Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
ich sag euch das...ich komm kaum noch dazu hier im Forum zu schreiben.....nachher verpaß ich noch,wenn Dicki Dickmann und Rubi das erste mal zusammen liegen und schmusen oder spielen😱..das geht ja gaaar nicht!Nein im ernst,er ist so süß und es ist so schön zu beobachten wie er und DD sich laaaangsam annähern.Vielleicht kann er den Stinkhans ja auch mal wieder zum spielen animieren.....zukucken tut er jedenfalls schon immer ganz interessiert,wenn Rubi seine Mäuse und Co.durch die Gegend wirbelt😀...Heute lag Rubi schon etwas dichter an DD...dann hat er kurz irgendwas gemacht und hat sich danach noch ein Stückchen näher rangelegt...Hab natürlcih Foddos gemacht:zufrieden:.Aber leider hab ich nie das Handy zur Hand wenn sie sich Nasenküßchen geben.....Aber das krieg ich die Tage sicher auch noch gebongt...

4958098.jpg


4958100.jpg


4958101.jpg


4958102.jpg
 
A

Werbung

Ach Mensch du, das liest sich alles total toll. Da hast du aber echt einen Glücksgriff getätigt. Deine rote Nase ist aber auch wirklich ne Wucht. :pink-heart:
 
Ja nä?:zufrieden::zufrieden:..ich habs mir ja schon toll vorgestellt,aber dass das so super hier abläuft,hätte ich nicht gedacht.Ich hoffe nur,dass Lilly sich bald wieder einkricht.Die haut DD ja jetzt noch,nach 4 Jahren ab und zu was an Latz und knurrt ihn an.Aber naja,so läßt DD sie in Ruhe und Rubi auch,dann hat sie was sie möchte..naja,nicht ganz,am liebsten wäre sie wohl alleine,aber so wird sie wenigstens nicht belästigt..und Rubi und Dicki Dickmann können sich lieb haben:pink-heart:..und ich alle drei:zufrieden:
 
Ach wie toll 😀 Das sieht ja super aus🙂
Glückwusch Rubi ist echt nen Traum von Kater
 
Ja nä?:zufrieden::zufrieden:..ich habs mir ja schon toll vorgestellt,aber dass das so super hier abläuft,hätte ich nicht gedacht.Ich hoffe nur,dass Lilly sich bald wieder einkricht.Die haut DD ja jetzt noch,nach 4 Jahren ab und zu was an Latz und knurrt ihn an.Aber naja,so läßt DD sie in Ruhe und Rubi auch,dann hat sie was sie möchte..naja,nicht ganz,am liebsten wäre sie wohl alleine,aber so wird sie wenigstens nicht belästigt..und Rubi und Dicki Dickmann können sich lieb haben:pink-heart:..und ich alle drei:zufrieden:

Einfach nur klasse was hier berichtet wird - da hast Du einen echten Glücksgriff getan - viel Spass weiterhin und Deine Zicke wird sich schon auch noch an Rubi gewöhnen so lieb wie der ist.
 
Stinki..er hat so'n süßes Schnäuzelchen und Näschen ..bissi wie beim Katerchen..*find*:verschmitzt:
 
Werbung:
Und sein Blick ist auch so klasse!Und wenn man auf ihn zukommt,dann maunzt er einen immer ganz erfreut an.....Heute Nacht war es sogar schon ganz ruhig.Ich bin nur einmal aufgewacht,als Lilly mal wieder geknurrt hat.
Vorhin dachte ich,ich kuck nicht richtig.Ich auf dem Sofa,links liegt Rubi,rechts Stinkhans.dann ist Rubi auf den Tisch,über den Laptop,auf dem erstmal ein Päusschen gemacht,dann rechts auf die Sofalehne neben Dicki Dickmann....DD kuckt was jetzt passiert,etwas skeptisch...Rubi dann auch....und auf einmal haut Rubi nach dem Stinkhans😱..DD hat aber nur den Kopf eingezogen und Rubi ist dann weiter marschiert.Der ist ja frech!:verschmitzt:Aber ich hatte das Gefühl,dass er dachte,DD haut ihn gleich und da hat er vorsorglich auch schonmal gehaun....
 
Neue Bilder!

Gestern Abend hab ich mit beiden gleichzeitig gespielt,mit dem Stock von der Spielangel.....zwischen den Matratzen....mal hat Rubi gespielt,mal Dicki Dickmann...ich war so::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
4968315.jpg


Und dann noch ein paar süße von Rubi in süßen Liegepositionen und mit dickem Bauchi:verschmitzt:
4968313.jpg


4968317.jpg


4968319.jpg


4968320.jpg


Sein Stuhlgang ist inzwischen normal geworden!Puuhh!Was für ein Glück!Also wohl doch keine Giardien:smile:
 
:grin:Also er auf jeden Fall nicht:grin:....
Ich bin echt froh,das es mit dem Kot jetzt schon besser aussieht,hab mir schon richtig doll Sorgen gemacht,weil anscheinend fast alle Spanier irgenwas mitgebracht haben......
Rubi bis jetzt nur guten Appetit,sehr viel Liebe,gute Laune und ganz viel Sonne im Herzen....:pink-heart:
 
Die Bilder sind echt Klasse und das er nichts mitgebracht hat ist noch besser.

Sag mal bei dem dicken Bäuchlein was fütterst Du denn Deinem rundum glücklichen Kater. Ich bin schon ganz stolz Semir hat 200 Gramm zugenommen sieht aber immer noch aus als wäre er am verhungern, dabei frisst der Kerl uns die Haare vom Kopf der Sonnenschein.:yeah:
 
Also er ist schon mit dem Bäuchlein hier angekommen😀....Leckerlies mag er eigentlich gar nicht,kennt er wohl nicht.Nur so Knuspertaschen oder so Trockenfutterleckerlies...keine Leckerstangen,keine Käsepaste,Malzpaste,Hühnerherzen,Putenfleisch...nix.....Nur Dosen-und Trockenfutter....
 
Werbung:
was für ein zauberhafter kleiner kerl! :pink-heart:
ich freu mich ja so für ihn.
 
Aber ehrlich. Rubi ist wirklich traumhaft. :pink-heart:

Finde es auch bemerkenswert, dass er so schnell bei Euch angekommen ist. Als wäre es nie anders gewesen.

Mag er vielleicht Thunfisch? Unser Stinkekönig fährt da zumindest mächtig drauf ab. :wow:

Ich freue mich mit Euch! :grin::grin:
 
Der Hammer das Bild - absolut süß. Ein richtiger Schatz. Schön, dass alles so gut läuft.🙂🙂
4968313.jpg
 
Ich muß da immer an die alten Opis denken,weißt du?Son dicker Kugelbauch und so lange dünne Beinchen😀😀😀
 
das bild bringt einen zum schmunzeln und der kugel bauch erst 😀😀😀
 
Werbung:
Dein Rubi ist so toll🙂
Amy frisst zwar die Stangen, da ist sie total wild drauf, aber ansonsten nur Trockenfutter.
Ich freu mich, dass du da keine Probleme mit Rubi hast 😀
Freu mich schon auf mehr Fotos:grin:
 
Wir zwei scheinen Glückspilze zu sein in der Hinsicht!:zufrieden:
 
Sag mal, gehört das braune runde Ding noch zu seinem Schwanz oder ist das ein Bällchen?! 😱😕😀😀

4968317.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben