Hallo Mautzekatz,hallo Thia,
so,sind wieder zu Hause
🙂
Sarah gehts gut,Emmelie hat sie voll gelobt,das sie so lieb ist,hat gut gefressen,ihre Katzenmilch geschlabbert und ist brav aufs Klöchen gegangen.
Emmelie lässt mir noch die Bilder vom Scan zukommen,dann sehen wir,mit Hilfe unseres Hausartztes auch mal wie weit die Schilddrüse schon kaputt war.
Danke das ihr an uns gedacht habt
@ Thia,Sarah ist ja mega lieb,so musste sie wieder für die Szintigrafie noch für die,,Radiojodinfusion,,in Narkose gelegt werden.
Emmelie sagte beides zusammen dauert im höchsten Fall zwei Minuten und ist ,,der schwierigste Teil,,der Therapie.
Nein,wir waren nicht dabei,Emmelie hat uns alles total gut erklärt,dann durften wir uns von Sarah verabschieden und mussten gehen.
Diese,,Sarah alleine da lassen,,war übrigens der schwierigste Teil für mich.
Aber abends kam ja schon die Mail das,Sarah alles gut hinter sich gebracht hat und somit ging es mir auch besser.
Alles andere ist nur noch schlafen,fressen,trinken...
Wenn man natürlich eine Kampfkatze hat,gehts halt nicht ohne Narkose..
Ich hatte mich mit,,Raus,,etwas unglücklich ausgedrückt: Sarah war ja in einem ,,Käfig,,in diesem ,,Käfig,,ist wohl ein Versteck/ Höhle..und heute erzählte Emmelie uns wieder:Immer wenn Sarah meinte,Emmelie sieht sie nicht kam sie raus
😀,sobald,Emmelie sich aber bewegte,war Sarah sofort wieder in ihrem Versteck
😀
Mein erster Eindruck ist das Sarah alles gut weggesteckt hat,in einem Monat machen wir das erste BB...
Ich werde mich zwischendurch immer wieder hier melden..
Falls,wer Fragen hat,bitte ruhig fragen,keine Scheu..ich versuche so gut es geht zu antworten.
Liebe Mautzekatz,liebe Thia,danke das ihr uns von Mo. bis heute begleitet habt,das tat mir sehr gut
Vielen,vielen Dank euch beiden und von Sarah ein liebes Mautz