Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, in dem Fall könntest du den Tierschutz informieren daß die da mal vorbeischauen, wenn Rambo so viel Angst hat, hat das schon seinen Grund. Der arme Kater.. und die anderen erst. Du kannst da ruhig sagen, daß da wohl Alkohol eine Rolle spielt und der Kater richtig Angst hatte.
 
A

Werbung

Meinst du?Aber die Frau tut mir schon leid......Außerdem....der Typ ist mir nicht geheuer.....wenn der mir dann auflauert oder so?Oder plötzlich vor der Tür steht?
Das ist so verzwickt.Ich hab angst um Rambo,aber auch um mich......Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen......
 
So.Hab da heute mal angerufen um mich zu erkundigen wie der Stand der Dinge ist.War erst Mailbox,aber sie hat mich dann zurück gerufen.
Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.
Also,sie war tatsächlich heute mit Rambo beim Tierarzt um ihn kastrieren zu lassen.
Und ich weiß nicht,ich glaube der Typ wohnt nicht bei ihr.Weil sie sagte,das sie alleinstehend ist und so wie ich das verstanden habe,hat der Typ auch ne Katze,Perser oder so.....und wohl nicht kastriert,da sie Junge bekommt😡...von irgendwelchen Katern draußen😡😡
Naja,ich hab gesagt,sie soll mich auf dem laufenden halten,wie Rambo sich die nächste Zeit verhält.Die Tierärztin meinte wohl,das man das streunen wohl nicht mehr aus ihm raus bekommt und das er bestimmt wieder zu mir kommt.
Hmm,naja,mal abwarten.
 
Also erst mal bin ich froh, daß da ein bisschen Klarheit herrscht, ich verstehe deine Sorge wegen dem Typen, aber so Hinweise werden anonym gehandhabt.

Mir tun nur die Katzen leid! speziell die von dem Typen. Vielleicht kann sie ja den Typen dazu bringen, die Katze mal kastrieren zu lassen... echt, so Leute nicht für nen Pfennig denken! :massaker::massaker::massaker:

Aber ich finds toll, daß du nachgehorcht hast, Super!!
 
Ja,na klar.Man macht sich ja Gedanken und Sorgen.....hab heute schon ganz oft rausgeschaut,ob Rambo wieder vor der Tür steht😀..Aber nun weiß ich ja,das er erstmal drinne bleiben muß.
Der Typ ist echt unheimlich.Und das der auch ne Katze hat,das hat mich echt gewundert und auch geschockt.
Aber ich werde sicher nochmal mit ihr telefonieren und dann werde ich das Problem mal versuchen anzusprechen,vielleicht kann sie ja mit ihm reden,damit er seine Katze kastrieren läßt.....
Sie hat mir erzählt,hab ich natürlich gefragt😀,das Rambo und seine Schwester damals ertränkt werden sollten.Das hat sie irgenwie mitbekommen und hat die beiden genommen.Und den anderen Kater...ich glaub,er ist 5,den hat sie wohl irgendwie von der Straße😕...
Die Perserkatze von dem Typen,oder jedenfalls eine Langhaarkatze,hat der Typ auch von der Straße....
Kommt mir irgendwie n bißchen komisch vor......vielleicht war die Katze vermißt und er hat sie einfach behalten??????Komischer Vogel...würde ich ihm zutrauen....
Als sie hier saß meinte sie zu Rubi,ob er mit ihr mitkommen will...da hab ich dann mal ganz energisch NEIN gesagt.Nein,will er nicht!!!!!:grummel:😉
 
Das glaub ich gerne. Daß du da gleich mal nen Riegel vorgeschoben hast *g*

"Nur wenn sie diesen Asi in den WInd schießen und seine Katze retten, ach ja und mit dem Saufen aufhören!" 😉
 
Werbung:
Nicht mal dann😀.Da wo Rubi hingeht,geh ich auch hin.Uns gibts nur im Doppelpack...Nee,im Dreierpack!Dicki Dickmann gehört mit zum Paket😀😀😀
Naja,ich bin echt gespannt wie es hier nun weitergeht und ob Rambo demnächst wieder vor der Tür steht.
Aber vielleicht merkt er ja,dass sein Frauchen jetzt wieder gesund ist und Zeit für ihn hat......
 
Und dein Mann??? 😉
 
Ach ja......den gibts ja auch noch.......:oha:.....hmmmm😕...wat mach ich denn mit dem?Mitnehmen?...ich weiß nicht.....:aetschbaetsch2::grin:
 
hi, das sind mal neuigkeiten, wir leben seit 2 wochen ohne internet.
wenigstens wissen wir jetzt wie es mit dem armen tier weiter geht.

bei dir hat er eine 2 anlaufstelle, wen sein frauchen nicht da ist.
sie ihn als pflege ferien gast an.
 
Stinkhans: Nicht daß du ihn an der Tanke aussetzt 😉
 
Werbung:
Musste hier erstmal wieder seitenweise nachlesen.😛
Ich schließe mich Ninas Meinung an und vielleicht kannst du mit der Frau ja in Kontakt bleiben und so überprüfen, ob sie Rambo wirklich kastrieren lässt, oder dir das nur erzählt.
Und gleichzeitig bekommst du dann vielleicht auch mit, wie oft der Herr bei ihr ist.
Auf jeden Fall, gut, dass du endlich ne Antwort erhalten hast.
Da sie ja oft ins KH muss, kannst du ihr ja für die Zeit auch deine Unterstützung anbieten?
 
