Hast du dazu mal einen Link? Bisher fand ich nichts dergleichen.😕
Nein, ich habe keinen Link dazu. Doch als ich bei meiner Katze auch auf Lungenwürmer testen lassen wollte, habe ich die Liste von Idexx gesehen, auf der angehakt wird, was getestet werden soll. Die TÄ ist das damals mit mir durchgegangen.
Ich weiß nimmer genau, ob es aufm PC war oder auf Papier, doch da wurde angekreuzt zuerst mal auf Filarien micro und makro, soweit ich mich erinnere. Micro für Eiernachweis, Makro für Adultnachweis. Der Test war negativ, es war ein BLUTTEST.
Seit ich einen Bericht in einer Zeitung gelesen habe, in der lapidar stand, daß alle Aerosole Asthma auslösen können, und ein sehr langer Bericht im TV, wie gefährlich die Duftstoffe sind, die leider überall sein können, versuche ich genau diese evtl. krankmachenden Stoffe zu meiden.
Für mich ist ausgerechnet 'OneTouch' der Blödsinn schlechthin, wie man sich selber belasten kann.
Und allmählich komme ich zu der Überzeugung, daß alle diese künstlichen Duftstoffe (vor allem in Waschmitteln und Waschzusatzstoffen) sich in der Wäsche allmählich zersetzen und somit sehr unangenehm riechen. Damit wird wohl letztendlich genau das erreicht, was man vordergründig vermeiden will.
Auch diese Aromen in Wasch-, Putz- und Pflegemitteln gehören zu den Wohngiften.
Zugvogel