S
smily
Erfahrener Benutzer
Ich hatte in der vergangenheit schon viele verschiedene Kratzbäume aus dem Baumarkt oder dem Zoohandel.Leider ist das was man da zu kaufen bekommt nicht für Rassekatzen geeignet und fällt nach nem halben Jahr in alle einzelteile.Momentan habe ich zwei Sideboards Mara aus dem Pussyversand(kratzsäule.schlafplatz und sideboard in einem).Das sieht echt toll aus und die habe ich jetzt schon zwei Jahre.🙂
Ich finde das ist ein bißchen zu wenig für Simba und Nemo.Ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen Kratzbaum , der auch das toben von einem Briten(5kg) und einem Highlander(7kg) aushält.
Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und bin auf Robusta ,inTierior und Clevercat gestoßen.Ich mag am liebsten Modele mit Kissen,nicht mit Teddystoff bezogen.
Hat hier schon jemand erfahrung mit Robusta , inTierior oder Clevercat?
Robusta und inTierior sind ja ziemlich teuer , aber sind die auch wirklich so gut wie die Hersteller versprechen ?
Oder kennt ihr noch andere gute Hersteller ?
liebe grüße Heike
Ich finde das ist ein bißchen zu wenig für Simba und Nemo.Ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen Kratzbaum , der auch das toben von einem Briten(5kg) und einem Highlander(7kg) aushält.
Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und bin auf Robusta ,inTierior und Clevercat gestoßen.Ich mag am liebsten Modele mit Kissen,nicht mit Teddystoff bezogen.
Hat hier schon jemand erfahrung mit Robusta , inTierior oder Clevercat?
Robusta und inTierior sind ja ziemlich teuer , aber sind die auch wirklich so gut wie die Hersteller versprechen ?
Oder kennt ihr noch andere gute Hersteller ?
liebe grüße Heike