Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Genau:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Naja,vielleicht nicht alles,aber jedenfalls ein bißchen.Vor allem weil ich ja hoffe,das er sich ein wenig mehr bewegt durch Rubi......Weil,wenn ich mit ihm spielen will,spiel ich eigentlich mit mir alleine.Er kuckt nur zu,wenn überhaupt.
 
A

Werbung

Soooo süß wie er es sich immer gemütlich macht:pink-heart::pink-heart:
5162881.jpg


Rubis neue Freundin.....anstatt Charlie kommt seit einiger Zeit sie jetzt immer zum essen.....pünktlich zwischen 20:30-21:00Uhr taucht sie hier auf.... Am Anfang kam sie nur nachts,wenn niemand zu sehen war...inzwischen kann ich sie,dank Rubi,sogar schon kurz am Hals kraulen,aber ich muß mich ganz langsam und ruhig bewegen.
Rubi dreht immer total am Rad,wenn sie da ist.Rennt am netz hin und her und schmust mit dem Netz und gibt ein paar Laute von sich...das ist unglaublich...und einfach nur süß....Ich glaube,er würde sooo gerne Lilly gegen sie austauschen.....wenn sie wieder geht weint er immer richtig...dann tut er mir jedesmal total leid....🙁
5162883.jpg


5162884.jpg


5162885.jpg


5162886.jpg


5162889.jpg


Ein Wunder!!!Alle drei zusammen.....und Lilly so nah dran!!! Aber ich lag auch genau daneben......mal schaun,ob sie sich jetzt mal laaaaaangsam abregt...aber so wie ich sie kenne,....vergiß es🙄
5162963.jpg


5162964.jpg


Und nochm der süße Rubi an seinem Lieblingsplatz:pink-heart:
5162965.jpg


5162967.jpg


5162969.jpg


5162971.jpg
 
Der Süße scheint sich bei euch wirklich sauwohl zu fühlen!
 
Ich hoffe es von ganzem Herzen!!! aber irgendwie hab ich das gefühl,das ich nicht genug für ihn tue,..das er nicht genug beschäftigt ist,das er sich langweilt,...weil die anderen beiden eben auch nicht so wirklich mit ihm spielen...also,Dicki Dickmann läßt sich ja wenigstens ab und an mal von ihm anspringen und als "Sparringspartner" mißbrauchen,aber so ganz ist das noch nicht sein Ding irgendwie....vielleicht bin ich auch nur einfach zu ungeduldig und das braucht wahrscheinlich alles noch Zeit.....🙁
 
die foddos sind so :pink-heart:, woher kommt die neue freundin ? unter ernährt sieht sie nicht aus ? dnek dran wie es bei mir zu geht 😉
 
Soooo süß wie er es sich immer gemütlich macht:pink-heart::pink-heart:
5162881.jpg

Tolle Foddos!!! :pink-heart:

Total süss, wie entspannt der Hübsche immer rumliegt, klasse!!! :pink-heart:
Ihm gehts richtig gut und er scheint jede Minute im neuen Heim zu genießen. 🙂

Rubis neue Freundin.....anstatt Charlie kommt seit einiger Zeit sie jetzt immer zum essen.....pünktlich zwischen 20:30-21:00Uhr taucht sie hier auf.... Am Anfang kam sie nur nachts,wenn niemand zu sehen war...inzwischen kann ich sie,dank Rubi,sogar schon kurz am Hals kraulen,aber ich muß mich ganz langsam und ruhig bewegen.
Rubi dreht immer total am Rad,wenn sie da ist.Rennt am netz hin und her und schmust mit dem Netz und gibt ein paar Laute von sich...das ist unglaublich...und einfach nur süß....Ich glaube,er würde sooo gerne Lilly gegen sie austauschen.....wenn sie wieder geht weint er immer richtig...dann tut er mir jedesmal total leid....🙁

Und ne Freundin hat er sich auch schon angelacht, echt der Hammer! :pink-heart: Manchmal kann man sich echt nur wundern, oder?! Kennst Du die Mietze oder ist sie neu im Revier?
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher,ob sie zu dem Nachbarhaus gegenüber gehört,wo die..sorry..Asis..wohnen.....weil sie in diese Richtung immer weg geht..kommen tut sie aus der Richtung der Gärten und Hinterhöfe..wo auch Charlies Revier war....hier rennen beides rum...Streuner und Nichtstreuner.....aber die haut immer so dermaßen rein,als ob das die einzige Mahlzeit am Tag wäre....Hab auch irgendwie ein schlechtes gewissen,falls sie jemanden gehört.....aber bring es auch nicht übers Herz,kein Futter abends hinzustellen,falls sie doch ein Streuner ist,oder aber eben bei den Asis wohnt und wer weiß,wie oft sie da was bekommt....Alles Mist irgendwie.....
Außerdem mach ich mir grade Sorgen um Rubi🙁..Erst hatten er und Stinkhans Durchfall....bei Rubi kam und ging es immer..mal war der Kot normal,dann wieder etwas weicher,aber nie flüssig...und Dicki Dickmann hat auf einmal 2x einen riiiesen haufen Durchfall gehabt....schon etwas flüssiger.....Hab mir hier ein paar Sachen durch gelesen......ich bin der Meinung,das kam vom Bozita Futter,danach war es nämlich.....Hab mir Kohletabletten geholt...bei Dicki Dickmann ist es auch gleich besser geworden...er hat 2 Riesenhaufen gemacht...normale "Beschaffenheit"😉...und Rubi...bei dem geht seit gestern gar nix mehr....🙁🙁🙁🙁...ich bin jetzt ganz verzweifelt...Hab mir schon das Mittel "Macrogol" notiert,hab ich auch hier im Forum gelesen....Werd ich morgen besorgen,wenn nichts passiert.
Ach Maaaaaann....
030.gif
 
Oh, Mist! Gute Besserung den beiden!
 
Dicki Dickmann gehts ja schon wieder gut,das ist wieder alles normal.....aber Rubi.....🙁..hab ihm heute auch schon immer das Bäuchlein massiert...Er spielt ja auch und benimmt sich ja auch ganz normal.....auch wenn ich auf den Bauch drücke,macht er keinerlei Anstalten......:reallysad:
 
Dicki Dickmann hab ich seit klein auf...also seit 12 Jahren...und Lilly hab ich jetzt seit 4 Jahren...sie wurde mir ja als verträglich mit anderen Katzen gegeben...aus dem Tierheim hab ich sie,nachdem Chaschpi gestorben war.Und Dicki Dickmann hat ja vorher,also als Caschpi noch da war,mit ihm ja auch öfter jagen und verstecken gespielt......aber mit Lilly läuft gaaar nix,die will nur ihre Ruhe haben und wenn ich mit ihr spiele,dann hält sie das Spielzeug nur fest,wenn sie es geschnappt hat und das wars dann.....🙁
Und bei Rubi denkt er glaube ich,das er ihn nur an den Pelz will.....meistens jedenfalls... erist auch schon gurrend an den Kartzbaum gegangen und hat erstmal gezeigt,wer hier der King ist...und danach ist dann Rubi an den Baum...und dann bißchen rumgerangel.....Aber Dicki Dickmann tut immer gleich so,als würde Rubi ihn aufessen wolln...und schreit dann mit seiner Piepsstimme....hhhaaaaa...hhhhaaaaa.....😀
 
Also zuerst stand bei Rubi das er 8 ist...als ich ihn bekommen habe,stand auf seiner Seite und in seinem Ausweis 7....😕...Dicki Dickmann ist einfach ein Faulpelz...aber wenn es um Käserollis geht kann er auf einmal ganz schnell laufen😀
 
Werbung:
Na dann wirf halt einfach mal Käserollis in die Runde. Du machst das schon richtig und auf den Bildern kann man sehen wie wohl er sich bei Euch fühlt.

Mit dem Spielen ist das halt so eine Sache die haben nicht alle immer gleich viel Lust dazu, da hat man immer das Gefühl das einer auf der Strecke bleibt. Das wird schon.
 
Ja,meinst du?Tut schon gut sowas von euch zu hören,dann mach ich mir gleich etwas weniger Sorgen.
Solange DD noch nicht so richtig will,versuch ich Rubi so gut ich kann zu die Zeit zu vertreiben,wenn er lust dazu hat.Gestern ging es mal wieder richtig wild zu,das war so süß,schade das ich keien Videokamera hab.
Ich hab ihm neues Spielzeug gekauft,..nämlich Schnürsenkel.Meine Katzen lieben Schnürsenkel!🙂 Hab sie an einen Stab gebunden von irgendeinem Spielzeug,das keins mehr gewesen ist und los ging die wilde Fahrt.
Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und zurück...wenn er ins Wohnzimmer geschossen kam,dann am liebsten mit Karacho auf ein Bettchen was dort steht und damit dann noch ein Stück geschliddert oder in den Vorhang( der ist jetzt schon ganz durchlöchert...Rubi liebt es in Vorhängen zu spielen und darin herum zu krallen🙄...Hab zu meinem Mann dann mal nebenbei darauf vorbereitet,das wir demnächst neue brauchen:oha:)...Manchmal liegt Rubi auch mit dem Oberkörper auf dem Bettchen und schiebt es mit den Hinterbeinen durch die Gegend..das sieht einfach zu niedlich aus😀😀...
Und wenn er ins schlafzimmer geschossen kommt,dann fliegt er förmlich mit einem riesensatz aufs Bett und dort steht er dann kurz vorm Wahnsinn...Ohren zurück,Pupillen riesig....gestern ist er dann seitwärts mit Buckel auf Dicki Dickmann zugehüpft...ich hab mich kaputtgelacht😀
Wenn er dann zwischendurch kurz mal DD anspringt(der das ganze Spektakel immer ganz interessiert verfolgt),dann schreit DD erstmal...rennt zum Kratzbaum und krallt rum,trollt sich dann,wobei er wirklich läuft wie ein Waschbär😀...danach dann Rubi auch zum Baum,auch rumkrallen und weiter gehts....
Rubi ist wirklich eine Sonnenschein und macht uns alle hier ganz glücklich:pink-heart:
Und Lilly bestimmt auch,sie will es nur nicht zugeben und ihr gezicke ist bestimmt nur Tarnung - in Wirklichkeit ist sie bestimmt schon heimlich verliebt in ihn😀...
Heute haben die drei das erste mal zusammen in der Küche gefressen!Lilly ist ganz von alleine dazu gekommen und hat nicht mal geknurrt!!
23_48_011.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich zu 100% bestätigen:zufrieden:
Und das mit der Decke ist ne super Idee!Probier ich gleich morgen mal aus🙂
Lilly hatte heute schon wiedern Anfall...weil Rubi irgendwo durchwollte und sie dumm im Weg stand,anstatt weg zu gehen...hat sie gleich wieder geschrien und gefaucht und gehaun....🙄...Gewitterhexe hoch 3..aber echt....
 
die vollen zicken eben. ich sag nur WEIBER 😀
 
Aber wart mal ab, die wickelt dein Rubi auch noch um den Finger. Lange wird sie dem Süßen nicht mehr widerstehen können.😀
 
Werbung:
Wenn sie auf dem Pc-Sessel liegt,wo sie meistens die Nacht verbringt,auch im Schlafzimmer,geht er manchmal kackfrech zu ihr hin und haut nach ihr...oder er versucht auch manchmal sie ins Spiel einzubeziehen,in dem er andeutet,sich auf sie zu stürzen....aber das wäre für sie wie ein Mordanschlag🙄...Da zickt sie lieber vor sich hin.
Dicki Dickmann hat er immerhin schon soweit,das er schon ganz oft hinterher trottet,wenn ich mit Rubi spiel oder Rubi alleine durchdreht:zufrieden:....
Heute morgen um 7...Rubi wieder mit seiner Maus auf unserem bett rumgesprungen...hab ich gedacht,bevor mein Mann wieder motzt....bin ich aufgestanden und hab das Schnürsenkelspiel im WZ mit Rubi gespielt...diesmal zusätzlich mit Decke auf dem Boden zum rutschen😀...und DD hat gaaaaaaaaaaaaaaaanz bißchen mitgespielt.....
Danach bin ich wieder ins Bett,Rubi ganz erwartungsvoll den Fernseher angeglotzt....hab ich ihn den eben angemacht🙄...zum Glück lief da hundkatzemaus,hab dann auch gleich mal wieder ein Foto gemacht,lad ich nachher mal runter....
 
Das war dann heute morgen...hundkatzemaus🙂
5192023.jpg


Ganz entspannt.....
5192027.jpg


Rubi am spielen.....
5192029.jpg

Hier spielt DD sogar ein bißchen mit...man sieht aber nur seine Augen leuchten
huibuh.gif

5192034.jpg


Platz ist in der kleinsten Hütte....
5192032.jpg


Rubi trinkt,DD schaut zu..
5192219.jpg




Ganz unschuldig schlummern....
5192042.jpg


5192045.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß jedes mal lachen, der fernsehr. es ist einfach unglaublich. das sieht so scharf aus wie der fernseh schaut. 😀 🙄 😀
 
Ja,ich auch😀..besonders,weil er auch immer ganz interessiert und aufmerksam mit gespitzen Ohren voll bei der Sache ist😀....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben