huhu! Ich bin wieder da,der Winterschlaf ist -erstmal- zuende
😀.
Ja,seit ich Dicki Dickmann habe bin ich total verknallt in Coonies.Aber ich hatte bis jetzt immer das Glück,das meine Katzen,oder besser gesagt,Kater,alle sehr groß und "kräftig" waren.
Silvester fand Rubi überhaupt nicht gut
🙁.Ich dachte ja immer,er wäre ganz cool,aber Pustekuchen.DD hat sich nur um 12 in den Schrank verkrümelt,ansonsten lag er ganz entspannt neben mir auf dem Sofa.Lilly,die größte Schisserin überhaupt,hatte überhaupt keine Angst.Nicht mal um 12,im Gegenteil,da hat sie sich auf dem Bett geräkelt und wollte schmusen
🙂
Aber Rubi....schon als es abends etwas mehr wurde mit den Geböller - ich
hasse diese Kackknallerei und die dazugehörigen Rotzgören!- wurde er langsam nervös,hat immer mit gestrecktem Hals und Kugelrunden Augen in alle Richtungen geschaut.Aber um 12 war alles aus.Da hat er sich unterm Bett versteckt.Einmal konnte ich ihn wieder raus locken,aber nur ganz kurz.Richtig rausgekommen ist er erst um 4Uhr morgends.Obwohl es schon um halb1-1 wieder ruhig draußen war.
Da hab ich ihn dann ins Bett gelockt und er hat ganz dicht neben mir und ganz fest geschlafen,das war soo süß
,war ihm auch völlig schnuppe wenn ich mich gedreht hab.
Gestern wurde er dann auch gleich bei jedem lauterem oder Knallähnlichem Geräusch nervös.
🙁.
Und wie war es bei euch???
Hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht.....
Das war gar nicht so leicht zu fotografieren,irgendwie hab ich seinen Kopf immer nicht mit aufs Bild bekommen.....
Und hier hat er Miez und Mops gekuckt...das sah so süß aus wie er da lag und geschaut hat