Ros -Ein Engel auf Erden

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

mal wider ein paar neue Bilder.Rubi versucht jetzt schon ab und zu sich dichter an Dicki Dickmann zu legen.Aber der Blödmann haut dann meistens ab,das ist ihm wohl zu dicht.Aber er mag auch nicht,wenn ich zu dicht an ihm dran liege.Aber ich habs mal versucht zu fotografieren.Leider sind die Bilder ziemlich dunkel geworden🙁...
Gestern wollte ich eigentlich die Box fertig machen,um sie zurück zu schicken.Ich konnte gar nicht so schnell kucken,wie Rubi drinne lag!😀Jetzt liegt er übrigends auch gerade wieder drin.Findet er toll!
4976341.jpg

4976342.jpg

4976344.jpg

4976346.jpg

Und dann hat er gersten den Laptop besetzt.Da latscht er auch ganz gerne ma rüber.Aber da hat er jetzt Verbot,eine Taste ist schon lose,fand mein Mann nicht so toll als er nach Hause kam😳
Gestern wollte ich was essen und er hat voll am Rad gedreht..immer über den Laptop und auf den Tisch und am liebsten direkt auf den Teller!Dabei hätte er das sowieso nicht gefressen.Hab ihm ja schon Putenfleisch und Hühnerherzen vor die Nase gelegt..die Herzen haben ihn gar nicht interessiert und das Putenfleisch hat er immer in den Mund genommen und wieder ausgespuckt.Irgendwie wollte er,aber ging wohl nicht😕😕
Vielleicht sollte ich es mal abkochen..was meint ihr?Oder braten?
Naja,jedenfalls hier noch ein paar süße Bilder...:pink-heart:
4976412.jpg

4976413.jpg

4976414.jpg

Oh, ich freu mich so für dich. Dein Rubi ist ein richtiger Goldschatz. Gut, dass er keine Giardien hat. Ich werd Píto´s Stuhl jetzt auch auf Giardien untersuchen lassen, da er seit seiner Ankunft immer wieder mal Durchfall hat.

tolle Fotos🙂
Ich wünschte bei mir würde alles so glatt laufen

Oh wie schön! Die liegen ja so nah beisammen! Die mögen sich, dat sach ich dir :pink-heart:

Naja,Dicki Dickmann ist das immer noch etwas suspekt,wenn Rubi sich so dicht an ihn ran legt....man beachte seine Ohrenstellung😀...aber das wird schon noch.....ich habe manchmal das Gefühl,das Rubi das ganz doll vermisst,das kuscheln und putzen mit anderen Katzen.......dann tut er mir immer leid,wenn Dicki Dickmann mal wieder die Flucht ergreift... und sich einen Meter entfernt von ihm wieder hin legt.
Gestern waren DD und Lilly auf dem Bett,als Rubi dazu gehopst kam.Lilly hat zwar angepisst geschaut,aber sie hat nicht geknurrt oder so.Wahnsinn!!!Gleichn Foto gemacht😀...und kurze Zeit später hat sie dafür wieder so richtig heftig am Rad gedreht und hat ihn auch gehaun und geschrien und gespuckt und gefaucht und geknurrt....Hab ich gesagt LILLY!..ist sie ins Wohnzimmer gerannt und Rubi der Spinner fröhlich hinterher..hat er gleich wieder was an den Latz bekommen.Aber langsam knurrt sie schon weniger.
Aber wie gesagt,DD knurrt sie ja jetzt noch,nach 4 Jahren,manchmal an und haut nach ihm.Find ich schade,dass sie mir im Tierheim als mit anderen Katzen verträglich verkauft wurde.Aber das Tierheim hat sowieso nicht den besten Ruf.Naja...nachher gibbet das Foto von den Dreien....

Werbung:
wow, was für tolle fotos!!! dein ros erinnert mich an meinen darek ... sowohl von der farbe als auch von dem verhalten .... nur das darek anfangs ziemlich ängstlich gegenüber menschen war ... aber katzen liebt er :pink-heart:

ich wünsche euch noch viel erfolg bei der zusammenführung, gerade mit lilly. sag ros, er soll das einfach wie darek machen .... einfach immer wieder und hartnäckig & zielstrebig bleiben .... da ist auch meine zicke sissi schwach geworden 😉

Meinst du,das klappt?Ich werds ihm mal vorschlagen.Aber Lilly ist echt die Oooberzicke....

Natürlich klappt das Ros ist doch ein Zuckersüsser den muss man einfach lieben. Das wird von Deiner Truppe schon noch akzeptiert.

