Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
no her damit mit den fotos !!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ros ist ein richtiges Glückskind geworden und wird so geliebt und verwöhnt. Von Euch zu lesen und die Bilder anzuschauen da geht einem das Herz auf.

Endlich bekommt er das was er so lange Zeit vermisst hat einfach nur wunderschön :pink-heart: und immer weiter her mit dem Fotos.
 
Ich freu mich auch riesig das sie euch gefallen!:zufrieden:
Ich könnte Rubi andauernd fotografieren,weil er immer sooo süß aussieht und lustige Sachen macht.
 
Schöne Bilder von Rubi:verschmitzt:
Die dicke Katze und die Wuschelkatze sind aber sehr niedlich:grin:
 
Die dicke und die wuschelige?Paßt beides zu stinkhans😀
Lilly ist unglaublich.....ich hab sie ja schon so aus dem Tierheim bekommen(wo sie dachten sie wäre schwanger,weil sie so moppelig war).An ihr ist alles rund.Auch der Kopf,durch ihr Fell und die Form...wie ne Kugel....😀
5922081.jpg
 
Lilli ist ne echt Wuchtprumme:grin:Aber süß, ich mag dicke Katzen^^
Amy soll auch als zunehmen, aber das klappt net so recht:verschmitzt:


schau mal ich hab auch nen Wuscheldickie😀 Mein Freund meinte, dass ich Tahira mäste...Aber das ist gar net wahr, sie hat einfach nur einen guten Hunger momentan😀

4721CE60F4B511DF9728DD0C2BE0D066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boaaah...die is aber auch süüüüüß:pink-heart:......Ich maaaag deine beiden Zuckerschnuten:zufrieden:.
Ich hab auch irgenwie so einen Hang zu Möppelchens......Und ich mag große Kater:pink-heart:....
 
da mach ich mit,
mein traum ist es , mal einen gaaaaaaaaaaanz großen main coon kater zu haben. das wär es für mich.
 
halloooooooooo
niemand da ? sehr ungewöhnlich bei dir ? macht ihr urlaub ???

hat ross den bildschirm platt gemacht ?😛
 
huhu! Ich bin wieder da,der Winterschlaf ist -erstmal- zuende😀.
Ja,seit ich Dicki Dickmann habe bin ich total verknallt in Coonies.Aber ich hatte bis jetzt immer das Glück,das meine Katzen,oder besser gesagt,Kater,alle sehr groß und "kräftig" waren.
Silvester fand Rubi überhaupt nicht gut🙁.Ich dachte ja immer,er wäre ganz cool,aber Pustekuchen.DD hat sich nur um 12 in den Schrank verkrümelt,ansonsten lag er ganz entspannt neben mir auf dem Sofa.Lilly,die größte Schisserin überhaupt,hatte überhaupt keine Angst.Nicht mal um 12,im Gegenteil,da hat sie sich auf dem Bett geräkelt und wollte schmusen🙂
Aber Rubi....schon als es abends etwas mehr wurde mit den Geböller - ich hasse diese Kackknallerei und die dazugehörigen Rotzgören!- wurde er langsam nervös,hat immer mit gestrecktem Hals und Kugelrunden Augen in alle Richtungen geschaut.Aber um 12 war alles aus.Da hat er sich unterm Bett versteckt.Einmal konnte ich ihn wieder raus locken,aber nur ganz kurz.Richtig rausgekommen ist er erst um 4Uhr morgends.Obwohl es schon um halb1-1 wieder ruhig draußen war.
Da hab ich ihn dann ins Bett gelockt und er hat ganz dicht neben mir und ganz fest geschlafen,das war soo süß:pink-heart:,war ihm auch völlig schnuppe wenn ich mich gedreht hab.
Gestern wurde er dann auch gleich bei jedem lauterem oder Knallähnlichem Geräusch nervös.🙁.
Und wie war es bei euch???
Hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht.....
5999315.jpg


5999317.jpg


5999319.jpg


5999321.jpg


Das war gar nicht so leicht zu fotografieren,irgendwie hab ich seinen Kopf immer nicht mit aufs Bild bekommen.....
5999323.jpg

Und hier hat er Miez und Mops gekuckt...das sah so süß aus wie er da lag und geschaut hat:smile::pink-heart:
5999325.jpg


5999328.jpg


5999330.jpg
 
Bei uns hielt die Böllerei sich dieses Jahr in erträglichen Grenzen. Wir hatten selbst auch nichts "lautes", nur ein bisschen was "schönes" - und in der Straße selbst wurde gar nicht so viel geknallt wie sonst. Auch in den Nebenstraßen nicht. Es ging so bis 1.00 Uhr, danach war Ruhe. Man merkt es, auch die Chinaböllerfraktion hat die Wirtschaftskrise zu spüren bekommen und schießt nicht mehr so viel Geld in die Luft. Demnach waren die Straßen auch nicht so vermüllt wie sonst schon. Und die Katzen haben's gut weggesteckt, Kater unterm Sessel, Moon in ihrem Korb.
 
Werbung:
Echt?Wir konnten vor lauer Qualm die Häuser gegenüber gar nicht mehr erkennen.
Aber wir haben nichts abgeschossen und sind auch nicht rausgegangen.Ich glaub der Schnee hat auch seinen Teil dazu beigetragen,das es diesmal nicht so lange ging.:zufrieden:
 
bei uns ging es auch gut. war nicht so viel los.
sam und rudi standen an der tür als wir zurück kamen.
nela lief mit flachem schwanz und im duckgang herum
nur paddy hat sich unter dem bett versteckt.
 
Soooo,mal wieder ein paar neue Bilder...ich hoffe ich langweil euch nicht damit....😳...sind ja nicht gerade so aufregend meine Bilder und auch nicht so eine gute Qualität.
Es gibt übrigends Neuigkeiten von Dicki Dickmann.Sein Asthma ist ja so schlimm geworden,das ich ihm schon 2 Tabletten am Tag geben mußte (Predisolon oder wie das heißt,jedenfalls cortizon).
Nun hab ich von meiner Freundin einen Tipp bekommen,den sie von einem Arbeitskollegen hat und zwar ist das eine Spritze,so eine Art Cocktail aus verschiedenen Dingen,falls jemand von euch auch einen Katze mit Asthma hat und nicht mehr weiter weiß.......:
Cotizon predisolon 50mg + terbutalin zur erweiterung der Atemwege,zusätzlich betablocker abc Forte kovflavour 5mg
das ist wohl eigentlich für Hunde,hilft aber auch Katzen.
Und er hat seitdem nicht mehr gehustet!!!!!!!Ich bin so glücklich darüber! ich war schon ganz verzweifelt,weil die Tabletten eigentlich gar nicht mehr angeschlagen haben und er mir immer so leid getan hat,wenn er gehustet hat...Hier auch gleich mal ein ganz süßes Bild von ihm....ich finde,er kuckt da soooo süß:pink-heart:
6074260.jpg


Und hier einmal die dicke Lilly....ganz gemüüütliiich....
6074271.jpg


6074274.jpg


Hier der Rubi süß am schlafen
6074285.jpg


6074286.jpg


Und hier liest er mir was vor
6074287.jpg


Und hier mal seine süßen rosa Knutschipfötchen mit den süüüßen schwarzen Flecken...wie auf der Nase und seinem Mäulchen...hach!!!:pink-heart:
6074288.jpg


6074289.jpg
 
dicki und lilly sind geil 🙂 rubi sowieso 😉

warum gibts immer wieder sorgen mit den tieren ?
 
ich hoffe auch das diese Spritze das richtige war.Er hatte vor den Tabeltten auch Spritze bekommen,Cortizon,aber die hat dann nicht mehr angeschlagen.Und dann die Tabletten,auch nur Cortizon.Ich hoffe das dieser "Cocktail" ihm nun hilft.
Die Tierärztin meinet,das man ansonsten auch noch andere "Mischungen" probieren kann,aber sonst bleibt mir nichts anderes übrig,als ein Inhaliergerät zu benutzen.Und da hat er bestimmt sehr viel spaß und wird mich dafür hassen....😳

Übrigends hab ich ganz vergessen zu erwähnen das ich letzte Nacht Besuch hatte.Rambo war wieder da!!!!!!Ganz lieb und schmusig wie immer.hab ihn diesmal aber nicht eingeladen und er hat auch nicht weiter rumgeheult wie sonst,wenn ich die Balkontür wieder zugemacht habe,sonderen hat ganz ruhig gewartet und ist dann von dannen gezogen.
Aber ich hab mich gefreut,das er mich noch kannte und mich besucht hat und Rubi war auch ganz aus dem Häusschen:verschmitzt:
 
Werbung:
war er in letzter zeit nicht mehr so oft da ?
 
ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen.Nicht einmal.Aber als Schnee lag hab ich Katzenspuren vor unseren Balkon gesehen.Das war er bestimmt.
Leider hab ich die telefonnummer von dieser Frau nicht mehr und sie hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet....
 
OT: Danke für die liebe PN!:pink-heart: Und Knuddel an Deine Schätze!
LG, Kirlee
 
das ist blöd mit der tel.nr. vermutlich ist die wohl momentan zh, ich denke sonst wäre rambo öfter bei dir au´fgetaucht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben