Rolln Clean Litter Box large

• Themenstarter Themenstarter Gaby77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nee, kenne ich nicht. Weiß nicht, ob diese Toilette wirklich sooo viel Arbeit gegenüber dem selber Schüppen spart? 😕

Das wär mir glaub ich zu umständlich 😳

Da bleib ich doch lieber bei der lieben Streuschaufel und hol die Pippiböller auf herkömmliche Weise aus dem Klöchen 😀

Ich finde, dass man da garnicht genug Streu einfüllen kann.

Ich habe in jedem meiner Klos eine komplette Tüte Streu (Bentonit 12 kg). Bei der anscheinend geringen Menge, die man in dieses Rollklo 😀 einfüllt, rollt man sich ja zu Tode. Mehr Streu geht kaum, weil das Sieb die Menge sonst nicht schafft oder die Hälfte aus der Eintrittsöffnung rausfällt.

Bei mir steht diese Katzentoilette ungenutzt im Keller. Hatte die mir mal gekauft, musste dann aber feststellen, dass meine Wohnung zu klein ist und der Platz nicht ausreichend war.
Da ich demnächst umziehe wäre es eine gute Möglichkeit, das KaKlo "loszuwerden". Wer Interesse hat bitte PN 🙂

Hallo Ghaliyah,

hast du das Klo noch oder ist es schon verkauft?

LG
Julia

Werbung:
schon ein weilchen her, von daher ist die Hoffnung nicht so groß, aber: Ist die Litter Box vllt. noch da oder haste die schon verkauft? 🙂

schade, aber danke für deine Antwort 🙂
lohnt es sich denn den zu kaufen?

ich habe die Toi nie getestet, kann dir daher leider nicht helfen.... Die Idee finde ich aber nach wie vor top, daher würde ich sagen kauf sie dir und tausch sie im notfall wieder um....