Levidien
Forenprofi
Ich fand die Hinweise, dass Du Dich eben doch nicht ausreichend informiert hast, wertvoll und zwar für Dich und Deine Katzen.
Genau solche Fälle wie Deiner bringen Barfen in Misskredit.
Du behauptest Du wüsstest alles für das Barfem mit Fertigsupplementen wie FC. Na, dann müsstest Du doch wissen, dass Du keine Knochen geben sollst. Und wenn die Information, dass Knochen nur roh gegeben werden sollen eine Offenbarung für Dich ist, dann kann es mit der Information ja nicht so gut bestellt sein.
Und mich must Du auch "nicht wieder lieb" haben. Auf so infantiles Gelabber stehe ich halt nicht. Kann man nicht mal kontrovers diskutieren ohne dass hier gleich die Heulnummer kommt wegen dem bösen Ton.
1. wann geheult?
2. war ich bis jetzt relativ gehalten, aber du wirst grad arg beleidigend
3. dachte einfach man kann verschiedener Meinung sein aber sich dennoch verstehen, was ein gutes Forenklima macht aber anscheinend nicht.
4. wo hab ich gesagt ich weis ALLES?! du regst dich bei andren leuten in andren Fred auf das sie nicht richtig lesen.... komisch, solltest vielleicht mal vorbild sein.
5.und die Tatsache das ich hier eine FRAGE stelle zeugt schon davon das ich mich weiter bilden will in dem Bereich!
6. ich bin kein FALL! oh wie ich schwarz-weiß Maler liebe, fragste was..haste gleich von NICHTS ne Ahnung.
7. hab ich mir für TIPPS und GUTE Kritik bedankt