Die Bilder sind klasse mehr, mehr mehr ........:muhaha:

Ich glaub auch, dass Rubi deine Lilly noch um die Pfote wickeln wird. So ein süßer, der macht das. Zeig mal das Foto mit allen drei. Büdddde😀

Hallo,

hört sich doch gut an. Kurzer Tip, wenn Du das Gefühl hast, er hätte es gerne gefressen, ging aber nicht, la´beim nächsten Check die Zähne kontrollieren. Lieben Gruß

Werbung:
Hmmm,aber er knuspert ja auch TF und Nassfutter frisst er auch....und Hack auch...habs ihm gaaaanz klein gemacht,(das Putenfleisch)hat er ins Maul genommen und wieder ausgespuckt....Aber ich werd es auf jeden Fall mal checken lassen...Danke!🙂

kerstin, hab ich überhaupt shcon hier reingeschrieben?
auf jeden flal herzlich willkommen Rubi und euch allen eine schöne zeit zusammen. Die fotos sind supi und das mit dem gegenseitigen kuscheln kommt bestimmt noch. DD ist das ja gar nciht mehr gewohnt, seit nur Lilly da ist 😉
das wird schon werden!!!

Doch, doch. Ich freu mich auf jeden Fall sehr für euch. Und bei uns läuft es auch von Tag zu Tag besser.

So war das auch nicht gemeint.
Ich meinte eher: Wenn man es laut sagt, dann geht wird es vielleicht doch noch wahr. Und das hoffe ich natürlich nicht

Ja Oona,du spielst ja auch ein große Rolle darin,das Rubi uns hier jetzt den Tag versüßt:verschmitzt:...Hab mal wieder ein paar neue Fotos.Leider sind manche etwas zu dunkel...ist ja leider nur mit dem Handy fotografiert..Ich glaube auch,das das mit dem kuscheln noch kommt.DD leckt Lilly ja auch manchmal über den Kopf und sie läßt sich das auch gefallen,aber bitte nur kurz!Sonst gibts was an den Backen!😡..Und Dicki Dickmann hat wohl auch etwas angst,das Rubi ihn auch hauen will.....
Hab ich schon erzählt,heute morgen beim füttern sind beide um mich herum schlawänzelt,also DD und Rubi..Lilly bekommt ihren Napf woanders..dafür ist sie noch zu zickig,also die beiden so um mich rum und um sich rum und wieder Nasenküßchen(wieder kein Foto,Mist!) und dann hält Rubi dem Stinkhans so sein Köpfchen hin und macht schon die Augen zu,weil er wohl dachte,er putzt ihn gleich über den Kopf...und DD schnuppert nur und dreht sich dann weg....Oooooooooooohhhhhhh:reallysad:..da hat der Rubi mir voll leid getan...genaus dasselbe vorhin nochmal...als er einfach zu Stinkhans in den Schrank gesprungen ist und seine Nähe gesucht hat...DD war das mal wider zuuuu dicht...wie man auf den Fotos sieht....hat die Pfote erhoben..bereit sich zu verteidigen..hab ich beide gestreichelt und DD gezeigt,das Rubi gar nichts böses tun will....Und Rubi hat ihm wieder den Kopf hingehalten mit geschloßenen Augen...soooo süß:pink-heart:...aber DD hat nur lange an seinem Ohr geschnuppert....

Lilly war nicht begeistert,hat aber ausnahmsweise mal nicht geknurrt..ein erster Erfolg für Rubi!
4991563.jpg

4991576.jpg

4991580.jpg

Rubi am spielen mit nem Bändsel das ich immer zwischen den Matratzen verschwinden lassen hab..voll süß🙂
4991567.jpg

4991572.jpg

Das sind die Schrankbilder..DD in Hab-Acht-Stellung
4991676.jpg

4991678.jpg

4991679.jpg

Und hier kuckt er Tiere suchen ein Zuhause😀..Am liebsten wär er in den Fernseher gehüpft und er ist immer nach rechts gelaufen,wenn die Tiere dort verschwunden sind..er dachte wohl die kommen da jetzt raus:grin:
4991696.jpg

4991697.jpg

Er kuckt jetzt übrigends immer noch Fernsehen...hat er heute für sich entdeckt und für gut befunden:zufrieden:

Werbung:
Ist er süß, vielleicht muß zum Kuscheln Nr 4 ins Haus :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

Hab ich auch schon überlegt😀..aber damit kann ich meinem mann momentan (noch)nicht kommen...aber
Was nicht ist,kann ja noch werden.....:verschmitzt:

Übrigends kuckt er immer noch Fernsehen!Hilfe!Er ist zum Junkie geworden!Konnte ihn kaum zum spielen bewegen..unglaublich....

Naja, solange er nicht das Programm festlegt, ist das ja noch hinnehmbar😀, aber wenn er anfängt die Fernbediehnung zu bunkern, dann müßt ihr euch was einfallen lassen:muhaha:

:grin::grin: Nicht das ER ab heute die Fernsehbedienung in der Pfote hat.😀😀
Zu süß, wie er da sitzt.

4991696.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben