Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das süss - vielleicht möchte er sich seinen Kumpel selbst aussuchen, beobachte ihn mal auf was er so abfährt. Ist richtig toll zu sehen, dass er sich bei Euch wohl fühlt.:grin:
 
A

Werbung

Hilfe!Rubi ist von dem Fernseher so fasziniert,er hat bis spät in die Nacht geschaut.Hab ihm zwischendurch meine Videokasette angemacht,auf der ich mal so einen Themenabend über Katzen aufgenommem hab.Fand er super,aber eigentlich kuckt er alles....ich bin zwischendurch eingeschlafen und als ich aufwachte,schaute er immer noch!Auch wenn ich ihn gestreichelt hab,mußte er immer mal wieder hinschaun,er könnte ja was verpassen.Und wenn man davor steht...das geht ja gar nicht!Spielen ist auch nicht mehr so wichtig.Nur mal so 5Min.und dann hockt er gleich wieder davor.
Sogar jetzt liegt er im Schlafzimmer und kuckt.Und das,obwohl der Fernseher gar nicht an ist!😱😱Hilfe!Muß ich mir sorgen machen oder geht das auch wieder weg?Ich lad nachher mal die Bilder hoch....was für ein verrückter Kater😀
 
Na eins klappt zumindest hervorragend er versteht es Dich zu beschäftigen. Vielleicht erlebt er das Fernsehen auch zum ersten mal, er wird sich schon irgendwann mal wieder um Dich kümmern - keine Angst
Sag mal Ros ist aber kein so schmächtiges Kerlchen oder???

Freu mich auf die Bilder.
 
:grin:Vielleicht schon mal ne Selbsthilfegruppe für fernsehsüchtige Miezen suchen.:muhaha:

Das ist ja zum knutschen. :pink-heart:
 
Nein,schmächtig ist er wirklich nicht.Er ist groß,hat lange Beine und ein dickes Bäuchlein:verschmitzt:
Oh!Er hat sich doch mal wieder herab gelassen um "mit mir zu spielen"😀....Schade das Dicki Dickmann so ein Faulpelz ist und Lilly sone Gewitterhexe.....Sonst würde es hier sicher wild zu gehn:oha:
Aber als erstes hat er zum Fernseher geschaut.Doch den großen LCD findet er nicht so toll,wie die alte Kiste im Schlafzimmer.Komisch.
Naja,nun liegt er erstmal wieder ausgetobt neben mir.....
 
der kerl schießt den vogel ab 😀😀😀

ich kenn es auch das sie mal schauen wen se ein tier hören, aber dann ist gut ,

ros ist ein unikat:grin:
 
Werbung:
😀Aber wirklich jetzt mal😱..
Hier nun ein paar "Fernseh-Bilder"von meinem durchgeknallten Spanier...
4999667.jpg


4999668.jpg


4999669.jpg


4999671.jpg


4999674.jpg


Der Beweis...er kuckt auch,wenn der Fernseher aus ist...
4999678.jpg


Die sind grad eben gemacht...🙄
4999702.jpg


4999704.jpg


Fernsehen macht müüüüde...:verschmitzt:
4999705.jpg
 
Vorhin hat er ordentlich mit mir gespielt und nun liegt er hier bei mir und schläft:zufrieden:.....
Und heute morgen als es Futter gab,hat er sich an Dicki Dickmann gerieben...das war vielleicht süß:pink-heart:..Dicki Dickmann war natürlich etwas iritiert...so nach dem Motto:Na,Mensch,Jung,wat soll das denn?Also wirklich...:wow:.....😀😀
HACH...ich liebe unseren Sonnenschein
liebe4.gif
 
Dazu hat Du auch allen Grund - frag mich nur was er sieht wenn die Kiste aus ist.

Die Spanier sind schon toll und gerade aus diesem Grund ist es unbegreiflich was man den Miezen antut - aber das scheint in Deutschland ja oft auch nicht anders zu sein. Berichte mal was ihr heute noch alles im Fernsehen angeschaut habt.

Freu mich immer wieder über Deine Berichte und Bilder da geht einem das Herz auf.:aetschbaetsch2:
 
😀😀😀 ich lach mich tot 😀😀😀 der ist echt gefährdet 😱
 
Ich musste auch gerade voll lachen. 😀 Der Kater ist ja lustig. Dauernd am Fernsehen.

"Hallo, mein Name ist Rubi und meine Lieblingssendung ist Spongebob." 😀
 
Werbung:
Spongebob hat er bisher noch nicht gesehen.....aber da fährt er bestimmt drauf ab😀😀...Tu ich ja auch😎:aetschbaetsch1:
 
Oh mann, ich freu mich so für dich. Macht so richtig Spaß hier jeden Tag zu lesen. Ich sag dir, dein Rubi wird DD noch kuscheln bis der umfällt.😀
 
Glückwunsch zum süüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Neuzugang ( wenn auch viel zu spät *rotwerd* )

Rubi ist ja wirklich ein Goldschatz, bei diesen Bildern könnt man ihn einfach nur knutschen und ganz doll durchwuscheln. :pink-heart:

Wünsche weiterhin gaaanz viel Spaß mit ihm. 😎
 
Falls es euch nicht zu langweilig wird,hab ich hier noch mal neue Bilder von Rubi...natürlich bei seiner Lieblingsbeschäftigung🙄

Ja,Rubi kuckt auch gerne Sponge Bob....
5007626.jpg


Ihr denkt er schläft?Hab ich auch gedacht....
5007627.jpg


Nein,er kuckt......immer noch Schwammkopf..
5007628.jpg


Und nachts um 3 oder 4.....er kuckt....
5007643.jpg


..auch gerne mal unser Norden....
5007644.jpg


5007645.jpg


Heute morgen um 8....mußte ich Beweisfoto machen..
5007661.jpg


Und im Wohnzimmer auch mal geschaut....
5007662.jpg


Ooooohhhh..neue Bettchen..Hurra!!
5007683.jpg


Gibts heut was im Fernsehen????
5007685.jpg


Kann ich auch von hier kucken:zufrieden:
5007687.jpg


Was soll ich dazu noch sagen?🙄
 
Ach man ist das süß. Ich habe noch keine Katze erlebt, die so andauernd Fenseh schaut🙂
Und die Bettchen sind ja mal sowas von schön🙂
 
Werbung:
Ich würde ihn umbenennen in fernseh-junkie:omg:
 
😀 ich könnt mich beömmeln, das ist herrlich!
 
Momentan dreht er mal wieder voll am Rad....sein Lieblingsspiel...der Maus hinterher jagen die ich an der Angel durch die Wohnung zieh.....sein Ausgleich zum Fernseh schaun😀...oha...nun war er auf Klo...das heißt,jetzt ist er erleichtert und kann nochmal richtig durchdrehen😱:verschmitzt:

Edit: Oder auch nicht.Jetzt liegt er wieder im Schlafzimmer und glotzt den ausgeschalteten Fernseher an.🙄
übrigends denk ich auch mal,das er sowas nicht kennt.Er war ja die letzten 4 Jahre im Tierheim und davor auf der Straße.Man weiß ja nicht,was er in seinem Leben bevor er auf der Straße landete kennen lernen durfte,...
Aber er hat auch absolut keine Angst wenn ich Staubsauge,eigentlich hat er vor gar nichts angst bis jetzt.
Und Lilly wohnt inzwischen auch nicht mehr hinter dem Vorhang.Manchmal knurrt sie,manchmal nicht.Aber doof findet sie ihn natürlich immer noch.
Beim schmusen hat er mich schon zweimal gebissen....aber das warn eher Liebesbisse...das kenn ich ja von Dicki Dickmann.....
Er ist so süß....und wenn man ihn anspricht antwortet er auch meistens....rrrrrrrrhhhhh..ssssüßßßß:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was macht den unser Fernsehsüchtiger gerade. Findet er überhaupt die Zeit sich mit Euren anderen Katzen zu beschäftigen und sind die Nebensache???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben