Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch! War ja billiger als der angegebene Startpreis...du Glückpilz. Hoffe du musst dafür nicht zu weit fahren, so dass du nochmal hohe Benzinkosten hast...
Hellskitten
Forenprofi
Mönchengladbach - das sind ca. 90 km.
Aber mit meinem Daihatsu ok, der verbraucht ja nicht so viel.
Dann ist mein Flur nicht mehr sooo lehr, und den Amigo kann ich endlich doch ans Küchenfenster stellen und ihn bei Bedarf mit auf den Balkon nehmen... (Wie gut, dass ich keine Ideen klaue 🙄🙄.)
Hellskitten
Forenprofi
Sö, ist angekommen und wurde aufgebaut. Lobt mich, ich kann das ganz alleine 🙂.
Und er scheint zu gefallen. Ich habe die Miezen nicht da drauf gesetzt...
Und Merlin freut sich, dass er jetzt endlich in der Küche aus dem Fenster sehen kann:
M
Momenta
Gast
So...ich pin peleidgt
1. viele Katzen
2. viele Kratzbäume
3. schöner großer Balkon
Pöh.....
Claudia, die den Kratzbaum überhaupt garnicht schön findet. SO!
ok...ein klein wenig schon....😉
romanticscarlett
Forenprofi
Oh, der Kratzbaum macht sich da echt gut. Und die Katzis sind ja scheinbar auch mehr als begeistert.😀 Stand der Blaue vorher da, wo jetzt der Neue ist?
...ich bin echt sooo neidisch auf dich...weil mein bestellter Petfun kommt erst in drei Wochen...hoffentlich wird der auch so gut angenommen, wie von deinen Süßen.
Naja, die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig. Mario behauptet, es sei Lachsfarben. Aber ich habe eine Möhre draufgelegt, zum Vergleich. Das Teil ist eindeutig orange, und orange ist hübsch.
Oh, der Kratzbaum macht sich da echt gut. Und die Katzis sind ja scheinbar auch mehr als begeistert.😀 Stand der Blaue vorher da, wo jetzt der Neue ist?
...ich bin echt sooo neidisch auf dich...weil mein bestellter Petfun kommt erst in drei Wochen...hoffentlich wird der auch so gut angenommen, wie von deinen Süßen.
Ja, genau. Der blaue Baum stand im Flur. Meine Miezies mochten den neuen Baum vor allem beim Aufbauen.
Es macht keinen Spaß, wenn jemand auf dem gekippten Bodenbrett balanciert und versucht, das Ikea-Drehdinges zu erhaschen. Und auch nicht, wenn man einen Akkuschrauber in eine Tonne stopft, schrauben will, und durch ein anderes Loch kommt ein Quengelchen und angelt nach dem Schrauber...
Naja, die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig. Mario behauptet, es sei Lachsfarben. Aber ich habe eine Möhre draufgelegt, zum Vergleich. Das Teil ist eindeutig orange, und orange ist hübsch.i
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.