Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück die Daumen, daß Lilly ein schönes neues Zuhause gefunden hat, wo sie die Prinzessin sein kann! Aber Du wirst ja bestimmt Kontakt halten mit den Leuten! Ja, ist keine einfache Entscheidung, sowas🙁
Deine Bilder sind total niedlich!:pink-heart:
Liebe Grüsse,
Babsi
 
A

Werbung

Ja,das wünsche ich ihr auch.Aber das Mädel war schon hier richtig von ihr angetan....und Lilly auch von ihr:pink-heart:
Danke Babsi!Leider ist die Qualität ja nicht so toll wie bei euren Bildern,aber ich versuch mein bestes🙂
@Floechen: ja ,die Mäuse sind heute angekommen!!!!!Sind total super und Rubi dreht schon damit durch😀
Wo hast du die denn mal gekauft,weißt du das noch??

Danke GB Pics
 
aber, wen du dir soo sicher bist mit totoo, du bist doch schon mit den mädels in kontakt.
lass ihn reservieren bis es bei euch geht ? bei dir wissen sie wenigstens wo er hinkommt.
 
Loraine meint,das geht nicht so lange....🙁🙁🙁
Hab vorhin grad bei Lillys neuen Eltern angerufen.Ich bin total erleichert.
Erst hat sie sich unterm Sofa versteckt und später ist sie dann raus gekommen und lag dann bei ihnen auf dem Sofa.Nachts hat sie zwischen ihnen gelegen oder es jedenfalls versucht so gut es geht😀 und jetzt liegt sie auch wieder bei ihnen auf dem Sofa.
Ihr scheint es richtig gut zu gehen,ich hab das richtige getan.Mein Herz hat richtig einen Sprung gemacht vor Glück!:smile::smile::smile:
 
Das hört sich suuuper an! :smile::smile:
Viele Grüße!
Babsi
 
*auch mal wieder reinschnei*
Alles Gute für Lilly! Schön, dass es so gut läuft.
 
Werbung:
Ich weiss nicht mehr genau woher ich die habe, es kann aber sein das ich die in einem 1 Euro- Shop gefunden habe. Tut mir leid das bei der weißen der Schwanz fehlt, den hab ich nicht gefunden😳

Schön das Ruby etwas mit den Teilen anfangen kann.
 
Ach schön, dass es Lilly so gut geht in ihrem neuen Zuhause. Kann verstehen, dass dir da eine riesen Last von der Seele fällt.
Ab wann könntest du denn Totoo zu dir nehmen?
 
Zu mir nehmen sofort!
Aber das Geld dafür haben wir erst ende März,anfang April.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es für Lilly geklappt hat und es der Maus gut geht.

Jetzt drück ich Dir mal die Daumen für den Familienzuwachs und Rubi natürlich für seinen Rauf- und Spielkumpel.
 
Ich werd noch bekloppt!Von Totoo gibt es neue Bilder und nun kann ich gaaar nicht mehr und auch mein Mann möchte ihn lieber heute als morgen bei uns haben.
Ich bettel Loraine schon so doll an,das sie bestimmt schon vollkommen genervt von mir sein muß.🙁Aber ich will nur noch Totoo,keinen anderen mehr.Ich weiß ganz genau das er es ist,der hierher paßt wie Arsch auf Eimer.Das Gefühl hatte ich bei Rubi auch.....und es hat gestimmt.
Mein Mann ist ja Student und arbeitet am WE einen Tag,nun kann er wahrscheinlich die Schicht von seinem Kollegen übernehmen,weil der nach Marokko fliegt.Dann könnten wir Totoo schon Anfang nächsten Monats holen!
Aber wenn nicht....🙁🙁
Eigentlich wäre das mit dem bezahlen ja auch gar kein Problem,nur jetzt den kommenden Monat fällt einmal das Bafög aus,weil es neu beantragt werden mußte und die ja nunmal immer etwas langsamer mit der bearbeitung sind.Der Monat wird aber im nachhinein ausgezahlt,also rückwirkend.
Ich werd noch wahnsinnig!Muß das denn gerade jetzt sein?
Ich denke echt fast den ganzen Tag nur noch darn,mein Mann hat letztens schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und meinte,ich hätte nur noch Katzen im Kopf😳
Ach Menno......mußten denn gerade jetzt so schöne Bilder von Totoo eingestellt werden?Damit auch ja jemand anders ihn mir vor der Nase wegschnappen kann?
:reallysad::reallysad::reallysad:
Morgen gibts wieder ein paar neue Bilder von Rubi...muß sie noch vom Handy auf den Pc laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken. Loraine weiß doch, dass du angefragt hast. Und Totoo wartet ja nun auch schon ne weile im Katzenhaus. Der wird dir schon nicht vor der Nase weggeschnappt. Sollte es ne weitere Anfrage geben wird Loraine doch bestimmt Kontakt zu dir aufnehmen.
Was ist denn mit dem anderen Kater, nachdem du dich erkundigt hattest?
Totoo finde ich auch toll, aber mein Favorit wäre Barney. Aber bis ich ne dritte durchgesetzt habe, wird noch viel Zeit vergehen. Drück dir die Daumen, dass ihr Totoo bald zu euch holen könnt.
 
Ich finds toll daß ihr noch einem Notfellchen ein Zuhause gebt. Ihr könntet natürlich das Katzenhaus belagern, nur zur Sicherheit 😉
 
Das ist doch mal ne gute Idee!Sooo kalt ist es nachts ja nicht mehr😉
Ja,natürlich könnte ich im Internet kucken und sicher genug Katzen finden,die nicht so teuer wären,aber ich war mit der THM so zufrieden und finde,das den armen Geschöpfen im Ausland geholfen werden muß,weil die ja nun wirklich nicht so viele Chancen haben.
Ich hatte ja noch andere Katzen im Auge,aber Arun ist inzwischen reserviert und nach "Gesprächen" mit Loraine per email,hat sie mir Totoo vorgeschlagen,der auch einer meiner Favoriten war,und 😎sie meinte auch,sie könnte ihn sich gut bei uns vorstellen.Und von Tag zu Tag hab ich mich mehr verliebt und nun ist es vollends um mich geschehen...und um meinen Mann inzwischen auch😀
Wenn alles klappt,können wir ihn vielleicht sogar doch schon ende diesen Monats zu uns holen!
Bitte alle die Daumen drücken!!!
 
Na für Dich drücken wir mal alles was hier haben incl. aller Pfötchen wird schon und dann freuen wir uns auf ganz viele Bilder und Berichte.

Wäre doch gelacht wenn das nicht klappen würde bist doch so verliebt.
 
Ja,aber echt.Ich glaub das wäre ein Dreamteam hier mit DD und Rubi und Totoo....

So,nun mal ein paar neue Bilder...nix aufregendes,aber immer wieder süß anzusehen🙂

Rubi ganz entspannt....
6339489qnv.jpg


6339490mun.jpg


6339491gdp.jpg


6339492bcp.jpg


6339493cnf.jpg


6339494qpl.jpg


6339495cop.jpg


Und so ist es meistens,wenn ich im Wohnzimmer am Laptop sitze....
Links Rubi,rechts DD,und ich in der Mitte.....die beiden müsse nämlich immer da sein,wo ich auch bin......oder kucken,was ich mach,..hauptsache irgendwie in meiner Nähe sein:pink-heart:
6339496zzg.jpg


6339497zmw.jpg
 
Werbung:
Ach ich war schon so lang nicht mehr hier...
Schön, dass ihr so schnell ein neues Zuhause für Lilly finden konntet...
Das mit Totoo wäre super🙂 Ich drücke alle Daumen, dass es klappt
 
Jaaaaaaaaaa,das hoff ich auch!
Loraine hat mir heute geschrieben und mir einiges über Totoo erzählt.Scheint ja ein Raufbold zu sein😀....
Aber damit wir Rubi schon fertig.Und DD macht sich ja eh aus dem Staub sobald es brenzlig wird.....sogar schon bevor es brenzlig wird.
Und wenn Totoo nicht mehr gestreichelt werden will oder so,kann er auch mal richtig fest zu beißen.
Ich glaub,den Löwen werden wir hier schon bändigen😀
 
ich drück dir soo die daumen, das wird schon
 
Sooooo,es hat sich aus getotoot......leider paßt der süße Kerl wohl doch nicht so ganz zu uns wie es am Anfang aussah.Zu Rubi würde er wohl passen,aber er ist so einer,er würde auch versuche mit DD zu raufen und ihn auch nicht in Ruhe lassen,wenn DD nicht will und das möchte ich dem Stinkhans nicht antun....🙁schade,wirklich,sehr,sehr schade.🙁🙁🙁
Ich schau jetzt mal wer noch in Frage kommt....wenn ich könnte wie ich wollte nä.....hab die suche auf Kater von 1-9 Jahren eingegrenzt und ich war grade auf Seite 3 da hatte ich schon 9 Namen auf meinerm Zettel stehen🙄Und ich hab schon welche ausgelassen!
Ganz oben standen ja Dimas und Zion,aber für die hatte Loraine schon anfragen....
Tutmosis finde ich ganz toll!!!!Ich werd mal nachfragen und jetzt nochmal ganz in Ruhe weiter suchen .....Ach ja...und Poncito....boah,,,wat is der süüüß!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3596

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2036
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben