Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaaaaaaaaaaa,.......am liebsten hätt ich das auch gemacht🙂...
Das war ja vielleicht ne Fahrt....wir waren insgesamt,hin und zurück, ca 3 stunden unterwegs und dort waren wir nur 20 Minuten,weil dann schon der letzte Bus von dort fuhr,und gesehen hab ich Raulito 2 mal ganz kurz,beim 2. mal hat mein Mann natürlich gleich versucht ihn anzugrabschen🙄 und da ist er natürlich gleich stiften gegangen...na toll.
Ich hab ihm ein Kissen dagelassen,damit er sich schonmal an den Geruch gewöhnt.
Natürlich hol ich ihn so schnell wie möglich ab,aber ich muß erstmal ein Auto organisieren.Denn die lange fahrt mit Bus und Bahn möchte ihm nicht antun,dann hat er ja noch mehr angst.
Ich wollte eigentlich ein Foto von ihm machen,aber da hat mein Mann ja losgegrabscht😡...
Auf jeden Fall......Raulito wird bei uns einziehen!!!Viellicht sogar schon dieses Wochenende!
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...ich freu mich sooooo dooooooll!!!
Übrigends hab ich einen Fehler gemacht,er ist nicht von der Tatzenhilfe protaktion sondern von ANAA 🙂
 
A

Werbung

ahh, von der organisation hab ich gelesen.
oh je, jetzt geht das hibbel loß :grin:, und das abenteuer einer vergesellschaftung.
bin ich gespannt. ich hoffe für euch das es gut wird
 
Aber mega hibbeln!!!!!!!
Ach,wegen der Zusammenführung mach ich mir kein Sorgen.Rubi und DD sind ja so lieb,und der Raulito auch,aber am Anfang halt ziemlich ängstlich bei fremden Menschen.
Das macht Rubi schon,der wird ihm schon helfen sich hier ein zuleben:zufrieden:
Ich überleg schon die ganze Zeit,was ich aus dem Namen Raulito machen könnte.....der wird ja bestimmt wieder irgendwie abgewandelt...😀
Ach,ich freu mich so für Rubi!!!!
 
lotto, lotti, rollo. dir fällt was ein
rudi ist bei mit kumpel hoschi, wo auch nen kumpel hoschi bräuchte
 
Hoschi ist ja auch gut😀
Menno....kann nicht schon Freitag und das Geld da und der Fahrer hier sein?????
 
Super!! Dann hat die gründliche Suche sich ja gelohnt.
Ich finde ja, Raulito sieht aus wie ein Fränzchen oder ein Flitzer 😉
 
Werbung:
Freitagnachmittag stellt sich heraus,ob ich überhaupt einen Fahrer habe.
Ansonsten müßte ich hier einen Aufruf starten,wer mit mir nach Brühl/Heide fahren kann um Raulito abzuholen,natürlich gegen Benzingeld......
Ich weiß nur noch nicht ob dieses Wochenende oder Montag oder Dienstag....das werde ich auch erst Freitag sehen....
Mennoooooooooo....er ist doch schon fast hier.......hibbel,hibbel,hibbel.....
Nochmal Bilder?
6415926dts.jpg


6415927mdx.jpg


6415928qqu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, wie süß!:pink-heart::pink-heart:
Kerstin, wenn es am Fahrer scheitert, melde dich doch bei mir. Ich kann dann auch mit dir fahren. Di. weiß ich nicht, ob mein Freund das Auto braucht, und Mo. kann ich halt erst ab nachmittags. Aber So. könnte ich auch. Also wenn alle Stricke reißen, fahre ich mit dir.🙂
 
So ein wunderschönes Kerlchen :pink-heart:

Und Anaa ist total super 😉
 
Bei ANAA war ich erst gestern das erste mal auf der Homepage,war ja immer ganz und gar mit THM beschäftigt🙂

@Janina: Ehrlich?????Du würdest mit mir fahren?Oh Mann,das ist ja absolute spitzenklasse!!!!Danke!
Ich sag dir dann bescheid,wenn ich weiß ob und wie und wann....Super,echt!:pink-heart:
 
Also berichte wann der kleine Mann abgeholt wird und wenn ihr dann wieder Zuhause seit, wage es ja nicht uns lange auf die Folter zu spannen.

Bin total begeistert von Janina und dem Angebot Dich zu fahren. Ja, ja die Kölner eben:oha::oha:
 
Werbung:
Find ich auch total klasse von ihr:smile::smile::smile:

na klaaar,sobald ich dazu komme werde ich berichten....ich denke mal das es zuerst sowieso nicht soooviel gibt,weil er ja ersmal sowieso ziemlich ängstlich ist,hauptsächlich mir und meinem Mann gegenüber,...daher hat sich bis jetzt auch noch nicht wirklich jemand für ihn interessiert,weil er sich wohl immer vesteckt.
Aber wenn er merkt,da passiert ihn nichts und vertrauen fasst,soll er ein ganz großer Schmuser sein und vor allem liebt er andere Katzen.....
Bin schon soooo gespaaahaaaaannt!
 
Aaaalso...
Heute um 3 hatte ich noch kein Geld drauf,aber ich kuck morgen nochmal,wenn es dann da sein sollte und Du liebe Janina,lust hast,am Sonntag mit mir zu fahren,dann würde ich das Angebot gerne annehmen🙂
Ansonsten würde der Bekannte der Nachbarin am Dienstag mit mir fahren.
Also spätestens am Dienstag beginnt für Rubi endlich ein aufregendes Leben mit seinem Landsmann Raulito Pupito Schnuckelito El Azdi😀
Ich frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreu mich so!!!!!
kkhappy.gif
 
Kein Geld drauf heute🙁.....also geht es am Dientag los.Um halb 5 - 5 fahren wir von dort los nach Hause......
Oh Mann,ich freu mich so.Hab ich euch das schon erzählt?😀
 
Hi Kerstin, hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Klar wäre ich heute mit dir gefahren. Angebot steht noch immer. Das mit dem Geld ist ja blöd.
Ach Mensch.
Ist denn jetzt sicher, dass dein Bekannter mit dir am Di. fährt? Sonst schicke ich dir per PN mal meine Handynr., da ich nicht immer im Katzenforum bin und du mir dann bescheid geben kannst, falls du meine Hilfe brauchst.

Ansonsten hibbel ich mit dir!
 
man, man, ist das aufregend hier. :grin:
 
Werbung:
Danke Janina!Kannst mir gerne mal deine Nummer schicken,falls doch noch was dazwischen kommt.Aber bis jetzt steht der Termin mit Dienstag.Und ich halts kaum noch aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuus!!!!!!!
smilie_hops_092.gif
 
Noch 48 Stunden:smile::smile::smile:
 
Oh, Mann! *mithibbel*
 
aaaahhhhhhh, nu bin ich auch mal auf dem laufenden 😎

schönes kerlchen hast du dir da ausgesucht - bin schon ganz gespannt auf die ersten bilder im neuen heim und die ersten berichte :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben