"Ritchie - vermisst ihn jemand???"

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Anfang der Woche Anruf vom Tierarzt aus Much, einem älteren Ehepaar sei ein Rassemix-Kater zugelaufen, ziemlich mitgenommen, schwere Maulentzündung, Test: FIV positiv. Ob wir da eine Möglichkeit hätten, das Tier aufzunehmen. So auf Anhieb natürlich schwierig, ich habe derzeit vier FIVis in Pflege, alle anderen Pflegestellen übervoll.

cache_1612758602.jpg

Doch mit dem Ehepaar, bei dem er vorstellig geworden war, hatte der Kater - und auch wir erst mal - ein Riesenglück, es sind große Katzenfreunde, die selbst einen FIV-positiven Kater haben (der leider alles angreift, was vier Pfoten hat) und so wurde dem Kater flugs ein Lager im ausgebauten Keller errichtet. Da darf er vorerst auch noch einen Moment bleiben, solange bis wir die Suche nach dem Besitzer aufgenommen haben und später dann evtl. eine Pflegestelle, noch besser ein Zuhause, für ihn gefunden haben. Dem Ehepaar K. aus Much an dieser Stelle ein ganz ganz lieber Dank von uns!

Ritchie ist total lieb, anhänglich, verschmust, dankbar. Ein richtiger Schatz. Was kann ihm denn nur passiert sein, so ein Tierchen fällt doch nicht vom Himmel! Wie alt er ist, können wir noch nciht genau sagen, er hatte ein stark entzündetes Mäulchen. Wenn die Entzündung abgeklungen ist, können wir mehr sagen.

Ritchie sucht seine Besitzer oder eine Pflegestelle und bei ergebnisloser Suche ein Zuhause mit sozialen Katzenkumpeln, in Wohnungshaltung mit Balkon, wo er geliebt und gehegt wird. Wer diesem tollem Katerchen einen Pflegeplatz oder ein Zuhause für immer bieten möchte, wendet sich bitte an die Katzenzuflucht.

cache_1612755002.jpg

cache_1612760802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er sieht sehr hübsch aber auch sehr traurig aus. Bestimmt versteht er die Welt nicht mehr, armer Murkel.

Ich drück ihm die Dauemen.

auf dem ersten bild schaut er echt herzzereißend:sad: ich hoffe das er ganz schnell ein tolles zuhause auf lebzeit findet!!

oh je, welch eine trauriger Blick 🙁

Ich drücke ihm von Herzen die Daumen !! :pink-heart:

armes herzchen! ich wünsche dir sooo viel glück!

Ich schubs den Ritchie mal. Find den Namen ja so toll.Und den Kater natürlich auch. :pink-heart:

Werbung:
Drücke kräftig mit und wünsche dem tollen Kerl,
das er bald sein Zuhause findet!

LG