Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube nicht das Tut.... ein Raufkumpel werden wird. Och Mensch, jetzt haste Dich so in Totoo verguckt😳. Ich glaub im Esma sitzen auch noch so einige Twins, die sehen alle gleich aus😀.
Bingo und Totoo haben sogar die veschiedenen Augen auf der gleichen Seite....
Ich schau auch mal du, wenn Du nix dagegen hast
 
A

Werbung

ja,gerne!
Also Tuti meinste nicht?Ok,wieder einer weniger....🙁
Aber der Poncito...die Schnuuuute....:pink-heart::pink-heart:
Ich hatte auch schon wegen Comino gefragt...der würde vom Text her ganz toll passen.....der bracuht aber täglich Augensalbe,weil er mal ganz doll Katzenschnupfen hatte,aber wenn es nicht täglich ein Kampf ist,ihm die zu verabreichen,würde es mich nicht stören.
Aber der Poncito....der hats mir grad angetan....🙂
 
Wie süß,mit dem schrägen Käppi auf😀
ich hab jetzt ne Liste mit 2 Spalten gemacht.....werd ich hier gleich mal "veröffentlichen".....Links die,die ich ganz toll finde und rechts die,die ich toll finde,aber bei denen ich mir nicht sicher bin....die zweite wird lang..ich merks schon😀
 
Ja ja , das will wohl überlegt sein. Alonsillo Erinnert mich ein wenig an mein Sternchen Mecki:sad:.

Hatte Ruby denn vielleicht einen Kumpel in Spanien?
 
Das weiß ich gar nicht.Bei ihm stand ....
Ros ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er sucht sich im Tierheim immer die schönsten Körbchen aus, wo er dann sein Mittagsschläfchen verbringt.
Mit anderen Katzen versteht sich Ros sehr gut. Er sorgt im Tierheim für die Sauberkeit und putzt sehr gerne die anderen Katzen. Wenn er damit nicht gerade beschäftigt ist, lässt er sich auch mal gerne putzen.

Hach,ist das schwer🙁....und mein Mann möchte am liebsten eine andere Farbe wie Rubi(nicht weil er sie nicht schön findet) und wenns geht auch noch Siammäßig,weil er mal eine Siam hatte....
aber immer wenn ich ihm eine zeige sagt er:Ohhhh,süüüüß:pink-heart:...also auch keine große Hilfe..außerdem meinte er,ich mach sowieso was ich will(was natürlich auch stimmt😀)......aber hach Menno...*seufz*
Ich finde ja auch Casper und Husky aus dem Katzenhaus süß....oder die Geschwister mit den kleinen Schweinchenaugen.....:wow:
Ich wühl mich mal weiter durch.....ganz oben steht immer noch Poncito....
 
Werbung:

ja stimmt!Den hab ich auch schon ganz oft angeschaut!Und Keops hat ich auch auf meiner Liste...hab ich gar nicht mit aufgelistet hier eben oder?Frechheit..... und der 2.Link funzt bei mir nicht.....😕
 
Ohhh mein Gott.

Hab mich jetzt durchgeklickt. ich brauch Zeit bis morgen, mein Bett ruft:verschmitzt:

Da hast Du ja eine schöne Auswahl........
 
Ja ich weiß...ist es nicht schrecklich????Menno...ich fühl mich so hilflos....
 
Werbung:
Alex und Rupert find ich toll und Tutmosis.
Rupert
24713.jpg


Alex
23111.jpg


Tutmosis
25053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutmosis finde ich göttlich!!! Aber Floechen sagte,dass er wohl kein Raufkumpane für Rubi werden würde.....😕
Poncito und Quinto....und...und...und...aber...aber...aber....
Ich werd noch bekloppt!
 
Dann fällt Rupert wohl auch aus. Denke das er mit 7 vlt schon etwas zu alt ist?
 
Rubi ist ja selber 7 oder 8......aber halt fit wien Turnschuh....
 
Frag doch einfach mal die Leute von der THM, wenn sie dir ans Herz legen würden, also von allen Miezen, vielleicht ist da ein Kandidat, der dir nur noch nicht so ins Auge gestochen ist und das ist dann genau DAS Fellchen!
 
Werbung:
Bin ja schon fast jeden Tag mit Loraine am texten😀...aber mach ich wohl mal....hmmmm...einen hatte sie mir vorgeschlagen,aber der war nicht so meins....ich weiß auch nicht wieso....vielleicht irr ich mich auch,und vielleicht wird er es am ende doch....der hier ist es.......aber mein Mann möchte gerne ne andere Farbe wie Rubi diesmal.....

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3557
 
Ist der süß!!! Aber das sind ja alle!
Ist denn im Katzenhaus so gar kein Kandidat? Den könntet ihr ja besuchen...
 
Husky und Casper find ich toll.......aber ich muß mir nochmal alles anschaun,die ich da ausgewählt hab und dann mal schaun,was Loraine sagt.....von wem sie mir abrät und wer am besten passen würde.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben