Ros -Ein Engel auf Erden

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Was denn keine Fernsehbilder - der kleine Mann scheint sich prima bei Euch einzuleben - schön zu sehen.

A

Werbung

Also wenn ich so das Bettchenbild sehe.......da fehlt nicht mehr viel🙂:pink-heart:

Welches meinst du???

es ist die pure freude zu sehen wie es mit ros geht. das , ich liege auf dem rücken und zeige das bauchi, klasse 😀

Herrlich, Rubi ist einfach zum Knuffeln! *kraul*

Rubi kuckt Tiere suchen ein Zuhause.....
5065852.jpg

5065853.jpg

findet Hängebauchschweine ganz spannend....
5065854.jpg

und kuckt auch gerne Panda,Gorilla und Co.
5065855.jpg

5065857.jpg

...liegt er ganz brav da...
5065882.jpg

Wo ist der Rubi????
5065884.jpg

ein versuch,Rubi beim durchdrehen zu fotografieren....eher schlecht,als recht...
5065885.jpg

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhh:pink-heart:
5065886.jpg

Ich durfte auch im Bett liegen...aber nur am Rand...:grin:
5065887.jpg

Gestern ist Rubi hier völlig durchgedreht...seine Maus ist von einem Zimmerende zum anderen geflogen und nachher hat er DD sogar ein bißchen angesteckt.....aber das war auch nur ganz kurz...aber sooo toll!
Und gestern Nachmittag hatte Rubi schonmal so ein Rappel gehabt und Dicki Dickmann ist an ihm vorbei gegangen,da hat er ihn kurz in den Po/Rücken gebissen.......voll niedlich....langsam wird er mutig und gaaaanz langsam läßt Dicki Dickmann sich auf ihn ein.
Lilly hext immer noch vor sich hin....mal mehr,mal weniger,mal wieder ganz extrem...🙄....
Und einmal nachts,hab ich schon gedöst,war aber noch wach...kam mein Mann ins Bett....na klar lag Dicki Dickmann neben mir und Rubi am Bettende...mußte DD ja aufstehen,er lag nämlich auf Amines Kopfkissen(Amine=mein Mann)...er also aufgestanden und auf einmal meinte mein Mann so "oooooohhhhhhh"...und ich gleich so "was ist denn los????" und da meinte er,das Dicki Dickmann Rubi kurz im vorbei gehen über den Kopf geleckt hat,ganz leicht...und Rubi hat sich ganz leicht geschüttelt..so als ob es gekitzelt und er Gänsehaut bekommen hat.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:..und ich hab es natürlich nicht gesehen......ooooohhhhhh:reallysad:...aber voll toll oder?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es wird schön 🙂

warte mal auf den winter, dann kuscheln deine zwei kater .... und lilly wird dann auch entspannter .... wenn es kalt ist, rücken sie enger zusammen .... wollte ich anfangs auch nicht glauben, ist aber so 🙂😀

Ganz im Ernst: Daran hab ich heute auch einmal gedacht😀...weil Lilly ja zur Zeit fast nur auf dem Balkon in ihrem Kratzbaum liegt(auch schon bevor Rubi hier war)...und wenns kälter ist,wird die Tür ja meistens zu sein.....
Bin ich schon gespannt drauf:smile::pink-heart:

Ach ja,vor ein paar Tagen hatte Rubi morgends um 7 oder so eine ganz tolle Idee!🙂Nämlich seine heißgeliebte Maus,die mit in seiner Box war und die ich behalten durfte,mit zu uns ins Bett zu nehmen und damit zu spielen..Das war ganz klasse...mein Mann hat sich richtig doll gefreut....🙄:aetschbaetsch2:...ich fand das lustig...hab die Maus dann aber doch woanders hin befördert....:grin:

Hab grad mal entdeckt,..auf dem Bild auf dem Rubi "ganz brav" liegt,ist ja auch Lilly zu sehen.....sie sitzt an der Tür und hext.....
5067035.jpg

...meine kleine Bibi Blocksberg.....nur ist sie nicht so lieb wie Bibi🙄

Stimmt, sie schaut aber neugierig, soweit man das beurteilen kann.😀

Werbung:
Das täuscht😀 ie kuckt eher so..
sauer2.gif

Der Kater ist einfach der Hit.
Wahnsinn, dass der arme Kerl so lange auf seine Chance warten musste...

Er ist so glücklich :smile:

Uiiiiiii........wann denn?Wann denn?Wann denn?Da würd ich ja so gern mal hin fahren:pink-heart:..
Heute morgen war der Hammer...um halb 8 gings los.....Erst hat Rubi mit seiner Bimmelmaus im Schlafzimmer gespielt,auf seiner Plastiktüte natürlich(ich hab den schlimmsten leichtesten Schlaf der Welt,das ist echt ätzend,glaubt mir)...und dann ging es richtig los.Dann hat er Lilly durch die Wohnung gejagd...immer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und nach kurzer Zeit wieder zurück.Für ihn war das anscheindend ein Spiel...er war nicht aggressiv,sondern hat immer ganz interessiert geschaut...Aber Lilly fand das absolut furchtbar und sie hat durchgehend geknurrt und geschrien und gemacht und getan.....mein Mann war mega sauer,spätestens als sie beide wieder ins Schlafzimmer geschossen kamen,dabei gegen die Tür gedonnert sind und Rubi voller Eifer,Übermut und Jagdtrieb aufs Bett und auf meinen Mann gesprungen ist.....Das war echt heftig und Lilly hat mir richtig leid getan🙁...Dann hab ich Rubi erstmal ein bißchen zu fressen gegeben,damit er aufhört.
Lilly war dann wieder hinter dem Vorhang im Schlafzimmer und Rubi hat sich in ein Bettchen vor dem Vorhang gelegt.Als er gesehen hat,das sich Lilly hinter dem Vorhang bewegt hat,ging er gleich wieder in Angriffsstellung und Lilly fing wieder an zu knurren...Und mein Mann:grummel::grummel::grummel:....
Dann hab ich Rubi aufs Bett gelockt,indem ich seine Katzenkasette angemacht habe und er Fernsehn geschaut hat....Vorher mußte er meinem Mann natürlich nochmal kurz im Gesicht schnuppern und der hat sich mega erschrocken und mich angeblökt....
Und dann.....war Ruhe.....
das war echt krass,die arme Lilly!Komischerweise hat er Dicki Dickmann in Ruhe gelassen,der lag neben meinem Bett auf dem Fußboden und hat sich das alles angeschaut.Vielleicht hat Rubi gemerkt,das er krank ist?Kurz bevor ich wieder eingeschlafen bin hat DD nämlich 2xkurz gekotzt,ich konnte noch ne Zeitung unterhalten...Und als ich aufgestanden bin lag im Wohnzimmer 2x Kotze von ihm....so Futterbrei,und Dicki Dickmann lag im Bad.Und vorhin gerade hat er einen großen "Haufen" Durchfall gehabt.Nun liegt DD wieder hier bei uns im Wohnzimmer(Rubi pennt jetzt natürlich,war ja auch anstrengend heute morgen🙄😡😉) und hat mir vorhin beim schmusen auch schon wieder in den großen Zeh gebissen.Scheint ihm schon etwas besser zu gehen.Aber er stinkt irgendwie noch ein bißchen.Das hatte er schonmal als er krank war,aber da ging es ihm am nächsten Tag zum Glück wieder gut.....
Fängt ja schonmal gut an der Samstag...:massaker:

Achja,wir haben heute 2.Hochzeitstag....törööö...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀😀😀, herrlich so fängt ein morgen doch prima an:grin: außer dd, das tut mir leid. hoffentlich ist es nichts schlimmes ?

:grummel:Du solche Jagegeschichten um unmögliche Zeiten haben wir auch ständig hier, dabei gibt es doch gar keine Zeitverschiebung von Spanien nach Deutschland😀
Und Mogli unser Langschläfer hat sich auch noch Píto angepasst. Naja, aber so ganz allmählich lernt Píto uns schlafen zu lassen.:stumm:
Aber interessant, dass du angebölkt wirst, kommt mir irgendwie bekannt vor, woher nur🙄😕
Für DD hoffe ich, dass es ihm bald wieder besser geht. Berichte mal! Arme Lilly. Sie sollte dem Rüpel mal seine Grenzen zeigen.😀

Dem Betsel gehts wieder besser...zum Glück!!!!!!!!!!!!!
Rubi scheint mir momentan nicht ganz ausgelastet zu sein,er möchte wohl auch mal wieder mit anderen Katzen spielen,anstatt immer nur mit mir.....Oft will er spielen,dann fang ich an mit ihm zu spielen,dann spielt er kurz und dann kuckt er wieder Fernsehen...🙄

Am Anfang fand er die Stinkekissen total langweilig,ich glaub,er wußte nicht wirklich,was er damit anfangen sollte.....Dann hab ich ihm damit mal am Mund gerieben....jetzt findet er sie toll😀..Zwar noch nicht soooo toll wie Lilly und Dicki Dickmann...aber schon toll.....
5091483.jpg

5091484.jpg

5091485.jpg

Der Stinkhans auch mal will....
5091489.jpg

Schlaaaf Rubiiii schlaaaaaf....
5091486.jpg

5091487.jpg

5091488.jpg

Kann man leider nicht erkennen,aber sein Lieblingsspiel ist zur Zeit,sich hinter den Vorhängen zu verstecken und am besten in den Vorhängen mit irgendwas zu spielen oder jemanden zu erschrecken😀😀
ich hab immer Angst,das die Gardienenstange irgendwann runter kommt,weil die Wände hier so doof sind und Rubi auch ganz schön wild ist manchmal...was heißt manchmal....🙄
5091490.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben