Ich werd noch bekloppt!Von Totoo gibt es neue Bilder und nun kann ich gaaar nicht mehr und auch mein Mann möchte ihn lieber heute als morgen bei uns haben.
Ich bettel Loraine schon so doll an,das sie bestimmt schon vollkommen genervt von mir sein muß.
🙁Aber ich will nur noch Totoo,keinen anderen mehr.Ich weiß ganz genau das er es ist,der hierher paßt wie Arsch auf Eimer.Das Gefühl hatte ich bei Rubi auch.....und es hat gestimmt.
Mein Mann ist ja Student und arbeitet am WE einen Tag,nun kann er wahrscheinlich die Schicht von seinem Kollegen übernehmen,weil der nach Marokko fliegt.Dann könnten wir Totoo schon Anfang nächsten Monats holen!
Aber wenn nicht....
🙁🙁
Eigentlich wäre das mit dem bezahlen ja auch gar kein Problem,nur jetzt den kommenden Monat fällt einmal das Bafög aus,weil es neu beantragt werden mußte und die ja nunmal immer etwas langsamer mit der bearbeitung sind.Der Monat wird aber im nachhinein ausgezahlt,also rückwirkend.
Ich werd noch wahnsinnig!Muß das denn gerade
jetzt sein?
Ich denke echt fast den ganzen Tag nur noch darn,mein Mann hat letztens schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen und meinte,ich hätte nur noch Katzen im Kopf
😳
Ach Menno......mußten denn gerade jetzt so schöne Bilder von Totoo eingestellt werden?Damit auch
ja jemand anders ihn mir vor der Nase wegschnappen kann?
Morgen gibts wieder ein paar neue Bilder von Rubi...muß sie noch vom Handy auf den Pc laden.