Rollige Katze

• Themenstarter Themenstarter Tigger01
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nun, ich wohne am nächsten an der TE. :pink-heart:

Ich hab da einen wunderschönen, frisch im Saft stehenden schwarzen Kater.:pink-heart:

Übrigens macht er wunderschöne Lastramis:pink-heart:

Werbung:
Aber mal was anderes. Wo kann ich denn z.B. ein Avatarbild einstellen, oder angeben wo ich wohne. Ich finde nix. *blondguck*

OT: musst unter Kontrollzentrum gehen, dann links in der Spalte suchen Kannst sowohl Benutzerbild also Ava oder ein Profilbild ändern...und unter Profil ändern auch Angaben machen *blon zurück schau* 😉

OT: musst unter Kontrollzentrum gehen, dann links in der Spalte suchen Kannst sowohl Benutzerbild also Ava oder ein Profilbild ändern...und unter Profil ändern auch Angaben machen *blon zurück schau* 😉

Danke!

Die Profilinformationen konnte ich ändern. Am Profilbild arbeite ich noch. 🙄 😀

Das macht doch garkeinen Spaß, wenn der Troll sich nicht ab und an mal meldet und beteuert, dass das alles ernst gemeint ist und noch so ein paar Details wie billig Fresschen, 6 Wochen Abgabe usw. einstreut....🙄
Menno....🙁

Werbung:
genau die typischen reizthemen:
wohnungshaltung
einzelkatze
kastration
und nicht zu vergessen
trofu

Aufklärung

Hallo, nein ich will meine Lilly natürlich nicht decken lassen.
Es war ne Aufgabe für die Berufsschule.
Also ich erzähle euch mal genau davon.
Wir mussten in der Schule, weil es so viele Unvernünftige im Netz gibt die ihre Katzen und Kater dazu benutzen um geld zu machen.
Sollten wir mal im Internet suchen wie viele Angebote wir bekommen um unsere katzen decken könnten. Meine Beste freundin hat wirklich mehr angebote bekommen in einem Portal in dem man Kleinanzeigen aufgeben kann.
Einer hat sogar um die 400 Euro verlangt nur für ein vorgespräch.
Und einer Wollte sich direkt mit meiner Freundin treffen, das hat sie auch gemacht und der typ hat dann auch direkt sie angemacht und ihr angeboten das er SIE ja auch decken kann. Also ganz schlimm.

Nur ich glaube meine Lilly wird wirklich Rollig. Muss am Dienstag nen Termin beim TA machen.

Hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel. LG Franzi

und was für eine Berufsschule soll das sein? 🙂

Aha, naja wenigstens danke für die Aufklärung. Alles Gute.

Welcher Möchtegern-Pädagoge denkt sich denn solch eine dämliche "Hausaufgabe" aus? Dem gehört das Staatsexamen entzogen...

Werbung:
lautes Lachen meinerseits....also, doch ein kleiner Troll! ne, ne, ne...

Berufsschule in Remscheid. War ne Hausaufgabe. Keine ahnung was das bringen soll. sind derzeit beim Thema ungewollte schwangerschaften bei Katzen und Hunden. Aber unser Lehrer ist sowieso nen komischen.

Is ja mal was neues 😀😀

Welcher Möchtegern-Pädagoge denkt sich denn solch eine dämliche "Hausaufgabe" aus? Dem gehört das Staatsexamen entzogen...

warum😕

mich würde eher intressieren, für welches fach das ist und welchen beruf? bestimmt sozialkunde?