Rocky brauch Forendaumen!!

• Themenstarter Themenstarter UliKatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo zusammen,
Ein Kurzbericht

• 02:40 Wir sind wieder zuhause
  • Kitty kommt zur Brgrüßung😾, knurrt und faucht, Rocky knurrt und faucht zurück!
    • Ich verfrachte eine empörte Kitty 😾in den 1.Stock und kassiere Kratzer
  • 03:05
    • Mein Mann (hat Parkinson und Demenz) ist nicht im Bett, werde im Dachgeschoss fündig,- er hatte vergessen, dass ich mit Rocky in der Klinik war, hat mich gesucht
    • Ich beruhige ihn, mach einen Tee ☕️, bring ihn ins Bett
  • 03:30
    • Rocky miept, kann keine Treppe gehen-die KaKlos sind im Keller und im 1. Stock
    • Kitty 😾Knurrt im 1.Stock
  • 04:00
    • Rocky, ein KaKlo, eine Gästematratze und ich versuchen im Wohnzimmer auf dem Boden zu schlafen
  • 05:00
    • GöGa hört Kitty maunzen😿, macht Tür auf
    • 😾Fauchen, Singen, direkt neben mir 😱- werf meine Bettdecke dazwischen
    • verfrachte eine empörte Kitty in den 1.Stock, kassiere Kratzer
  • 05:30
    • geb’s auf, räume Schlaf-Lager weg
    • Mach den😻😻Lieblingen Futter und mir Kaffee
    • Nutze die geschenkte Zeit 🎁zum bügeln🤪
  • 07:30
    • verfrachte einen empörten Rocky ins Büro im Dachgeschoss, kassiere Kratzer
    • Helfe meinem Mann bei Morgentoillette, mach Frühstück…
Tbc 😂😎
Ach herrje, das war ja eine unruhige Nacht, nach dem vorherigen Schreck und dem Tierarzt-Termin also genau das Richtige, um „gut erholt“ in den neuen Tag zu starten. Ich drücke die Daumen, dass Rocky bald wieder fit ist. 🍀

A

Werbung

Update:
Rocky muss morgen operiert werden🤨
War vorhin zur Kontrolluntersuchung.

Es war wohl doch ein Kampf, er hat mindestens eine Bissverletzung, die gestern im dichten Fell noch nicht zu sehen war. Die muß morgen früh chirurgisch versorgt werden.
Ob es noch mehr sind, war heut unmöglich zu sagen, er hat heut wie ein Raubtier rumgetobt. Wenn er morgen in Narkose liegt, wird nach evtl. weiteren Verletzungen gesucht.

Bin jetzt dabei, auf die Schnelle Betreuung für meinen Mann zu organisieren ….Kitty beruhigen, die Nachtlager bauen

Und ein Glas 🍷

• Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert, Alberta, Cat Fud und 7 weitere
Alles Gute dem Stöps und dir viel Kraft für den ganzen Stress!

• Love
Reaktionen: UliKatz
Update:
Rocky muss morgen operiert werden🤨
War vorhin zur Kontrolluntersuchung.

Es war wohl doch ein Kampf, er hat mindestens eine Bissverletzung, die gestern im dichten Fell noch nicht zu sehen war. Die muß morgen früh chirurgisch versorgt werden.
Ob es noch mehr sind, war heut unmöglich zu sagen, er hat heut wie ein Raubtier rumgetobt. Wenn er morgen in Narkose liegt, wird nach evtl. weiteren Verletzungen gesucht.

Bin jetzt dabei, auf die Schnelle Betreuung für meinen Mann zu organisieren ….Kitty beruhigen, die Nachtlager bauen

Und ein Glas 🍷
Das tut mir leid! Ich wünsche dir, dass du trotz des ganzen Stress wenigstens eine erholsame Nacht hast, damit du kräftemäßig für die kommenden Tage gerüstet bist 🍀💕🍀

• Love
Alles Gute für Rocky! Dir eine möglichst ruhige, erholsame Nacht und viel Kraft für die kommenden Tage.

• Love
oh nein! Alles Gute!

• Love
Werbung:
ach mensch ... dann erstmal eine ruhige nacht & morgen eine erfolgreiche OP

• Love
Däumchen und Pfötchen gedrückt für Rocky ❤️

• Love
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• Love
Alles Gute für Rockys OP morgen und für dich eine ruhige Nacht und nette Helfer, die sich morgen um deinen Mann kümmern und dich vielleicht auch ein bisschen unterstützen. 🍀

• Love
Rocky drücken wir Daumen und Pfötchen, dass es "nur" die bereits entdeckte Verletzung ist. Dir wünsche ich trotz allem Stress ein wenig Ruhe und für deinen Mann eine liebevolle Betreuung, die dich ein wenig entlasten kann. 🍀🐞

• Love
Werbung:
Wünsche euch alles gute

• Love
Auch hier gedrückte Daumen und Pfötchen. Was für ein Stress! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven ✨

• Love
Ojeoje. Alle Daumen sind fest gedrückt!

• Love
Wir sind wieder zuhause😅

Wunderevision war erfolgreich. Jetzt bekommt er für 6 Tage Antibiose. Dann müsste es gut sein.
Er ist noch ein wenig „durch den Wind“, Kitty faucht und knurrt sogar mich an, mein Mann ist durch den Stress auch nicht einfach heute…
ich mach mir jetzt erstmal Kaffee☕️ und trink einen Cointreau dazu🍸

Ganz lieben Dank für euren Zuspruch😍
Das hat mir gut getan. Und Forendaumen sind einfach magisch 🪄🪄
[Die meisten Menschen in meinem Umkreis können meine Sorge nicht nachvollziehen („sind doch Katzen…)]

• Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, minna e, Maude und 13 weitere
Zwei gedrückte Daumen und 16 Pfoten wieder etwas lockerer lass. Alles Gute für Euch und dass alles ganz wunderbar verheilt.

• Love
Werbung:
Ok ..ganz tief durchatmen...in spätestens 3 Tagen ist alles überstanden.🙂

Danke für die Rückmeldung und wir schicken einfach noch einmal ein wenig Kraft auf die Reise zu euch.
Ihr könnt das wohl alle vertragen 😍.
Rocky, werde jetzt schnell wieder gesund, ja? Du schaffst das, kleiner tapferer Kater.

• Like
  • Love
Reaktionen: Chris1402 und UliKatz
Was für eine schöne Nachricht! Und jetzt wieder schnell gesund werden, Rocky, und für euch viel Kraft und Entspannung 🍀

• Love