Uiiiiiii........wann denn?Wann denn?Wann denn?Da würd ich ja so gern mal hin fahren
..
Heute morgen war der Hammer...um halb 8 gings los.....Erst hat Rubi mit seiner Bimmelmaus im Schlafzimmer gespielt,
auf seiner Plastiktüte natürlich(ich hab den schlimmsten leichtesten Schlaf der Welt,das ist echt ätzend,glaubt mir)...und dann ging es richtig los.Dann hat er Lilly durch die Wohnung gejagd...immer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und nach kurzer Zeit wieder zurück.Für ihn war das anscheindend ein Spiel...er war nicht aggressiv,sondern hat immer ganz interessiert geschaut...Aber Lilly fand das absolut furchtbar und sie hat durchgehend geknurrt und geschrien und gemacht und getan.....mein Mann war mega sauer,spätestens als sie beide wieder ins Schlafzimmer geschossen kamen,dabei gegen die Tür gedonnert sind und Rubi voller Eifer,Übermut und Jagdtrieb aufs Bett und
auf meinen Mann gesprungen ist.....Das war echt heftig und Lilly hat mir richtig leid getan
🙁...Dann hab ich Rubi erstmal ein bißchen zu fressen gegeben,damit er aufhört.
Lilly war dann wieder hinter dem Vorhang im Schlafzimmer und Rubi hat sich in ein Bettchen vor dem Vorhang gelegt.Als er gesehen hat,das sich Lilly hinter dem Vorhang bewegt hat,ging er gleich wieder in Angriffsstellung und Lilly fing wieder an zu knurren...Und mein Mann
....
Dann hab ich Rubi aufs Bett gelockt,indem ich seine Katzenkasette angemacht habe und er Fernsehn geschaut hat....Vorher mußte er meinem Mann natürlich nochmal kurz im Gesicht schnuppern und der hat sich mega erschrocken und mich angeblökt....
Und dann.....war Ruhe.....
das war echt krass,die arme Lilly!Komischerweise hat er Dicki Dickmann in Ruhe gelassen,der lag neben meinem Bett auf dem Fußboden und hat sich das alles angeschaut.Vielleicht hat Rubi gemerkt,das er krank ist?Kurz bevor ich wieder eingeschlafen bin hat DD nämlich 2xkurz gekotzt,ich konnte noch ne Zeitung unterhalten...Und als ich aufgestanden bin lag im Wohnzimmer 2x Kotze von ihm....so Futterbrei,und Dicki Dickmann lag im Bad.Und vorhin gerade hat er einen großen "Haufen" Durchfall gehabt.Nun liegt DD wieder hier bei uns im Wohnzimmer(Rubi pennt jetzt natürlich,war ja auch anstrengend heute morgen
🙄😡😉) und hat mir vorhin beim schmusen auch schon wieder in den großen Zeh gebissen.Scheint ihm schon
etwas besser zu gehen.Aber er stinkt irgendwie noch ein bißchen.Das hatte er schonmal als er krank war,aber da ging es ihm am nächsten Tag zum Glück wieder gut.....
Fängt ja schonmal gut an der Samstag...
Achja,wir haben heute 2.Hochzeitstag....törööö...