Z
Zora84
Forenprofi
Hallo,
ich würde meinen Katzen gerne zwischendurch mal rohes Fleisch geben.
Ich hab hier schon ein paar Threads durchgelesen, aber ich frage hier lieber noch mal ganz genau nach.
Wenn ich als Hauptfutter Nassfutter gebe, und nur zwischendurch rohes Fleisch, wie oft darf das dann ca. pro Woche sein?
Wenn ich z.B. eine Mahlzeit mit rohem Fleisch ersetze, wie viel Gramm Fleisch sollte/darf das dann sein?
Hab schon gelesen, dass man kein Schweinefleisch roh füttern sollte.
Was geht denn alles? Rind? Huhn? Pute?
Jetzt mal für ganz Doofe (habe mit dem Fleischkauf an sich nie viel zu tun), ich geh jetzt also in den Supermarkt an die Fleischtheke, was bestell ich dann?
Kann ja nicht einfach sagen "einmal Rindfleisch bitte", oder?
Geht auch Rindergehacktes? Oder zum Beispiel ein Hähnchenschenkel?
Was gibt es da noch so zu beachten?
Kann ich dann zu Hause das Fleisch einfach auspacken und geben?
Sorry, ich frag lieber so kleinlich nach auch wenns dumm klingt, aber möchte nichts falsch machen.
LG
Zora
ich würde meinen Katzen gerne zwischendurch mal rohes Fleisch geben.
Ich hab hier schon ein paar Threads durchgelesen, aber ich frage hier lieber noch mal ganz genau nach.
Wenn ich als Hauptfutter Nassfutter gebe, und nur zwischendurch rohes Fleisch, wie oft darf das dann ca. pro Woche sein?
Wenn ich z.B. eine Mahlzeit mit rohem Fleisch ersetze, wie viel Gramm Fleisch sollte/darf das dann sein?
Hab schon gelesen, dass man kein Schweinefleisch roh füttern sollte.
Was geht denn alles? Rind? Huhn? Pute?
Jetzt mal für ganz Doofe (habe mit dem Fleischkauf an sich nie viel zu tun), ich geh jetzt also in den Supermarkt an die Fleischtheke, was bestell ich dann?
Kann ja nicht einfach sagen "einmal Rindfleisch bitte", oder?
Geht auch Rindergehacktes? Oder zum Beispiel ein Hähnchenschenkel?
Was gibt es da noch so zu beachten?
Kann ich dann zu Hause das Fleisch einfach auspacken und geben?
Sorry, ich frag lieber so kleinlich nach auch wenns dumm klingt, aber möchte nichts falsch machen.
LG
Zora