Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,genau.Das ist es ja.Die kuckt immer so::glubschauge:
ich hab ja eigentlich auch gar nicht sie direkt gefüttert.ich hatte immer was hingestellt,weil hier noch mehr Katzen rumlaufen und ne Zeitlang wurde hier ein Kater vermisst,für den hab ich was hingestellt,damit er immer wieder kommt.Ich stand mit seiner Besitzerin in Verbindung.Inzwischen hat sie ihn zum Glück wieder - nach 6 Wochen!!!
Ich stell jetzt mal einfach nix mehr hin.Hab auch jedesmal voll das schlechte gewissen......🙁

ja, versuch mal, ob du es schaffst 😀
aber besser wäre es wohl... :zufrieden:
viellt reicht der mieze ja auch, wenn sie ganz viel geknuddelt wird..
 
A

Werbung

Mal probieren.Aber wenn ich damit erstmal anfang,hört sie ja nicht mehr auf!Die schmeißt sich immer voll ins Netz und so😱....arme Maus...und sie scheint auch noch so jung zu sein.....Naja,mal sehen was das heute gibt....
 
oh , noch immer die eine balkon besucherin. macht sie dir so sorgen ?
 
Ja,die ist soooo anhänglich.....ich glaube,die würde am liebsten hier einziehen.🙁Aber sie hat doch ein Herrchen oder Frauchen irgendwo...Ich hab mir schon überlegt an ihr Flohhalsband mal ne Nachricht zu hängen....aber was schreib ich darauf?
Hallo!Ihre Katze kommt jeden Abend um die selbe Zeit zu mir und möchte fressen und schmusen????
 
Ja, hört sich doch gut an. Vielleicht sind das ja auch Katzennarren und du lernst so ein paar Leute in deiner Umgebung kennen.😉
Das nenn ich doch mal unkonventionell.😀
 
Ich glaub,ich probier das echt mal aus.Soll ich meine Telefonnummer darauf schreiben?Hab nur angst,dass die nachher so drauf sind und Telefonterroer bei mir machen oder so.....
 
Werbung:
Ja,ich glaub so werd ich das machen.🙂...Na klar werd ich weiterhin berichten:zufrieden:
 
Na mit der Telefon-Nr. wäre ich auch vorsichtig aber mit dem Zettel würd ichs einfach mal probieren vielleicht macht die Maus ja eine sogenannte Postmiezemaus und Du bekommst eine Antwort. Oder vielleicht mal Zettel aushängen vielleicht meldet sich ja jemand - die Mieze scheint Dir ja sehr am Herzen zu liegen und ob sie das versteht wenn sie jetzt nix mehr bekommt???

Drück Dir mal die Daumen das Du irgendwie rausbekommst wem sie gehört.

Kann das übrigens verstehen Chewy das man als Freigängerbesitzer nicht möchte das die Katze von anderen gefüttert wird.
 
Deshalb hab ich ja auch son schlechtes Gewissen:reallysad:...
ich hab hier noch das Halsband liegen,das ich Charlie(dem Streuner) damals ummachen wollte,und da ist noch son Ding dran,wo man einen Zettel reinmachen kann.
Ich werde ihr heute das Halsband ummachen,weil ich das Ding selber schlecht am Flohhalsband befestigen kann.Nachricht habe ich schon geschrieben.Vonwegen,das die Mietze jeden Abend um die selbe Uhrzeit zum kampfschmusen und fressen zu mir kommt und den Straßenamen in der ich wohne und das sie mir doch bitte zurückschreiben sollen
Mal kucken was passiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee von Nina klingt klasse.:grin:
Deine Nr. kannst du immer noch rausgeben, wenn ne nette Antwort zurück kommt!
 
da bin ich gespant wie es weiter geht.
 
Werbung:
So,Halsband ist drum.Zwar nicht richtig fest,weil sie so klein und zierlich ist,aber wenigstens eins was im dunkeln reflektiert.😀
 
Fotos

hab mal wieder ein paar Bilderchen gemacht....manche sind etwas unscharf,aber das kommt weil das Rübchen sich so schnell bewegt hat.....😀

5376017.jpg


Rubi kuckt mit mir Miez und Mops,den ich mir extra gekauft habe,damit wir zusammen Fern sehen können....
5376019.jpg


5376021.jpg


5376024.jpg


5376027.jpg


das war nachts um 2...da bin ich aufgewacht und das sah so süß aus,wie er da lag...*knips*
5376044.jpg


Und während er spielt,muß er natürlich zwischendurch immer mal nen Blick riskieren...nicht,dass er noch was wichtiges verpaßt!😱(da lief übrigends gerade was mit Delphinen)
5376045.jpg


Und Rubi beim spielen - der Maus hat er es richtig gegeben....er hat ihr sozusagen das Fell über die Ohren gezogen😀
5376086.jpg


5376088.jpg


5376092.jpg


5376093.jpg


5376094.jpg


5376095.jpg


Bin mal gespannt ob die Mietze heute wieder kommt und ob sie mir einen Brief mitgebracht hat...Hoffentlich keine Morddrohung!!!!!😱🙁🙁
 
Die Mietz war da!ich ganz aufgeregt,ihr bißchen was zu fressen hingestellt,damit ich an das Halsband komme.....schnapp es mir....puhl den Zettel raus.....nichts.Nur mein Brief,ich glaub nicht mal angeschaut.🙁🙁🙁
Was nun?Ich hab das Halsband wieder drangemacht....mal auf morgen warten.
 
Hm.... das ist ja doof. Vielleicht haben die Leuts, denen sie gehört, den Brief gar nicht gesehen. Vielleicht kannst Du den Zettel sichtbar ans Halsband binden, irgendwie so, dass es die Katze nicht stört, aber ein bisschen auffälliger ist? ich war so gespannt, ob sich da wer meldet.
 
Der hammer war ja heute auch.Als ich da mit der Mietz zu gange war und Rubi saß daneben...da kuck ich so...und seh auf einmal neben dem Schornstein,wo die Katzen immer hoch aufs Dach hüpfen,noch eine Katze sitzen😱.Ich hab mich voll erschrocken,war ja schon dunkel und sie saß da und hat uns angestarrt.......fast weiß mit einem kleinen schwarzen Fleck auf dem Hinterkopf...soviel hab ich erkannt......und ziemlich groß und ich glaube,ich konnte ein Halsband erkennen.Heftig oder?
Kuckt mal,hier hüpfen die immer hoch.....
Ganz hinten rechts neben dem Schornstein....(Lilly macht gerade Sit-ups😀)
5377742.jpg


ich seh gerade,man sieht den Schornstein gar nicht,weil da ne Stange vor ist....hier nochmal der Schornstein😉
5377752.jpg


Und so sieht es von dort aus Richtung in mein Balkon(noch ohne Netz,da war Charlie noch da)
5377734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das wird immer spannender
sag mal , deine lilly hat aber ein nettes bauchi ?😀😛
 
Nettes Bauchi ist gut😀....Als ich sie damals aus dem Tierheim bekommen habe,dachten sie sie wäre schwanger und sie sollte kastriert werden(oder sterilisiert?)...und dann hat sich rausgestellt,das sie einfach nur n "bißchen dick" ist😱......
So,neues zur Operation Mietze:
Das Halsband war heute ab und somit auch der Anhänger mit der Nachricht.Nun bin ich auch nicht schlauer als vorher,kann ja auch sein das die Mietze es sich selber abgestreift hat.Son Mist😡.
Die ist echt heftig,die schmust sooooo doll und hat mir auch schon ein paar mal Liebesbisse verpaßt und wenn ich aufhöre oder weggehe,fängt sie an zu schnaufen........
 
was für ne zwickmühle. fremdgänger oder nicht?
wen die menschen sich gescheit um ihre tiere kümmern würden 🙁, wobei es katzen gibt die gerne streunern.
ne kundin hat mir erzählt, die nachbars katze taucht sofort bei ihnen auf, wen ihre besitzer zur hofeinfahrt rausfahren.
und lässt sich von ihnen sonder verwöhnen.
 
Ja,echt merkwürdig alles.
Am Anfang hatte sie ja nix um,aber das sie ein Streuner ist konnte ich mir auch nicht vorstellen,weil sie dazu zu gepflegt aussah.
Dann hatte sie auf einmal ein Flohhalsband um,was auch etwas reflektiert.
das Halsband was ich ihr umgemacht hatte war Knallorange,auch refelktierend und mit so einem Anhänger,in dem man die Adresse legen kann.
Wenn das meine Katze wär,dann würde ich mir doch Gedanken machen und das sofort sehen,wenn meine Mietz auf einmal ein fremdes Halsband umhat?Und ich würde schauen,was auf dem Zettel steht.
Und wenn ich nicht möchte,das dieser fremde Mensch sich weiterhin um meine Katze kümmert,und ich hab ja geschrieben,das sie jeden Tag zur selben Zeit zum fressen und Kampfschmusen kommt,ich in der und der Straße wohne(ich weiß ja nicht wie weit das ist wo die mIetz herkommt) und sie doch bitte zurückschreiben möchten,...dann schreib ich darein,bitte füttern sie meine Katze in Zukunft nicht mehr oder streichelen sie sie nicht mehr oder auch,ach wie schön!ich hab mich schon gewundert,warum sie immer satt nach Hause kommt......irgendwas eben.
Am Anfang hatte sie ja auch totale Angst vor mir und vor meinem Mann hat sie immer noch Angst.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben