Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Dieses Knickohr find ich so dermaßen goldig... Der arme Knopf wartet bestimmt schon ewig...
 
A

Werbung

Der ist ja auch so ein Zuckerstück! Aber trotzdem würde mich die Tatsache, daß er in Oviedo sitzt nicht abschrecken, wenn es schon zwei sind, könntet ihr euch ja zusammentun und den Flug mitfinanzieren, dann gehts evtl. schneller.
Ich habe leider keine Ahnung, welcher der nächste Flughafen ist, aber sicherlich könnte man auch da einen Billigflug finden.
 
Dann muß Rubi ja noch länger auf nen Kumpel warten.....nee,bin schon zufrieden mit meiner Auswahl.....auch wenn dieses Knickohr wirklich meeega süß ist:pink-heart:
 
Eventuell ja nicht, rede doch mal mit den Mädels 😉 (Ok ich gebe zu, ich habe eine Schwäche für Knickohren....)
 
Werbung:
Das ist echt eine wunderschöne Maus, aber mag die raufen?
 
nach meiner jetzigen erfahrung würde ich zu 2 jungs noch einen chaoten holen,
auser du findest ein sehr dominantes mädel das den kerls zeigt wo der hammer hängt.
ein bub passt bestimmt besser.

denk an rudi, der ist schlimmer wie meiner 3 mädels zusammen :grin:
 
Also Rubi ist ja jetzt nicht besonders grob oder so......
und bei dem Mädel steh,das sie sehr verspielt ist.Mehr weiß ich aber eigentlich auch nicht über sie.
Habt ihr Jimmy gesehen?Er kuschelt auch gerne mit anderen Katzen....uuuiiii....Rubi ja auch,aber will DD ja nicht....
Ich kuck andauernd ob Loraine schon geantwortet hat......😀
 
Werbung:
Das ist hier echt spannend😀. Schreib doch einfach alle Deine Favoriten jeweils auf einen Zettel und laß das Los Entscheiden, dann ist es Schicksal:stumm:
 
Überlegs Dir wirklich gut die Kleine ist toll ohne Frage aber auch sehr jung.

Denk an Donnerhexe und AVA die habens Beide nicht einfach mit der Konstellation und wenn ich mir hier anschaue wie meine 4 ab und zu miteinander kämpfen sich hauen und beissen. Im allgemeinen ist es halt so das Kater schon anders kämpfen.

Ist aber Deine Entscheidung und ich wünsche Euch viel Glück.
 
Hmmm,aber ich muß ja erstmal das Urteil von Loraine hören,wer paßt und wer gar nicht oder wie auch immer......
Ich bin schon soooooo gespannt!!!Ich erzähl Rubi mindestens 10mal am Tag das er bald einen Freund bekommt,dass er noch ein bißchen durchhalten muß und das ich alles tu,damit er glücklich ist.
Heute hab ich mal wieder mit ihm jagen und verstecken gespielt.Das ist immer so süß wie er mich anquakt,wenn ich mich anschleich und so um die Ecke kucke und er mich entdeckt oder so.....und dann springt er auf dem Bett mit angelegten Ohren von einer Ecke in die andere,macht sich dann platt wie ne Flunder....und wenn ich dann so u als ob ich ihn schnappen will und dabei sage:Jetzt hab ich dich aber erwischt!
dann pehst er endweder mega los oder schmeist sich auf die Seite und quaaaakt...😀:pink-heart:
Ich freu mich schon so darauf ihn endlich mit einem Kumpel spielen zu sehen...hach *seufz*
Mein Mann weiß glaub ich gar nicht,worauf er sich eingelassen hat,ich hab ihn schon mal vorgewarnt,wie das dann morgens werden könnte,wenn sich beide übers Bett jagen😀😀😀
 
um dir die entscheidung leichter zu machen,
lilly war auch ein mädchen. zu meinen 3 würde ein mädel auch besser passen.
wie gehts ihr den? hast du von den leuten nochmal gehört?
ich bin gespannt wen loraine vorschlägt

denk so, nacher ist das mädel da und versteht sich mit rubi gut, aber was ist mit dd ?
 
hallo nina, konntest du es ohne forum doch nicht aushalten?

kerstin ich missbrauche kurz deinen thread 😳

denk an poncito :pink-heart:
wobei es mir lieber wäre , wen er zu mir dürfte🙁
 
Werbung:
ich darf nicht !!! :grummel:🙁:grummel:
 
DD findet ja andere Katzen auch gut,nur das er sich lieber alles von außen anschaut,als mittendrin zu sein.Er liegt mit auf dem Bett oder so,aber halt nicht zu dicht zusammen...und spielen möchte er sich ankucken...nicht mitmachen...und wenn doch mal...umso besser😀
Also Loraine meinte auch,das Poncito gut passen würde....und ich finde auch noch Jimmy...den hat sie wohl übersehen...und Felix....und zum spielen Sifon...

Und dann hab ich heute noch Bilder von einem Spanier bekommen,der aber schon hier bei mir in der Nähe von Köln ist,in Brühl....Raulito....den schaun mein Mann und ich uns mal die Tage persönlich an.....vielleicht wird er das sogar??
Hier mal Bilder von dem Süßen....
6383232igw.jpg


6383233bqv.jpg


6383234xqu.jpg


Ist das nicht ein Herzchen?:pink-heart:


Und von Gracie,dem Mädel bekommen wir noch bescheid.
Mennooooooo,ich möchte am liebsten mindestens 2 Mietzen ein neues Zuhause schenken....aber geht ja nicht🙁🙁🙁....

So,wollte diesen Post schon vor fast 2 Stunden einsetzten,aber hab mit ner Freundin telefoniert,die ich seit 20 Jahren nicht gesehen hab! *freu*
 
Oooooh der ist ja ein goldiger Katzer!
 
die schwarzen flecken ums schnäuzelchen sind süß.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben