Rodger - ein wunderschöner , weißer Perserkater

  • Themenstarter Themenstarter mitzhaus
  • Beginndatum Beginndatum
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Geboren am : 27.03.2012


Rodger ist kastriert , gechippt und geimpft .

23752005qm.jpg


23751939hr.jpg


23747332cq.jpg


Da wir die Katzenfamilie verkleinern müssen , suchen wir für Rodger ein neues Zuhause .

Er ist zur Zeit noch in Kairo und kommt aber am 11.Dezember nach Berlin zu einer Pflegestelle , wenn wir bis dahin noch kein neues zu Hause für Ihn gefunden haben.

Rodger ist sehr pflegeleicht , weil er durch sein soziales Verhalten sich gut anpassen kann und sich gut mit seinen Artgenossen verträgt .
Er ist sehr liebebedürftig und kann eine echte Nervensäge sein , wenn er seine Streicheleinheiten bekommen kann , dann hört er nicht so schnell wieder auf und verfolgt einen auf Schritt und Tritt , bis er meint , daß es nun genug ist ......aber nur bis später .

Verträglichkeit :
- Kinder : ja , möglich
- Hunde : keine Ahnung
- andere Katzen : ja

Rodger ist ein typischer Perser , der gern spielt , aber dann auch stundenlang seine Schmuseeinheiten einfordert .

Rodger ist auch nicht so unbedingt der typische Freigänger , da er nur gesicherten Freigang gewohnt ist und sich auch nicht den ganzen Tag im Freien aufhalten mag .
Typisch Perser - es sind halt keine Stromer ( Gott sei Dank !!)
- sonst würde auch das Fell zum Problem werden.

Fragen könnt Ihr HIER stellen oder eine E-Mail an : nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe heute einige Katzen vorgestellt und warte auf die versprochene Hilfe , die leider erst heute Abend Zeit hat, um die Bilder und Videos nachzureichen .
Habe die Texte schon mal fertig und eingestellt , aber mit den Fotos komme ich einfach nicht klar???:hmm:
 
Danke für die Tips , ich werde es nachher selbst versuchen
oder muß doch auf die Hilfe warten ...
Da ich Bilder auf dem Handy habe und noch nicht auf dem Pc - ich habe so wenig Ahnung ....:sad:
 
nochmals DANKE fuer die Tips ...:yeah:
War wirklich gar nicht so schwer

Werde jetzt schnell meine Vorstellungen vervollstaendigen mit den Bilder und hoffe ,
dass sich viele Interessenten melden :pink-heart:
 
nun hat auch der Rodger seine Bilder und Ihr koennt Ihn bestaunen
23768018hp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geboren am : 27.03.2012


Rodger ist kastriert , gechippt und geimpft .

23752005qm.jpg


23751939hr.jpg


23747332cq.jpg


Da wir die Katzenfamilie verkleinern müssen , suchen wir für Rodger ein neues Zuhause .

Er ist zur Zeit noch in Kairo und kommt aber am 11.Dezember nach Berlin zu einer Pflegestelle , wenn wir bis dahin noch kein neues zu Hause für Ihn gefunden haben.

Rodger ist sehr pflegeleicht , weil er durch sein soziales Verhalten sich gut anpassen kann und sich gut mit seinen Artgenossen verträgt .
Er ist sehr liebebedürftig und kann eine echte Nervensäge sein , wenn er seine Streicheleinheiten bekommen kann , dann hört er nicht so schnell wieder auf und verfolgt einen auf Schritt und Tritt , bis er meint , daß es nun genug ist ......aber nur bis später .

Verträglichkeit :
- Kinder : ja , möglich
- Hunde : keine Ahnung
- andere Katzen : ja

Rodger ist ein typischer Perser , der gern spielt , aber dann auch stundenlang seine Schmuseeinheiten einfordert .

Rodger ist auch nicht so unbedingt der typische Freigänger , da er nur gesicherten Freigang gewohnt ist und sich auch nicht den ganzen Tag im Freien aufhalten mag .
Typisch Perser - es sind halt keine Stromer ( Gott sei Dank !!)
- sonst würde auch das Fell zum Problem werden.

Fragen könnt Ihr HIER stellen oder eine E-Mail an : nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

Rodger muß auch mal wieder ganz nach oben , damit er hoffentlich Interessenten findet , er ist doch so ein schöner Kater , oder nicht :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo , Ihr habt die Fotos von mir noch nicht gesehen ,
dann wird es aber Zeit .....:pink-heart:
 
Spielt er gerne mit einem Katerkumpel?
Er ist wunderbar, würde gut zu Chino passen.🙂
Im Moment ist Sandy da aber wahrscheinlich dagegen.
 
Spielt er gerne mit einem Katerkumpel?
Er ist wunderbar, würde gut zu Chino passen.🙂
Im Moment ist Sandy da aber wahrscheinlich dagegen.


Ja der Rodger ist ein geselliger Typ und spielt auch recht gern mit seinen Artgenossen . :pink-heart:

Allerdings wäre es für ihn schön , wenn Rodger in eine KLEINE Katzenfamilie käme , wo vielleicht nur EINE KATZE ODER EIN KATER vorhanden ist ,

denn das Leben in einer großen Katzenfamilie war ja wirklich nicht das richtige für ihn und wollen wir ihn nicht wieder zumuten.


Er soll die Zeit und fast ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen , auf die er bis jetzt leider verzichten musste .
 
Auch fuer mich hat sich noch keiner interessiert :sad:

Kennt keiner fuer mich ein neues Zuhause ????:pink-heart:
 
Hallo Mitzhaus,
Wie ist es denn mit der Fellpflege? Ist das sehr aufwendig?
 
Werbung:
Die Fellpflege ist wirklich nicht aufwendig , bei den Streicheleinheiten spürt man , ob er mal wieder gekämmt werden muß und er läßt es sich recht gut gefallen :yeah:
 
Ja , ich sehe arg wuschelig aus , aber ich lasse mich gern pflegen und laufe nicht gleich weg , wenn ich eine Buerste sehe .
Bin ja auch ein junger Mann und mag es , wenn ich gut aussehe,
da bin ich ehrlich , wie jeder Mann :grr::aetschbaetsch1:
 
23818470sh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodger

23818370lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder der suesse Rodger

23818482jn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wow, tolle Fotos. Wer ist denn der Süße im Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hübsche im Hintergrund ist der Snoopy Doo , der sucht mit seiner Jacky auch noch ein Zuhause .

Details findet ihr hier :

Freigängerkatzen in Not Notfellchen, die als Freigänger gehalten werden sollten
 
Rodger hat neue Bilder fuer Euch , wie findet Ihr die Fotos ???:wow:
 
So ein hübscher Kerl , warum findet er kein neues Zuhause?:sad:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
33
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
M
Antworten
50
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
M
Antworten
4
Aufrufe
654
mitzhaus
M
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
4K
mitzhaus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben