Momentan dreht er mal wieder voll am Rad....sein Lieblingsspiel...der Maus hinterher jagen die ich an der Angel durch die Wohnung zieh.....sein Ausgleich zum Fernseh schaun
😀...oha...nun war er auf Klo...das heißt,jetzt ist er erleichtert und kann nochmal richtig durchdrehen
😱
Edit: Oder auch nicht.Jetzt liegt er wieder im Schlafzimmer und glotzt den ausgeschalteten Fernseher an.
🙄
übrigends denk ich auch mal,das er sowas nicht kennt.Er war ja die letzten 4 Jahre im Tierheim und davor auf der Straße.Man weiß ja nicht,was er in seinem Leben bevor er auf der Straße landete kennen lernen durfte,...
Aber er hat auch absolut keine Angst wenn ich Staubsauge,eigentlich hat er vor gar nichts angst bis jetzt.
Und Lilly wohnt inzwischen auch nicht mehr hinter dem Vorhang.Manchmal knurrt sie,manchmal nicht.Aber doof findet sie ihn natürlich immer noch.
Beim schmusen hat er mich schon zweimal gebissen....aber das warn eher Liebesbisse...das kenn ich ja von Dicki Dickmann.....
Er ist so süß....und wenn man ihn anspricht antwortet er auch meistens....rrrrrrrrhhhhh..ssssüßßßß