Ja,meinst du?Tut schon gut sowas von euch zu hören,dann mach ich mir gleich etwas weniger Sorgen.
Solange DD noch nicht so richtig will,versuch ich Rubi so gut ich kann zu die Zeit zu vertreiben,wenn er lust dazu hat.Gestern ging es mal wieder richtig wild zu,das war so süß,schade das ich keien Videokamera hab.
Ich hab ihm neues Spielzeug gekauft,..nämlich Schnürsenkel.Meine Katzen
lieben Schnürsenkel!
🙂 Hab sie an einen Stab gebunden von irgendeinem Spielzeug,das keins mehr gewesen ist und los ging die wilde Fahrt.
Vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und zurück...wenn er ins Wohnzimmer geschossen kam,dann am liebsten mit Karacho auf ein Bettchen was dort steht und damit dann noch ein Stück geschliddert oder in den Vorhang( der ist
jetzt schon ganz durchlöchert...Rubi liebt es in Vorhängen zu spielen und darin herum zu krallen
🙄...Hab zu meinem Mann dann mal nebenbei darauf vorbereitet,das wir demnächst neue brauchen
)...Manchmal liegt Rubi auch mit dem Oberkörper auf dem Bettchen und schiebt es mit den Hinterbeinen durch die Gegend..das sieht einfach zu niedlich aus
😀😀...
Und wenn er ins schlafzimmer geschossen kommt,dann fliegt er förmlich mit einem riesensatz aufs Bett und dort steht er dann kurz vorm Wahnsinn...Ohren zurück,Pupillen riesig....gestern ist er dann seitwärts mit Buckel auf Dicki Dickmann zugehüpft...ich hab mich kaputtgelacht
😀
Wenn er dann zwischendurch kurz mal DD anspringt(der das ganze Spektakel immer ganz interessiert verfolgt),dann schreit DD erstmal...rennt zum Kratzbaum und krallt rum,trollt sich dann,wobei er wirklich läuft wie ein Waschbär
😀...danach dann Rubi auch zum Baum,auch rumkrallen und weiter gehts....
Rubi ist wirklich eine Sonnenschein und macht uns alle hier ganz glücklich
Und Lilly bestimmt auch,sie will es nur nicht zugeben und ihr gezicke ist bestimmt nur Tarnung - in Wirklichkeit ist sie bestimmt schon heimlich verliebt in ihn
😀...
Heute haben die drei das erste mal zusammen in der Küche gefressen!Lilly ist ganz von alleine dazu gekommen und hat nicht mal geknurrt!!