Ja Oona,du spielst ja auch ein große Rolle darin,das Rubi uns hier jetzt den Tag versüßt
...Hab mal wieder ein paar neue Fotos.Leider sind manche etwas zu dunkel...ist ja leider nur mit dem Handy fotografiert..Ich glaube auch,das das mit dem kuscheln noch kommt.DD leckt Lilly ja auch manchmal über den Kopf und sie läßt sich das auch gefallen,aber bitte nur kurz!Sonst gibts was an den Backen!
😡..Und Dicki Dickmann hat wohl auch etwas angst,das Rubi ihn auch hauen will.....
Hab ich schon erzählt,heute morgen beim füttern sind beide um mich herum schlawänzelt,also DD und Rubi..Lilly bekommt ihren Napf woanders..dafür ist sie noch zu zickig,also die beiden so um mich rum und um sich rum und wieder Nasenküßchen(wieder kein Foto,Mist!) und dann hält Rubi dem Stinkhans so sein Köpfchen hin und macht schon die Augen zu,weil er wohl dachte,er putzt ihn gleich über den Kopf...und DD schnuppert nur und dreht sich dann weg....Oooooooooooohhhhhhh
..da hat der Rubi mir voll leid getan...genaus dasselbe vorhin nochmal...als er einfach zu Stinkhans in den Schrank gesprungen ist und seine Nähe gesucht hat...DD war das mal wider zuuuu dicht...wie man auf den Fotos sieht....hat die Pfote erhoben..bereit sich zu verteidigen..hab ich beide gestreichelt und DD gezeigt,das Rubi gar nichts böses tun will....Und Rubi hat ihm wieder den Kopf hingehalten mit geschloßenen Augen...soooo süß
...aber DD hat nur lange an seinem Ohr geschnuppert....
Lilly war nicht begeistert,hat aber ausnahmsweise mal nicht geknurrt..ein erster Erfolg für Rubi!
Rubi am spielen mit nem Bändsel das ich immer zwischen den Matratzen verschwinden lassen hab..voll süß
🙂
Das sind die Schrankbilder..DD in Hab-Acht-Stellung
Und hier kuckt er Tiere suchen ein Zuhause
😀..Am liebsten wär er in den Fernseher gehüpft und er ist immer nach rechts gelaufen,wenn die Tiere dort verschwunden sind..er dachte wohl die kommen da jetzt raus
Er kuckt jetzt übrigends immer noch Fernsehen...hat er heute für sich entdeckt und für gut befunden