Rollige Katze

• Themenstarter Themenstarter Tigger01
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn die Schwangerschaft der Katze ungewollt ist, sucht man doch keinen Deckkater 😕
Der Beruf würde mich allerdings auch sehr interessieren

A

Werbung

Ich bin in der Ausbildung zur Tiermedizinische Angestellten.
Und das fach ist Biologie.
Keine Ahnung was der Lehrer von uns will.
Wir haben uns schon mehrfach beschwert aber irgendwie kommt vom Direktor.
Wir sollten auch mal Hunden bei der Paarung zuschauen. Da hat er uns ein Video über 2 Stunden gezeigt.

Meeeehr Popcorn :grin:

Weil der Mann anscheinend keine Ahnung von Didaktik und Methodik hat, darum 😕!

Gruß
Jubo

gut das haben nur wenige berufschullehrer. wobei ich das konkrete projekt nicht beurteilen kann und will, da ich die hintergründe und zielstellung nicht kenne.

gut das haben nur wenige berufschullehrer.

😱

Sapperlot, das wäre wirklich schlimm. Wo das doch ein eigener Studiengang ist!

Das wäre dasgleiche, als hätte ich im Sportstudium während eines Praktikums zu meinen Schülern gesagt: Geht mal als Hausaufgabe in ein Fitnessstudio und fragt nach Anabolika. Mal sehen, was dann passiert! Was ist hier das Lernziel? Wo wird hier Erlerntes gefestigt und vertieft?

Anyway: die Geschichte ist ein saublöder Fake und mir keinen weiteren Gedanken wert!

Gruß
Jubo

Werbung:
😱

Sapperlot, das wäre wirklich schlimm. Wo das doch ein eigener Studiengang ist!

Das wäre dasgleiche, als hätte ich im Sportstudium während eines Praktikums zu meinen Schülern gesagt: Geht mal als Hausaufgabe in ein Fitnessstudio und fragt nach Anabolika. Mal sehen, was dann passiert! Was ist hier das Lernziel? Wo wird hier Erlerntes gefestigt und vertieft?

Anyway: die Geschichte ist ein saublöder Fake und mir keinen weiteren Gedanken wert!

Gruß
Jubo

also ich bin da jetzt von meiner berufsschulischen ausbildung ausgegangen. von den lehrern hatte keiner studiert. die hatten alle was anderes in dem bereich gelernt und sind dann an der BS gelandet. nur wenige lehrer waren wirklich gut. aber didaktik studiert hatte keiner.

Lustiger Thread! 🙂

Zum Lehrer: sag ihm nen schönen Gruß von mir - der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Wenn das mit deiner Freundin stimmt, dann halte ich das sogar für sehr gefährlich!

sind derzeit beim Thema ungewollte schwangerschaften bei Katzen und Hunden.

Dann hast du ja mit deiner Frage nach einem Deckkater das Thema grandios verfehlt, schließlich wär das dann keine ungewollte Trächtigkeit. Schick deine unkastrierten Kätzinnen raus, dann kannst du deinem Lehrer viel bessere Beobachtungen liefern.
So ein Quatsch, echt.

Es war ne Aufgabe für die Berufsschule.
Kleiner Tipp: Ausreden immer gut durchdenken.
Meistens zieht "das war gar nicht ich, das war mein kleiner Bruder haha" viel besser.

Und Zusatztipp (falls wider Erwarten die Ausrede an der Wahrheit vorbeischrammt): wenn du ein Thema über Gefahr durch Kerzen erarbeitest, ruf bitte bitte nicht die Feuerwehr an und laß sie zu einem Einsatz ausrücken.
Soviel Taschengeld bekommst du nicht, daß du das deinen Eltern zurückzahlen kannst.

Für gewöhnlich sperrt man Trolle, egal wie alt sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: