Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu! Hier hat sich bis jetzt noch nicht viel verändert.Also,eigentlich sogar gar nichts.Lilly knurrt weiterhin und haut auf ihn ein,wenn er ihr z.B beim spielen zu Nahe kommt...aber er haut dann auch zurück......Und Dicki Dickmann läßt sich maaaanchmal von ihm jagen....aber auch nur im Schlafzimmer.Ansonsten ist Rubi immer da wo ich auch bin.Wir lieben uns sehr:pink-heart:....Mal ein paar neue Bilder....

Prost,Prost Kameraden,heut wollen wir einen trinkäään!
5311832.jpg


5311833.jpg


Alleine....
5311834.jpg

Zu zweit mit Lilly...
5311835.jpg

Und zu dritt.....
5311836.jpg


5311837.jpg


Lilly denkt manchmal sie wärn Perser..oder so....

Lilly normal...
5311838.jpg


Lilly Perser...😀😀
5311839.jpg
 
A

Werbung

Dein Ros liegt aber auch immer so süß auf dem Rücken:pink-heart:
Da muss man ja dahin schmachten😀😀
 
lilly hat einen ganz schönen puschelschwanz 😀😀😀
 
Ja,den hat sie ja sowieso schon.Aber auf dem 2.Bild hat sie sich nochmal extra viel Mühe gegeben😀...vielleicht auch,weil Rubi nebenan war?🙄 Auf jeden Fall hat sie sich aufgeplustert wie son Vogel😀
 
Hihi, wie flauschig sie da aussieht! und diese "Nase ganz nah an die Kamera"-Bilder von Rubi, hach, süß!
 
Nix neues,aber Bilder:verschmitzt:

Rubi kuschelt sich immer total gerne an meine Beine....ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken,wie sehr ich ihn liebe:pink-heart:

5327862.jpg


5327863.jpg


5327869.jpg


5327871.jpg


Kann man wahrscheinlich mal wieder nicht erkennen,aber da liegen alle drei ziemlich dicht zusammen.Lilly kam als letztes freiwillig dazu😱 und Dicki Dickmann ist mal ausnahmsweise nicht weggelaufen,weil ihm das alles zu dicht war. Braver Betsel:zufrieden:
5327875.jpg


5327878.jpg
 
Werbung:
Ja,genau in die Mitte.Unglaublich oder?Aber ihr Gesicht dabei........ sone Mischung aus
pahbeleidigtbin.gif
und
sauer2.gif
und
zzzz.gif
 
:grin::omg:hihihi:yeah:
Aber so langsam wirds, oder?:zufrieden:
 
Naja,mal mehr,mal weniger.manchmal knurrt sie wenn er sich nur bewegt und ein anderes mal kommt sie ganz dicht an ihn ran,aber nur weil sie zu mir will....ohne zu knurren,aber mit einem ganz bösen Blick in Richtung Rubi.....🙄
 
:yeah:, sam hat diese woche auch so ein saures gesicht gemacht, man war die piesig auf rudi.
das eine katze so was hin bekommt, sam ist der könig. dd ist auch eon toller kater, aber rubi sieht man an wie wohl er sich fühlt
 
DD ist mein König und Rubi mein Prinz und Lilly meine Hexe,die eigentlich gerne eine Prinzessin wäre😀......DD mag leider nicht sooooviel nähe,und Rubi genau im Gegenteil.Deshalb klebt er eigentlich den ganzen Tag an mir.Das finde ich soooo schön:pink-heart:....und wenn er nicht an mir klebt,dann kleb ich an ihm:verschmitzt:
 
Werbung:
ich so kann dich so gut verstehen,
meinen roten kater vermisse ich heute noch, seelenverwandschaft,
kater du warst einzig artig.
haben die roten das so an sich ?
einmal roter immer wieder roter und ich wollte damals keine rote katze 😉
 
Ich hatte nur als Kind rote Katzen...äh...Kater....Ich steh voll auf dieses blaugrau...so Karthäuserfarben...am besten noch mit etwas weiß dazwischen...und wenn es nur ein kleiner Fleck ist.....
Und so einen wie DD hatte ich auch noch nie......weder die Farbe,noch das Fell....und er ist einfach nuuur lieb,absolut friedlich und sanft......ich liebe ihn so sehr......:pink-heart:
Und Rubi hat dem allem jetzt nochmal einen völlig neuen Schlag verpaßt.Ich bin soooooo glücklich mit ihm...hab ich schon gesagt das ich ihn am liebsten heiraten würde?Aber das ist ja verboten.....Ich bin ja schon mit DD verheiratet😀
 
Ich steh voll auf dieses blaugrau...so Karthäuserfarben...am besten noch mit etwas weiß dazwischen...und wenn es nur ein kleiner Fleck ist.....

So einen hab ich hier. Mein Mogli. Der erste Kater, in den sich mein Freund verliebt hat. Er wollte den und keinen anderen.

Und zu den Roten kann ich auch nur sagen, dass ich mit meinem Lulu eine Seelenverwandschaft hatte. Er war immer so sanft. Hat alles verstanden, was ich zu ihm gesagt hab und hat immer geschaut, dass er Mama und Papa gerecht beschmust😀
Aber geschlafen hat er nur bei mir. Er hat mich nachts immer umarmt und war immer da, wo ich war. Ich konnte echt alles mit ihm machen. Es tut immer noch weh, dass er nicht mehr da ist.:reallysad:
Hab nie gedacht, dass nochmal so ein Schmuser kommt und auch nicht damit gerechnet, aber mein Píto will am liebsten in mich reinkriechen.😛
Ich lieb ihn auch so sehr, kann also deine heiße Liebe für Rubi so gut verstehen.😛
Mein Mogli ist auch nicht der größte Schmuser, aber er zeigt mir seine Liebe auf anderem Weg und immer wenn ich ihn anschaue, frage ich mich, wie man nur so schön sein kann.
Sorry, jetzt hab ich hier nur OT geschrieben.:stumm:
 
Nö,wieso OT???
Mit DD ist es auch so,das,wenn ich ihn anschaue,mir jedesmal das Herz aufgeht...so hübsch und groß und dann dazu diese Piepstimme.....ich werde sterben wenn es eines Tages soweit ist......
Manchmal,wenn ich ihm seine Medizin geben will,er hat ja Asthma und ich gebe ihm seine Tabletten immer in Käse-oder Vitaminpaste oder Leberwurst und eigentlich mag er das ja auch,aber manchmal läuft er dann weg..erst langsam und dann immer schneller...und das sieht immer so süß aus...ich dann hinterher...dann muß ich jedesmal an ALF denken,an den Vorspann(Abspann?),wenn Alf Lucky hinterherläuft😀😀😀
Rubi hat ja manchmal Probleme mit den Ohren und muß dann Tropfen bekommen.Aber es wurde gesagt,dass das Problem wahrscheinlich von alleine aufhört,wenn er in einer Familie ist.Und bis jetzt...toi toi toi.....ist noch nichts gewesen.
 
gordon schamway :pink-heart:,
das wär doch ein guter namen für einen roten

ALF 😀😉😀
 
Werbung:
:grin::grin:
 
Ja,immer pünktlich.Inzwischen ist sie sogar so zutraulich geworden,das ich sie streicheln kann...besser gesagt,MUß!Sie reißt mir immer schon fast mein Katzennetz vom Balkon,weil sie sich so dagegen wirft und durchdreht beim schmusen.Aber sobald sich irgendein anderer Mensch nähert,bekommt sie angst.Und sie hat seit einiger Zeit ein Flohhalsband um.
Also wollte ich sie nicht mehr füttern.Aber dann sitzt sie die ganze Zeit am Balkon und wartet und wartet.
Letztens hat sie soviel gefressen,als ob sie eine Woche nix mehr hatte.Und sogar im strömenden Regen sitzt sie an meinem Balkon.
Letztens hab ich einfach mal das Netz hochgemacht und sie auf den Balkon gelassen und hab sie trocken gerubbelt,weil sie mir so leid getan hat😳😳😳😳.
Dann hat sie dort gegessen und dann hab ich sie wieder rausgegsetzt.
Sie tut mir immer so leid,sie sitzt da und kuckt und kuckt und freut sich immer,wenn sie mich sieht.
Aber sie gehört doch jemanden!!
Ich mach das nun schon meistens so,das ich,wenn sie frißt,schnell die Gardinen zumach,damit ich ihren Blick nicht sehe.Aber manchmal,wenn ich durch einen Spalt im Vorhang linse,sitzt sie immer noch da.🙁
Rubi freut sich immer,wenn er sie sieht.Aber er wurde auch schon von ihr angegiftet.Ihm ja egal nä🙄
Aber manchmal kuckt er auch nur von drinnen zu,wenn sie da ist.Dann hat er keine Lust.
 
Hm, aber besser du fütterst sie nicht mehr, oder? wenn sie jetzt nen flohhalsband anhat, hat sie wohl wirklich ein zuhause udn ich fänd es auch blöd, wenn man meine miezen irgendwo anders füttern würde...
war mit meinem alten kater leider auch so.. der kam zwar immer wieder, aber hat dann zuhasue nicht mehr immer den napf leer gemahct und somit konnt ihc mri nie sicher sein, dass er alles von seiner herztablette aufgenommen hat...
das war schon ätzend! 😳

auch wenn ich verstehe, dass es schwer ist, wenn die einen so anschauen..
 
Ja,genau.Das ist es ja.Die kuckt immer so::glubschauge:
ich hab ja eigentlich auch gar nicht sie direkt gefüttert.ich hatte immer was hingestellt,weil hier noch mehr Katzen rumlaufen und ne Zeitlang wurde hier ein Kater vermisst,für den hab ich was hingestellt,damit er immer wieder kommt.Ich stand mit seiner Besitzerin in Verbindung.Inzwischen hat sie ihn zum Glück wieder - nach 6 Wochen!!!
Ich stell jetzt mal einfach nix mehr hin.Hab auch jedesmal voll das schlechte gewissen......🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben