Rita sucht DRINGEND ein Zuhause (PLZ8)

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja ein Sammelthread-Befürworter.... aber ausnahmsweise, denn diese Maus sucht dringend ein Zuhause mit Freigang. Weitere Infos folgen......



Rita

j67794k4l2.jpg


Europäisch Kurzhaar Mix /weiblich kastriert, 2 Jahre
Aufenthaltsort: 82515 Wolfrathshausen
Ansprechpartner: martina.schmidt@katzenherzen.de






Das ist die verspielte, liebe Rita mit ihrem kleinen Damenbart 😳).

Die Maus wird im März süße 2 Jahre alt. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang, da ihr das Wohnungsleben auf Dauer zu langweilig ist. Sie ist eine ganz liebe, zu anderen Katzen sehr soziale kleine Katzendame. Frauen mag sie sehr gern, bei Männern braucht sie ein bisschen, um Vertrauen zu fassen. Kinder kennt sie nicht, daher sollten eventuelle Kids im neuen Heim schon größer sein.Auf den Arm wird sie nicht so gern genommen, aber wer lässt sich schon gern auf den arm nehmen ? ;o)

Ansonsten nimmt sie sich typisch Katze ihre Schmuseeinheiten dann, wenn sie es für richtig hält. Sie ist eine ganz schlaue, lustige und alberne Katze, die gern wieder ein Kumpelchen zum Schmusen und Spielen hätte.


Klein Rita ist geimpft, parasitenbehandelt, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Felv getestet ,hat einen Pass und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.



j67794-2b014.jpg



LG Susanne
 
A

Werbung

Sooo... ich habe noch ein paar Infos zu Rita bekommen und mehr Fotos gibt es die Tage hoffentlich auch noch.

Die Maus lebt derzeit in Wohnungshaltung und möchte sooo gerne ins Freie und macht dadurch Ihrer Dosenöffnerin das Leben schwer. Der Kumpel den sie im Moment hat ist eher von der ruhigeren Sorte, so dass dieser sie auch nicht auslasten kann. So sind alle Seiten sehr frustriert und die Situation wird immer unerträglicher 🙁

Rita ist eine ganz normale, etwas lebhaftere Katze, die einfach gerne ihre Energie draußen ausleben möchte und über einen ebenso munteren Katerkumpel richtig glücklich wäre - denn sozial ist das Mädel.

Die Geduld der derzeitigen Dosine hat leider ihre Grenzen, weshalb ich das Mäuslein jetzt auch als dringend gepostet habe....
 
mein gott, DIE ist ja süß! :wow:

leider können wir keinen freigang bieten.

ich wünsch dir viel glück, rita!
 
Danke Dir... und hier die versprochenen Bilder


muschen_002ubqx.jpg


muschen_007q9p2.jpg


rita_0083b6h.jpg


rita_0133z8z.jpg


rita_und_mecki_003vxae.jpg
 
Rita ist reserviert..... sie zieht nach München! Wünschen wir dem Mädel ganz viel Glück im neuen Zuhause :pink-heart:

PS: Nachricht an Admin ist raus.
 

Ähnliche Themen

RitaHase
Antworten
72
Aufrufe
5K
RitaHase
RitaHase
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy
Mascha04
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
K!tty
Antworten
2
Aufrufe
947
K!tty
K!tty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben