Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und glaub auch nicht das jeder normale Haushalt Desinfektionsmittel zuhause hat!😕
Jaaa...das muss brennen beim Säubern 😉 Hat doch Omi auch schon immer gesagt 😱😀
Jaaa...das muss brennen beim Säubern 😉 Hat doch Omi auch schon immer gesagt 😱😀
Tja, ich hab keins. Hab es mir damals vorgenommen und hie und da denke ich sogar dran, vergeß es aber dennoch immer.Ein Desinfektionsmittel für Wunden gehört aber eigentlich schon in jede Hausapotheke - besonders bei Katzenbesitzern.😕
Ja und? Was haben Poren mit einer Wunde oder Entzündungen zu tun?Könnt es auch einfach Luftrocknen lassen!
Denn mit der Creme kann es sein, das ihr eure Poren schließt!
Umbringen wohl nichit, aber es kommt dennoch zu Entzündungen und Narben, was gerade im Gesicht ja nun nicht so angenehm ist.Vorher desinfizieren schadet nicht, aber Katzen sind reinliche Tiere, es bringt uns das bissl nicht um!
Ja und? Was haben Poren mit einer Wunde oder Entzündungen zu tun?
Umbringen wohl nichit, aber es kommt dennoch zu Entzündungen und Narben, was gerade im Gesicht ja nun nicht so angenehm ist.
Und seit eine Bekannte von mir nach einer Wunde (von der Fußpflege) innerhalb einer Woche elendiglich an Blutvergfitung gestorben ist, sehe ich auch das "Nichtumbringen" etwas weniger locker.
Tetanus aktuell halten schadet auch nicht.
😱Aber da hat es dann wesentlich mehr mit der Hygiene geharpert!
Und seit eine Bekannte von mir nach einer Wunde (von der Fußpflege) innerhalb einer Woche elendiglich an Blutvergfitung gestorben ist, sehe ich auch das "Nichtumbringen" etwas weniger locker.
Ist doch leider meist so!
Ne Kollegin von mir, war jetzt 6 Monate krank, da sie eine Infektion im Zeh nach der Fußpflege hatte!
Sag ja nicht das alle so sind! Aber gibt leider immer mal wieder schwarze Schafe
Bea, das bei Deiner Oma klingt ein bißchen so, als ob sie zusätzlich nen Diabetes hätte? Da ist das nämlich der Klassiker: Falsche Fusspflege und dann ist die Kacke am Damfpfen, weil Diabetiker -vor allem ältere- große Probleme mit der Wundheilung und Durchblutung haben.