Also,sie meinet ja,ihr geht es jetzt wieder gut.Mit der Chemo ist sie wohl durch...muß also nicht mehr ins Krankenhaus.....
Bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet und Rambo war auch noch nicht wieder hier.Werde demnächst mal anrufen und "unverbindlich" nachfragen...😉
 
Ich kann nicht mehr mit Lilly...🙁🙁🙁🙁Ich bin echt am überlegen,ob es nicht das beste wäre,für sie ein schönes Zuhause zu suchen,wo sie die Alleinherrscherin ist,am besten bei älteren Leuten,die viel Zeit für sie haben und wo sie den ganzen Tag gekuschelt wird.
Es fällt mir echt schwer,aber das ist doch kein Leben für sie....Überall sind Katzen die sie hasst,sie ist immer auf der Hut,liegt fast nur auf dem PC-Stuhl,hat andauernd angst vor fast jedem Geräusch und geht mir langsam echt aufn Wecker mit ihrem geknurre.......
Ich hasse die Leute aus dem Tierheim,die sie mir als mit anderen katzen verträglich vermittelt haben.Das Tierheim da ist sowieso scheiße,aber war halt in meiner Nähe damals.
Ich hab immer gedacht,das gibt sich noch,mit ihrer Agressivität DD gegenüber.Aber es wurde nie besser.dann habe ich gedacht,mit Rubi hat sie etwas mehr Ruhe,wenn er und DD sich zusammen beschäftigen.Aber nix da......sie knurrt und faucht und hat einfach keinen Draht zu anderen Katzen.
Was soll ich nur machen?🙁🙁
 
Oh man, das ist wirklich traurig 🙁

Wenn du das gefühl hast, dass sie gar nicht zufrieden ist, dann ist es ja für sie auch blöd. Wenn sie sich gar nicht mit anderen Katzen wohl fühlt, dann ist es ja purer Stress für sie.
Hast du in deinem Bekanntenkreis niemand, der sie nehmen würde? Ich glaube, die Katze abzugeben ist wirklich schlimm, aber es ist beruhigender, wenn es jemand ist, den man kennt.

Miezchen war ja auch nur kurz bei mir. Ich habe aber mit den neuen Besitzern immer noch Kontakt und sie lieben und Pflegen sie. Da es ist für mich schön, dass sie die perfekte Familie bekommen hat.
 
Nein,in meinem Bekanntenkreis wüßte ich niemanden.Meine Freundin hat 2 kleine Katzen,der eine Kumpel hatn Hund,der andere liebt Katzen und würde zu gerne eine haben,aber hat ne Allergie und die anderen kannst vergessen.
HA!Mir fällt gerade eine früher Nachbarin ein,mit der ich mich angefreundet habe und der ich viel geholfen habe damals.
Die ist krank,hat eine Form der MS,und deren Katze ist vor einigen Monaten mit fast 18 Jahren gestorben.
Das wär vielleicht eine Idee.Sie ist dann nicht mehr so alleine und sie ist sehr viel Zuhause,Lilly könnte also fast den ganzen Tag auf ihrem Schoß liegen!!!!
Oh Mann,wenn DAS klappen würde,dann wüßte ich,das Lilly es wirklich gut gehen würde!!!!
Danke für den Denkanstoß!!!!!!
 
Werbung:
Ja was ist jetzt das😡

Glaubst Du wirklich Lilly ist eine Einzelprinzessin Du hast sie doch schon eine Weile zusammen mit DD. Wirklich schon alles probiert hier wird doch auch soviel über Bachblüten gesprochen.

So kenn ich Dich gar nicht Du bist doch sonst so cool. Was macht Rubi und Dein Besuchskater war er schon mal wieder da. Ist ja echt auch eine schräge Nummer.
 
Nein,in meinem Bekanntenkreis wüßte ich niemanden.Meine Freundin hat 2 kleine Katzen,der eine Kumpel hatn Hund,der andere liebt Katzen und würde zu gerne eine haben,aber hat ne Allergie und die anderen kannst vergessen.
HA!Mir fällt gerade eine früher Nachbarin ein,mit der ich mich angefreundet habe und der ich viel geholfen habe damals.
Die ist krank,hat eine Form der MS,und deren Katze ist vor einigen Monaten mit fast 18 Jahren gestorben.
Das wär vielleicht eine Idee.Sie ist dann nicht mehr so alleine und sie ist sehr viel Zuhause,Lilly könnte also fast den ganzen Tag auf ihrem Schoß liegen!!!!
Oh Mann,wenn DAS klappen würde,dann wüßte ich,das Lilly es wirklich gut gehen würde!!!!
Danke für den Denkanstoß!!!!!!

Das wär doch gut!
Ich hoffe, dass es klappt!! 🙂
 
Ja,ich glaube wirklich das Lilly eine Einzelprinzessin ist.Und das schon sehr lange.Aber ich hab immer gedacht,vielleicht klappts ja doch noch,vielleicht klappts ja doch noch.
Hab auch schon oft mit meiner Freundin darüber geredet.Sie zurück ins Tierheim zu bringen war niemals eine Option für mich.
Auf jeden Fall muß etwas passieren.
Sie hat zwar 4 Jahre mit DD gelebt,aber er war dabei total unglücklich,weil sie so agressiv ihm gegenüber ist,von Anfang.Und sie war auch nicht glücklich und ist es bis heute nicht.
Ich würde niemals eine Katze alleine halten oder Lilly in Einzelhaltung geben,wenn ich nicht 100% davon überzeugt wäre😡.
Achja,und Rambo war bis jetzt nicht wieder hier!Zum Glück,er scheint sein Zuhause wieder angenommen zu haben......Toll,oder?
 
Und hat sich schon was ergeben für Deine Einzelprinzession??

Was macht Dein Besuchskater und gibt es mal bald wieder Bilder von Rubi:pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben