Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Der liegt im Bett und kuckt Fersehen.Ich hab ihm seine Lieblingsvideokasette angemacht,Katzendokus.Ich lad gleich mal die neusten Bilder hoch.Er hat jetzt ein Bett im Bett...ne V.I.P. Lounge sozusagen.Rubi ist echt der Kracher.
Ich hab das Gefühl,das Dicki Dickmann bald mit einbezogen wird,wenn Rubi spielt.Aber das wird eher unfreiwillig sein.Er schaut ihndann nämlich schon öfter ganz wild an😀
 
A

Werbung

Ok,los gehts....

Gestern,..Wölfe kucken in der neuen V.I.P.Lounge..
5014383.jpg


5014385.jpg


Und Mietzen kucken macht so noch viiiel mehr spaß:verschmitzt:
5014386.jpg


Ganz aktuell von eben...
5014426.jpg


5014427.jpg


Hab ich gestern erst richtig entdeckt..er hat so einen süßen Wirbel auf der Nase:pink-heart:
5014428.jpg
 
Dann ja!😀..Aber sonst spielt er ja auch ganz wild.Und wetzt immer hin und her.....und danach wird wieder Fernsehen geschaut.
Vorhin ist er so halbweg eingeschlafen,da hab ich mir gedacht,ok,mach mal die Kiste aus.Denkste...war er gleich wieder hellwach und hat den Fernseher angeglotzt,als ob er ihn mit Telepathie wieder anmachen könnte und war ganz empört,ist sogar aus seinem Bett gehüpft und war ganz nervös.Hab ich den Kasten wieder angemacht.🙄
Zum "Abentbrot" mußte ich ihn heute zum fressen tragen.Erst ist er mir hinterher,dann dreh ich mich um mit dem Napf in der Hand....war Rubi weg..ich ins Schlafzimmer...sitzt er wieder vor der Glotze.Hab ich ihn hingetragen.Er hat gefressen und schnell wieder in die V.I.P.Lounge.....
watt fürn verrücktes Katertier....
Aber hauptsache er ist glücklich..und spielen tut er ja auch noch mit mir😀....
 
Hallo Kerstin!
War länger nicht im Forum - und kann jetzt nur noch staunen über die tolle Zusammenführung ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser verrückten Zuckerschnute, ich freue mich sehr für Dich!!
Liebe Grüße,
Babsi
P.S. Paß auf, daß Ros-Rubi nicht irgendwann einen eigenen kleinen Fernseher für sich allein einfordert...😉
 
Naja man kann das ja auch mal so betrachten.
:omg:Fernsehen bildet ja, und da Rubi ja Katzensendungen schaut, informiert er sich bestimmt nur, wie man am schnellsten Chef wird und die anderen um die Pfote wickelt.:grin:
 
Da könntest Du natürlich Recht haben Bildung ist immer gut und bei den Katzensendungen kann er bestimmt viel lernen und dann bei Euch in der Praxis anwenden. Cleveres Kerlchen
 
Werbung:
Sehr cleveres Kerlchen.
Der Kater ist einfach der Hit :grin: :aetschbaetsch2: :yeah:
 
Neue Bilder von der Rubi-Front

Hab ich doch mal wieder neue Bilder gemacht:zufrieden:

Erstmal...altbewährtes...aber ich fand so lustig,wie er sich das da bequem gemacht hat😀
5019067.jpg


5019068.jpg


Heute Mittag war er am durchdrehen mit seinen Mäusen und in seinem neuem Bett...er findet es übrigends toll,mit dem Bett zu schliddern🙂
5019079.jpg


5019080.jpg


5019081.jpg


5019082.jpg


Äh..Rubi?..Da hängt noch was....
5019102.jpg


Alle drrreii zusamm...😀
5019115.jpg


5019117.jpg


Und das war die Gelegenheit für Rubi....als DD sich umgedreht hat,gabs mal wieder Nasenküßchen..ich natürlich wieder zu langsam😡....
Hat Rubi DD wieder seinen Kopf zum putzen hingehalten..hat er aber nicht geschnallt und hat weiter geschnuppert.....
5019138.jpg


5019139.jpg


Und was macht Rubi der Doofmann??........
Und bist du nicht willig,dann brauch ich Gewalt..🙄
5019140.jpg


Nö,so schonmal gar nicht....tschüß!
5019142.jpg


Ach Rubi......🙄:pink-heart:
 
Och nöööö...so schlimm ist es nun doch nicht....:smile:
 
Stimmt so schlimm ist es nicht schließlich hatte der Katermann schon seine Arbeit in Spanien und wer schwer arbeitet muss auch futtern. Wenigstens einer der mit Normalgewicht kommt.

Und nun zu Nina nein das gibt es nicht und mit Dreamis schon gar nicht, da wird man di.....:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Rubi ist doch nur wohlgenährt.:smile::pink-heart::pink-heart:

Tolle Fotos! mehr mehrmehrmehrmehr haben will:muhaha:
 
Genau:zufrieden:......
Ich geb mir Mühe mit den Bilden....hab das Handy überall dabei😀
 
Ein paar süße Schlafbilder...
5025613.jpg


5025616.jpg


5025618.jpg


5025620.jpg


5025622.jpg


ich finde,er lächelt sogar:zufrieden:
5025624.jpg


Naja,und wenn bei Punkt12 etwas überausgesetzte Tiere läuft,muß Rubi sich das natürlich reinziehen....🙄
5025627.jpg


5025628.jpg
 
Er fühlt sich sooo wohl!:zufrieden:
 
Es ist so,als ob er schon immer hier wäre.....Ich kann es mir ohne ihn hier gar nicht mehr vorstellen!:pink-heart:
 
Werbung:
Es ist so,als ob er schon immer hier wäre.....Ich kann es mir ohne ihn hier gar nicht mehr vorstellen!:pink-heart:

Das sind die schönsten Happy-Ends - und er hat endlich bekommen was er verdient ein schönes Zuhause mit einem Dosi der ihn liebt.
 
Ja richtig, man sieht, dass er sich super wohl fühlt. 🙂 Ich glaube, du solltest mal mit im in deinen 3D-Film gehen und schauen wie er reagiert 😀
 
Dann wird er wahrscheinlich erst recht versuchen,in den Fernseher zu kriechen....würd er ja so schon am liebsten:verschmitzt:
 
So sah das aus,als ich gestern nach Hause kam...:pink-heart:
5036301.jpg


Erstes fressen zu Dritt...DD als "Puffer" in der Mitte😀
5036303.jpg


Einfach nur Zucker der Kerl:pink-heart::pink-heart:
5036304.jpg


Und vorhin,bei Mama aufm Schoß..kucken was im Katzenforum geht:grin:
5036305.jpg


Und dann kam der Bildschirmschoner😱
5036306.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben