schießstand in Bi-Senne .
Dipl. med. vet. Sergyi Buran. Tel. 0521 39914 43
Der Mann ist der beste Tierarzt den ich in den letzten 30 Jahren kennenlernen durfte. Er ist ein Land Tierarzt und hat seine Praxis auf einem Hof.
Er ist immer zu erreichen / notfalls über Handy und der absolute Katzenflüsterer.
Sogar unseren " Besen" Missy hat er zu Pudding werden lassen...
Die Katzen schnurren und finden den Arzt absolut super ( alle 4 !!) und von Angst keine Spur.
Die Preise sind absolut moderat und man kann auch super handeln wenns mal etwas mehr wird.
Er hat bis jetzt alles ohne Chemie Keulen hinbekommen und geht wirklich jeder Kleinigkeit gründlich und mit Herzblut auf den Grund.
Für uns gibts keinen anderen Tierarzt mehr und wir haben schon so einige ausprobiert.
Er kommt auch zu dir nach Hause, was man aber telefonisch absprechen muss.
Mit der Tierklinik habe ich lediglich die Erfahrung gemacht das sie gerne alles machen was teuer ist !!
Ich bin da schon für einen Kater der ne Spritze brauchte mit einer 300 € Rechnung raus gegangen. Kann ich daher nicht empfehlen, aber das ist meine persönliche Meinung !!
LG Blocksbergs