Rollig trotz Befruchtung möglich

• Themenstarter Themenstarter Solenzara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dass du im Verein züchtest, nimmt dir hier leider trotzdem keiner ab - wenn das so wäre, hättest du einen Mentor und müsstest nicht uns fragen.

Du weißt, dass die Zucht ein finanzielles Verlustgeschäft ist? Ein Kaiserschnitt, falls nötig, kostet einen vierstelligen Betrag. Nochmal so viel wirst du für die Aufzucht und tierärztliche Versorgung der Kitten brauchen. Das kriegst du durch den Verkauf der Kitten nicht wieder rein, vor allem weil es BKH wirklich zur Genüge hat - wenn du ganz dolle Pech hast, bleibst du also drauf sitzen.

Insofern - überleg es dir bitte nochmal, die Welt hat genug Katzen.

Werbung:
Liebe TE,
Dir ist aber klar, dass der ganze Ueberschuss an BKH-Vermehrerkatzen frueher oder spaeter im Tierheim landet?
Wenn sie Glueck haben, zumindest. Im traurigeren Fall in Toetungsstationen.

Haste ein Zuchtziel ausser schnell Knete scheffeln?

Also macht Euch mal um meine Finanzen keine Sorge, ich habe mit meinem Mann ein gutlaufendes Architekturbüro. Die Tiere werden nur in gute Hände vermittelt. Ein Baby dürfen unsere Kinder behalten.

Also macht Euch mal um meine Finanzen keine Sorge, ich habe mit meinem Mann ein gutlaufendes Architekturbüro. Die Tiere werden nur in gute Hände vermittelt. Ein Baby dürfen unsere Kinder behalten.
Bitte zwei Babys und auch immer nur paarweise vermitteln. Lies dich in Katzenhaltung ein.

Oh ein Baby dürfen sie behalten.... gut das man als Züchter wissen sollte das man Kitten zu Zweit hält.

Viel Spaß hier im Forum

Aha, ein Baby dürfen die Kinder behalten und was ist mit einem Kumpel für das Baby???

Werbung:

Du bist dir aber sicher, dass du im allgemeinen Ahnung von Katzenhaltung hast?
Ich denke da fehlt es schon an rudimentären Kenntnissen. Da solltest du erst mal anfangen und dann evtl. züchten.

Oh Du irrst, ich habe schon seit Jahren Katzen, auch aus dem Tieschutz/Spanien und zwei Hunde aus Spanien. Wie gesagt nicht voreilige Schlüsse ziehen.

Oh Du irrst, ich habe schon seit Jahren Katzen, auch aus dem Tieschutz/Spanien und zwei Hunde aus Spanien. Wie gesagt nicht voreilige Schlüsse ziehen.

Nur weil man seit Jahren etwas hat/macht, heisst das nicht, das es auch richtig ist/gemacht wird.

Oh ich denke schon dass ich gute Katzenerfahrung gemacht habe.

Was genau willst du jetzt hier?
Uns sagen, wie toll du bist?
Uns sagen, wie gut du dich auskennst?
Uns sagen, wie perfekt vorbereitet eure Züchtung ist?

Nichts davon hab ich hier wirklich rauslesen können.

Werbung:
Oh ich finde es wichtig und wunderschön,wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
Hast Du keine Kinder, weil Do so reagierst?

Oh ich finde es wichtig und wunderschön,wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
Hast Du keine Kinder, weil Do so reagierst?

Zwei Kitten.Immer.
Solltest du das nicht wissen?
Kinder sollten auch den richtigen Umgang mit Tieren vermittelt bekommen und dazu gehört dass Kitten nicht ohne gleichaltrigen Artgenossen leben sollten.