Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Mietze ist da,hat voll die Kratzer im Gesicht...und der Zettel immer noch unberührt.Hab das Klebeband erneuert.
Zettel hab ich noch nicht aufgehangen.......Hab ich diesen Monat kein Geld für,leider......
Also,die Mietze war dann wohl die letzten beiden Tage nicht zuhause.Und es ist doch jetzt schon so kalt abends draußen🙁...
Ach menno,die arme.hab ihr jetzt bißchen Animonda Fisch hingestellt.....bißchen geschmust.Geh jetzt baden.Ich bin ratlos.Aber sie jetzt so völlig ignorieren kann ich nicht,solange ich keine Antwort hab....🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ok, verständlich. das würde ich auch machen. echt krass die bilder 😀
 
Ja,süß oder?hab noch schlimmere,aber die sind sooo schlimm,da bekommt man Alpträume😀😀😀
Heute war Rubi rotzfrech.....er ist auf dem Bett rumgetobt.DD stand daneben und Rubi ist immer zu ihm hin und hat ihn kurz auf den Rücken gehaun und ist dann schnell abgehaun😀...
Dann war Lilly auf dem Bett und ich hab mit dem Schnürsenkel mit Rubi gespielt und Rubi ist aufs Bett gehüpft...und Lilly natürlich wieder grrrrmmmaau!..und haut ihn n paar.....und Rubi...geht auf einmal so,als ob er Rasierklingen unter den Armen hätte.....richtung Lilly....und auch sein Gesichtsausdruck....herrlich!...und haut Lilly n paar,so dass sie schnell Leine gezogen hat.....ich hab mich beömmelt😀
 
wie die wohl geschaut hat 😀, lustig.
die spanier sind einfach viel aktiver und durchgedrehter
 
Aber too-taaal!Und dann können sie immer so unschuldig kucken:pink-heart:...und im nächsten Moment drehen sie total am Rad😀
 
Mietze ist da....alles unverändert.Meine Nachricht unberührt.:reallysad::reallysad:
So ein Kack ey😡
Die arme Maus.........
Wer macht ihr denn ein Flohhalsband um und kümmert sich dann nicht mehr drum????
Sobald ich Geld bekomme werde ich Plakate fertig machen.....Kann doch nicht angehn,oder?
 
Werbung:
Hier nochmal Bilder von ihr,vom Sommer......

5428933.jpg


5428935.jpg


Heute haben die auf dem Dach irgendwas gemacht,so mit Dachpappe,Feuer und Farbe......und sie will natürlich schmusen und schmeißt sich voll in die Farbe!!😱Ich konnte gerade noch meine Hand unter sie legen und sie somit abstützen...puuuh.......
Schmusen müssen wir auf morgen verschieben,das geht heute leider nicht.
Man ist das kalt draußen!
cold.gif
 
das ist mal echt kake und es wird kalt.
was willst mit der maus machen wen sich niemand meldet ?
 
Du hast dir Miez und Mops angesehen?

Das war DER Lieblingsfilm von mir als ich klein war! Unser Meerschweinchen und Hasen-Team ausm Tierheim hießen dann sogar Mips und Mops (Miez geht ja für ein Meerschweinchen nicht). 😀 So ein toller Film!
 
jaaaaa,den kuck ich immer mit Rubi zusammen😀...voll süß nä?Die Stelle mit dem Reh und den Schweinchen find ich soooooo süüüüß:pink-heart::pink-heart:

Ja,was mach ich dann mir der Mietz?ich hab keine Ahnung.....Aber sie muß doch ein Zuhause haben,sie kann sich das Flohband ja nicht alleine umgemacht haben......Tolle Eltern hat sie😡
 
Die Mietz ist gerade hier......bei mir im Flur,und frisst...und schmatzt😱...heftig!😱😱
So,bin wieder da.katze ist wieder draußen,tat mir voll leid sie wieder in den Regen zu schicken.🙁
Ich hab die nachricht abgemacht und hab mich erstmal vergewissert,das sie wirklich nicht gelesen wurde und niemand darauf geantwortet hat.Und ich hab sie wieder neu rangemacht,war gar nicht so einfach diesmal.
Ich muß wirklich sobald es geht Zettel hier aufhängen und vielleicht auch bei Dr.Hübby......
 
Werbung:
Heute wieder dasselbe🙁.Sie war schon Nachmittags da und kam schreiend angelaufen als sie mich gesehen hat.
Sie ist hier drinnen etwas rumgelaufen,aber das war ihr nicht so ganz geheuer.Und sie hat sich auf dem Stuhl,der auf dem Balkon steht und wo ich ihr ein Kissen raufgelegt habe,erstmal geputzt und gerekelt,ihr Gesicht sah sooo zufrieden aus.
Hab sie nachher wieder rausgeschickt.Eine Nachbarin(Zigeuner)kam raus und hat ihre Wäsche gemacht - im Regen- und die Mietze hat voll geknurrt und hatte angst und ist weggelaufen.Komisch,das war nicht das erste mal das sie bei diesen Nachbarn knurrt......
Rubi ist immer so süß,er gibt immer voll die niedlichen Geräusche von sich wenn die Mitze da ist.
 
tja, so wie es aussieht

katze , willkomme im neuen zuhause.

und dir, so wie es aussieht hast du eine neue katze
 
Mhmm ich glaube wirklich sie sucht Eure Nähe mit dem Flohhalsband hast Du schon recht macht sie sich ja nicht alleine um, aber das niemand auf Deine Nachrichten reagiert find ich schon merkwürde.

Den Zettel beim Tierarzt auszuhängen finde ich übrigen eine gute Idee.

Glaube ja fast schon wie Donnerhexe das die Miez sich ein neues Zuhause gesucht hat und lieber bei Euch bleiben will.
 
😱Mein Mann killt mich!!
Aber ich hab dasselbe Gefühl wie ihr......Oh Mannomann......
Ich hoffe,das die Zettel beim Tierarzt und in der Straße hier was bringen.....
Ich kann doch nicht einfach eine Katze behalten!!!!!Die muß doch irgendwo vermisst werden????
 
Sollte man zumindest meinen... Das Flohhalsband ist ja eigentl ein ziemlich einduetiges Indiz dafür...
Von daher, bitte mach das mit den Plakaten, frag beim Terarzt und versuch das mit dem Zettel auch einfach in einer Woche noch einmal.. Also versuch noch, ihre besitzer ausfindig zu machen!
Es gibt ja schon mehrere möglichkeiten, warum noch keiner auf deinen zettel reagiert hat.. viellt sind die dosis in urlaub und die versorger kommen zum füttern, wenn die miez rumstreunt... ach keien ahnung..
zwar alles wage, aber bevor das nicht geklärt ist, bzw noch mehr versucht wurde, kann ich auch nur sagen: du kannst nicht einfach die miez behalten..
aber du wirst das kind schon schaukeln..
und wenn du sie dann im eventual-fall eh nicht behalten kannst, dann bitte, fütter sie nicht immer mehr an, mit zudem auch in die wohnung lassen.. sonst wird es später nur umso schwerer für dich und die miez, wenn ihr euch wieder trennen müsst...
 
Werbung:
Aber ich kann sie auch nicht einfach ignorieren,wenn sie im Regen hier vor meinem Netz sitzt und tagelang nicht zuhause war🙁
Ich will sie ja gar nicht behalten!Ich hab ja immer noch die Hoffnung,das die Besitzer den Zettel endlich mal finden.Zu übersehen ist er jedenfalls nicht,er ist mit rotem Isolierband am Flohhalsband festgemacht.
Und Futter steht ja schon lange draußen,und das war eigentlich gar nicht für sie gedacht.Aber das hat sie sich immer Nachts geholt,weil sie so angst vor mir hatte......
Die ganze Situation ist total verwirrend.
Sobald ich was von den Besitzern höre und weiß,das sie 100%ig ein Heim hat,in dem sie gut versorgt wird,werde ich sie nur noch zum schmusen hier dulden.....
Ich hab auch schon überlegt,ob die Besitzer vielleicht im Urlaub sind.Der Zettel ist jedenfalls nach wie vor an ihrem Band dran.
 
Also soooo ungepflegt sieht sie nicht aus.Nicht so wie Charlie damals.
Aber das mit dem Zettel wurmt mich total.Der Zettel ist immer noch dran und schon ganz schmutzig.
Ich lad heute mal Bilder hoch,da kann man das Isolierband an ihr gut erkennen.
 
Sooo,mal wieder ein paar neue Bilder vonm einem Engelchen Rubi
himmelssternenherz.gif


Rubi schaut mit mir Ratatouille....das war so süß...immer wenn die Maus..äh..die Ratte...der kleine Koch...im zickzack gelaufen ist,ging Rubis Kopf auch immer von links nach rechts....er hat voll mitgefiebert:pink-heart:
5490858.jpg


5490859.jpg


5490860.jpg


5490861.jpg


5490862.jpg

Da hab ich so Schutzfolie,die noch vom Wohnung malen übrig geblieben ist,mal über dem Bett ausgebreitet,weil DD und Rubi es lieben wenn es knistert(ich glaube,das lieben alle Katzen)

Erst etwas skeptisch...Was das denn???😱
5490863.jpg


Knister,Knister.....
5490864.jpg


Alles klar,kann losgehn der Spaß!
5490865.jpg


DD macht auch mit🙂
5490866.jpg


5490867.jpg


5490954.jpg


5490956.jpg


5490957.jpg


5490960.jpg


5490962.jpg


5490963.jpg


5490964.jpg


5490965.jpg


5490966.jpg


5490967.jpg


yummiii...haben wolln!
5491012.jpg


Die Mietze...sehr gut zu erkennen..mein Zettel(immer noch unberührt!!!🙁)
5491029.jpg


5491030.jpg


5491031.jpg


5491032.jpg


5491033.jpg


Da hat Rubi ihr in den Po gezwickt😀
5491034.jpg
 
Na wird ja auch mal Zeit dass Du Dich wieder meldest Dein Rubi einfach Zucker.

Aber sag mal was machst Du denn jetzt Zettel immer noch unberührt, dass ist doch nicht normal. Hast Du schon mal beim Tierarzt einen Zettel ausgehängt. Die arme Maus oder soll ich lieber Dich bedauern???

Das ist ja echt eine Schei...situation zumal sie ja anscheinend immer auf Dich wartet mit Futter und Streicheleinheiten. Es wird doch jetzt auch schon ziemlich kalt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben