Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
der floh von meinem cousin ist auch fremd gegangen. immer mal weg und eines tages kam er mit einem halsband zurück.
er weg gemacht, kater ein paar tage zh und weg. kam mit neuem halsband heim.
mein cousin. aha, hat ne nachricht mit tel hin getan. promt kam der anruf. der kater hatte sich da fett ein geniestet, die haben alles neu gekauft für den lump, sogar ne katzenklappe mit magnet halsband. 😀. er durfte dann bei seinen neuen leuten bleiben, weil er da sein einzel pascha leben genoß. zh waren noch 3 andere katzen.
prinzen leben ist besser, leider ist er dann ganz verschwunden und niergends mehr gesehen.
das ist mir grad ein gefallen, ich hatte die geschichte schon vergessen
 
A

Werbung

ich glaubs ja net. rudi liegt auf unserem kleinen kb und schaut fern 😱
hab ihn da hin geschben, weil er wo abderst im weg war heute.
vielleicht sieht er so besser, ein auge ist ja kaputt und das andere nicht optimal.
er benimmt sich aber nicht hypnotisiert
 
😀Hat er vielleicht heimlich zugeschaut,als du die Rubi Bilder angeschaut hast???? Paßt ja auch wieder nä,der Rubi und der Rudi😀😀😀...
Ich weiß auch nicht,was ich mit der Mietz machen soll.ich glaub,langsam versucht sie schon Besitzansprüche durchzusetzen.Ich am kraulen und schmusen und sie macht fastn Kopfstand und Rubi sitz da und schaut sich das alles ruhig an und dann springt sie auf einmal ans Netz und will ihm ans Leder😱...und das ist schon öfter vorgekommen.
Und wenn ich nicht in der Nähe bin,hör ich manchmal Lilly kreischen,die zeigt ihr dann,wer hier wohnt und wer nicht.🙄
 
ich denke wen sie optisch ok ist und nicht unterernährt, würde ich die streichel einheiten und das füttern runter fahren.
 
Versuch ich ja schon!Und wenn ich ne halbe Stunde später rausschaue,sitzt sie immer noch da!Oder sie kommt ganz schnell wieder angelaufen......Ich mach schon immer den Vorhang zu,damit ich ihren Blick nicht sehe......schlimm,echt.🙁
 
gersten hab ich der Mietz enfach nur ne Schale mitm bißchen Futter hingestellt und hab auch nicht rausgekuckt oder so,kein schmusen,kein nix.....Und auf einmal sitzt sie schon heute Mittag hier am Balkon und hat gewartet!!!das hat sie noch nie gemacht!
Menno.....mußt ich sie doch wieder beschmusen...und sie hat geschnurrt und sie hat sich gefreut.....und sie ist diesmal nicht mal angehaun,als mein Mann raus kam......
ich werde mal versuchen,das nächste mal,ihr irgendwie einen Zettel am Flohhalsband zu befestigen.....
 
Werbung:
gersten hab ich der Mietz enfach nur ne Schale mitm bißchen Futter hingestellt und hab auch nicht rausgekuckt oder so,kein schmusen,kein nix.....Und auf einmal sitzt sie schon heute Mittag hier am Balkon und hat gewartet!!!das hat sie noch nie gemacht!
Menno.....mußt ich sie doch wieder beschmusen...und sie hat geschnurrt und sie hat sich gefreut.....und sie ist diesmal nicht mal angehaun,als mein Mann raus kam......
ich werde mal versuchen,das nächste mal,ihr irgendwie einen Zettel am Flohhalsband zu befestigen.....

und wenn du sie dann wenigstens nur streichelst und NICHT fütterst?
Glaub mir, wenn sie ein zuhause hat, wird man da wirklich nicht erfreut sein,w enn die mieze woanders zugefüttert wird!
ich fänd´s persönlich auch ganz ätzend. die tierliebe zwar in allen ehren, aber man kauft ja nicht umsonst das futter. und wenn man dann viellt auch noch medikamente verabreichen muss, wie ich damals...
versuch einfach mal, dich nicht um den finger wickeln zu lassen. katzen können perfekt so tun, als wären sie augehungert, obwohl sie es gar nicht sind 😉
 
Kann Dich schon ein wenig verstehen - sag wie wäre es denn mit einem Plaket in Eurer Strasse vielleicht meldet sich ja da jemand. Wenn Du sagst sie sieht eigentlich sehr gepflegt aus hat sie wahrscheinlich schon ein Zuhause.

Wie ich Dich so aus Deinen Berichten kenn glaub ich schon das Dir das sehr schwerfällt und wenn sie sich dann auch noch von Dir knuddeln lässt. Ach Mensch ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, weil ich wahrscheinlich genau so handeln würde. Vielleicht bekommt sie ja in Ihrem Zuhause nicht so die Aufmerksamkeit.

Probiers doch einfach mal zweigleisig mit dem Plakat und weiterhin mit dem Zettel im Halsband - wenn es meine wäre würde ich auf jeden Fall probieren mit Dir Kontakt aufzunehmen.
 
Hmm,ja,ich mach mal ein Foto von ihr auf dem man sie gut erkennen kann...oder hab ich sogar eins? und dann werd ich da mal was machen.....Und mal sehen,wie ich den Zettel am Flohhalsband befestigen kann.....Was soll ich denn darauf schreiben?????
 
Na ja das es Dich intressiert zu wem die Maus gehört die jeden Abend bei Dir zum Fressen und Knuddeln auf der Matte steht, damit man sich austauschen kann bzw.wie Du Dich verhalten sollst.

Falls sie tatsächlich ein Zuhause hat, wird der Besitzer dann hoffentlich reagieren zumindest wenn er Interesse an ihr hat.

Ich drück Dir die Daumen.
 
Ok,das werd ich mal probieren.🙂
ich hoffe,das ich diesmal eine Antwort bekomme.....
 
Werbung:
Fotos?

So kann das auch gehen...Lilly hat sich todesmutig neben Rubi gelegt!🙂In letzter Zeit macht sie das öfter,aber meistens nur,weil sie irgendwie neben mir liegen will......aber immer öfter ohne knurren...jedenfalls am Anfang🙄...und kucken tut sie trotzdem noch so:
sauer2.gif

5405349.jpg


5405350.jpg


Hier mal wieder Rubi am spielen..nix neues,aber immer wieder sooo süß:pink-heart:...und er kuckt ja auch dazwischen immer so schnuckelig.....
5405434.jpg


5405435.jpg


5405438.jpg


5405440.jpg


5405444.jpg


5405448.jpg


5405451.jpg


5405453.jpg


5405454.jpg


Und...Rubi mal...äh..anders...😀😀😀
5405459.jpg


5405460.jpg


5405461.jpg


5405463.jpg


5405464.jpg
 
Die Mietz

So,hab nun nochmal einen Zettel geschrieben,...das die Mietz seit einiger Zeit zu mir zum Balkon kommt zum fressen und Kampfschmusen(das ist wirklich schon Kampfschmusen) und das sie ja nun ein Flohhalsband trägt und somit einen Besitzer hat.Und das sie sehr hartnäckig ist und ich leider sehr schwach.Das ich auch 3 Katzen habe und das mir auf diesem Wege doch bitte antworten mögen um zu sehen,wie es nun weitergehen soll.Und noch ganz liebe Grüße un meinen Vornamen.
das ganze hab ich gefaltet und mit rotem Isolierband an dem Flohhalsband befestigt.
Nun bin ich aber echt mal gespannt.Irgendeine Reaktion muß doch mal kommen,oder nicht?😕
Rubi ist auch nicht mehr sooo an ihr(ich glaube aber es ist ein kastrierter Kater) interessiert,weil sie sich nur für mich und schmusen und mampfen interessiert und ihn immer hauen will.
 
So eine Scheiße.😡
Der Zettel ist noch genauso dran,wie ich ihn gestern rangemacht habe.Ich hab ihn nochmal etwas fester dran geklebt.Muß ich wieder bis morgen warten.Mist.
Ich war vorhin grad so am streicheln,da macht son Typ n Fenster auf und grüßt mich und fragt,ob ich noch mehr Katzen habe.Hab mich schon gefreut und dachte,das wär der Besitzer.
Nö.Die Wohnung in der er war stand auch leer und ich glaube,das war der Hauseigentümer....Ach Maaaaaaann.........🙁
 
oh, meinst das könnte ärger geben mit dem hausbesitzer ?
ich bin so gespannt mit deiner besucher katze, vielleicht ist sie bei ihren besitzern allein und sucht gesellschaft.
oder die besitzer stellen ihr futter hin und sind viel beim arbeiten 😕
 
Hmmm,nö...das Haus ist weiter links zur anderen Straße hin....der kann mir gar nichts.....und ich hatte auch nicht das Gefühl,das er böse gestimmt war.....
Ja,ich finde es auch ganz merkwürdig,das der Zettel noch unberührt am Halsband war.Aber ich warte mal bis morgen.Aber was ist,wenn er dann immer noch nicht gelesen wurde?
Vielleicht ist sie fast nur draußen und die Besitzer kaum Zuhause???
 
Werbung:
wie macht man so komische bilder ?
vielleicht sind die echt zu oft unterwegs und dh geht sie fremd schmußen.
 
Ich hab am Handy sone Funktion...ich glaub das nennt sich "warp" oder so.....kuck mal..ich....
5417242.jpg

5417254.jpg

:grin::grin::grin::grin:
 
Also weist Du als würde es nicht schon reichen den schönen Rubi so zu verunstalten dieses schöne Tier :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ich finde es irgendwie sehr merkwürdig Deine Nachrichten sind doch nicht zu übersehen oder???? Was machst Du jetzt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben