Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfen die an Frischfleisch (roh) alles?
Die Menge NF pro Katze finde ich etwas viel - unsere beiden sind ja jetzt auch knapp 5 Monate, aber soviel würde eine allein pro Tag sicher nicht fressen - so extrem viel würde ich auf einmal auch nicht hinstellen.
Unsere beiden bekommen, wenn wir beide arbeiten gehen gleich nach dem Aufstehen was in die Schüssel, das futtern sie dann gleich, und bevor wir zur Arbeit gehen (07.00 Uhr) dann nochmal - das sind dann insgesamt so ca. 150 g pro Katze. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt (zwischen 16.30 und 17.00 Uhr) bekommen sie wieder was und dann meist noch vorm Schlafengehen. Macht insgesamt, je nach Tagesverfassung momentan 250 bis 300 g pro Katze.
LG, Andrea
Meine Beiden fressen auch so um die 250-300g pro Katze. Es bleibt sogar immer noch ein kleiner Rest über. Mehr würde meine Katze nur an Frischfleisch verputzen, welches sie aus reiner Gier vertilgt. Der Kater nicht, der frißt auch kaum TF.
Sie frißt sogar Küken....
Die Peterbald ist mit 1 Jahr und 8 Monaten glaube ich nicht mehr im Wachstum. Außerdem lassen beide etwas vom NF über und verlassen den Futterball auch innerhalb der 1/2 Stunde in der sie ihn bekommen, obwohl er noch nicht leer ist.
Ich denke doch, dass sie dann satt sind.
Eine Peterbald ist übrigens auch eine Sphynx, eine Peterbald Sphynx.
Das habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben, das junge Katzen soviel essen können, wie sie möchten. Von 4-5 Monaten war nicht die Rede. Die Katze der Threadeinstellerin ist auch 6,5 Monate alt.
aber die haben doch mehr Haare als die "echten" Nackedeis, oder?Die Peterbald ist mit 1 Jahr und 8 Monaten glaube ich nicht mehr im Wachstum. Außerdem lassen beide etwas vom NF über und verlassen den Futterball auch innerhalb der 1/2 Stunde in der sie ihn bekommen, obwohl er noch nicht leer ist.
Ich denke doch, dass sie dann satt sind.
Eine Peterbald ist übrigens auch eine Sphynx, eine Peterbald Sphynx.
Das erklärt aber auch den geringen Futterbedarf-Seit sie bei mir ist (10.10.2008) hat sie 200g zugenommen und wiegt nun 3kg.