Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Tadaaaaa!! So,los gehst🙂
Also,wo fang ich an? Sorry für die schlechte Qualität der Bilder😳

Ich konnte ihn gestern schon streicheln und er hat sofort seinen Motor angeschmissen😀....Wir lagen im Bett,haben Fernsehen geschaut,Rubi lag auch im Bett,Raulito...(Zito?)...unter der Heizung,DD im Wohnzimmer.
dann ist Rubi zu Raulito gegangen und hat sich so vor ihn gelegt....so:
6453268suh.jpg


6453269axz.jpg


Das war so süß,er hat immer eine Pfote nach ihm ausgestreckt und dann hat er sich geputzt und immer wieder zu ihm hingeschaut,so als wenn er ihm sagen wollte..kuck,gar nichts los...ich putz mich hier sogar🙂.Und dann hat er sich zwischendurch immer hin und her gerollt..das war soooo süß!Hach,mein Rubibubi:pink-heart:
Dann ist Rubi aufgestanden und hinter den Vorhang gegangen,das fand Raulito total interessant und ist unter seiner Heizung rausgekrochen,er mußte sich natürlich erstmal ausgiebig recken und strecken...is klar wenn man die ganze Zeit zusammen gekauert irgendwo hockt....

6453270kbm.jpg


6453271ftu.jpg


6453272jbr.jpg


6453273gui.jpg


Übrigends war das alles so gegen 2 Uhr Nachts🙄
6453336vwn.jpg


6453337iys.jpg


6453338vse.jpg


6453339rqs.jpg


6453340gpc.jpg


Er ist ne richtige Schmusebacke:pink-heart:
Und Rubi hätte am liebsten gleich mit ihm rumgetobt,aber der Lüdde hat sich immer erschrocken wenn Rubi auf ihn los gehüpft ist.
Dann hat Raulito immer in den Bettchen rumgegraben und ich dachte er will da rein pinkeln,also hab ich ihn auf den Arm genommen,gar kein Problem,und wollte ihm das Klo zeigen im Bad,aber sobald ich zur Tür kam fing er an zu zappeln und im Bad fand er es ganz doof und ist sofort wieder ins SZ verschwunden.
Naja,irgendwann hab ich das Klo ins SZ gestellt,blöderweise das ohne Haube,so das ich erstmal saugen mußte heute.Rubi hat mich übrigends mit seinem Gestank geweckt...Guten Mooorgeeen🙄
Immer wenn ich das Licht ausgemacht hab,fing Raulito an zu maunzen,das hat sich manchmal angehört wie ein kleiner Wolf...so süß:pink-heart: und so nicht zum einschlafen:grummel:...also hab ich mir so gegen 5 Uhr morgens Stöpsel in die Ohren gemacht.Dann ging es.
Hab auch manchmal gemerkt wie Raulito auf mir rumgeklettert ist😀
Sein neues Versteck ist unterm Bett,aber da hab ich ihn auch schon ein paar mal rauslocken können.
Er ist ein ganz süßer und lieber Kerl:pink-heart:
Achja,und er hat auch schon ein Hobby.....Schubladen aufmachen...er macht andauernd meine Socken und Unterwäscheschubladen auf:grin:
 
A

Werbung

Ach das ist ja toll🙂
Dein Rubi ist echt ein Schatz..

Tolle Bilder😉
 
Ja ich weiß,😳,mit Handy sind die leider nicht so toll🙁
Aber hier nochmal welche von eben🙂
6453697ppi.jpg


6453698bnz.jpg


6453699xsi.jpg


6453700eod.jpg


6453701blu.jpg
 
das hört sich doch alles schon gut an :pink-heart: und Rubi ist echt toll
 
Du Alex,sag mal,was frißt Raulito denn so???hat er irgendwas besonders gern oder mampft er alles oder nur TroFu?Oder ist er sehr mäkelig?hier hat er bis jetzt nur etwas TroFu geknuspert...
 
Das läuft doch wirklich gut :pink-heart:
 
Werbung:
Ich finde das hört sich super an.🙂
Du hast den kleinen Schatz ja schnell um den Finger gewickelt, oder war das doch eher Rubi?😱
Gab es schon Begegnungen mit DD?
 
Also erstmal zu dem Namen....cih hab mir überlegt,weil er ja schon son bißchen auf den Tonfall hört,wenn ich Raulito rufe,ich könnte ihn ja auch Paulito nennen...das kann man besser abkürzen.
Er kommt jetzt schon alleine aus seinem Versteck,ohne das man ihn locken muß:zufrieden: und er ist zwar auf der Hut,aber verstckt sich kaum noch,wenn wir uns hier im Zimmer bewegen.Naja,bei meinem Mann ist er noch etwas ängstlich.
Und vorhin haben er und Rubi gespielt.Das war soo süß!Rubi war völlig aus dem Häuschen,endlich jemand den er jagen kann und der sich richtig verstecken kann.Paulito ist immer auf der einen Seite unters Bett und auf der anderen wiedr raus und Rubi saß oben und hat gegurrt und gemaunzt und hat versucht ihn zu kriegen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dicki Dickmann hab ich jetzt einfach mal ins SZ geholt und er haut endlich nicht mehr ab,ich denke er hat gemerkt das Pauli ihm nichts tut.Er liegt jetzt hier und kuckt zu was er macht.
Pauli ist hier jetzt grad ganz locker unterwegs,schmust um meine Beine,spielt mit allem was er sieht.
Und eben konnt ich ihn sogar in den Flur locken und er ist dann von alleine ins Bad und auf Klo gegangen......*stolz bin stolz bin stolz bin*:zufrieden:
Morgen schaff ich es bestimmt ihn mal ins Wohnzimmer zu locken,damit er sieht,das er hier überall rumlaufen kann und nicht nur im SZ.
Achja,ich hab ihm vorhin ne kleine Dose Almo gekauft,Thunfisch,hab ihm die halbe gegeben und er hat alles aufgegessen und blitzblank geschlabbert.
Und ich hab ihm happy cat Junior TroFu Getreidefrei gekauft.
Und nn gibt es noch ein paar neue unscharfe Verwackelbilder von ner kleinen Spielstunde😀
6455572hsx.jpg


6455574nra.jpg


6455577qne.jpg


6455578nju.jpg


6455579prv.jpg


6455580yvp.jpg


6455581fav.jpg


da war Rubi frech und hat Pauli immer in den Po gezwickt:verschmitzt:
6455582yxm.jpg
 
da bist einen tag nicht on. ts, ts, kopf schüttel, dich kann man nicht alleine lassen.

pauli wär doch klasse, und wie schnell das geht mit rubi.
ich neidisch bin.
 
Aber wirklich....ich hab selber nicht damit gerechnet das er so schnell vertrauen fasst.Zwischen Rubi und Pauli ist das Eis jetzt endgültig gebrochen.Seit über ner halben Stunde turnen die beiden jetzt hier rum und spielen verstecken und tick du bist😀...das ist soooo süß!Dabei gurren,grunzen und maunzen sie abwechselnd....hach:pink-heart::pink-heart: schööön!Genauso hab ich mir das vorgestellt!
Dicki Dickmann ist noch etwas skeptisch und faucht den Paulito manchmal noch an,wenn man das bei ihm fauchen nennen kann:aetschbaetsch2:
Aber Nasenküsschen gabs auch schon.
Und vorhin war Rubi am trinken,da kam Pauli an und wollte auch trinken,..Rubi hat ihn gelassen und ihm erstmal den Kopf abgeschleckt😱:pink-heart:...leider war ich zu langsam mit dem Handy...
Rubis neue Angewohnheit:Mit der Pfote in den Wassernapf und dann seine Pfote ablecken😀
Schön,schön,schön,ist das hier alles!
Ich bin schon fast selbst neidisch auf mich:oha:
 
Och wie schön!!!! Da habt ihr euch ja gefunden!!!
 
Werbung:
Wirklich ein Glücksgriff!!!Genau wie bei Rubi! Toll!
Jetzt liegen sie hier alle ganz entspannt und dösen vor sich hin.
mal schaun ob ich heute Nacht wieder mit Ohrenstöpseln schlafen muß🙄.Aber wenigstens weiß er jetzt wo die Toilette ist.😀
 
Hm ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie so kleine Tiere solche Stinker legen können 😉
 
Oh mann, ging das schnell. Kannst dir mal auf die Schulter klopfen. Hast alles richtig gemacht.🙂 So schön, dass die Beiden sich jetzt schon so toll verstehen und so gern haben. :pink-heart:
Jetzt solltest du dein Handy aber immer dabei haben um die nächsten "Schleckbilder" für uns fest zu halten.😀😀
 
Schleckbilder hab ich zwar noch nicht,aber dafür ganz viele tolle unscharfe verschwommene😀
Paulito wird immer mutiger,ganz alleine ist er gestern schon immer bis zur -geschloßenen- Wohnzimmertür geschlichen(mein Mann saß dort mit einem Freund,sie haben Fußball gekuckt) und er hat der Schiebetür zum Wandschrank rumrandaliert.Ja,Schränke kann er auch ganz toll alleine aufmachen,mit vorliebe meinen Kleiderschrank🙄 und morgends ist immer meine Sockenschublade auf und die Hälfte der Socken rausgewühlt🙄🙄.
Mit Rubi hat er gestern ganz viel getobt,auch noch morgends um halb 4.Dafür kam Rubi gar nicht mehr zum Bauchi kraueln🙁.Aber es ist so schön zu sehen,das er glücklich ist und wenn die beiden hier gurrend und glucksend rumhüpfen und sich jagen:pink-heart:
6460317tic.jpg


6460318dzv.jpg


6460319jee.jpg


6460320idj.jpg


6460321jdu.jpg


6460322vjp.jpg


6460323qek.jpg


6460324nlu.jpg


6460325vsg.jpg


6460326tph.jpg


6460333qer.jpg


6460334ean.jpg


6460335kha.jpg


6460336akt.jpg


6460337jys.jpg


Pauli findet es zuuu schön,wenn sich meine Füße unter der Decke bewegen
6460338iwg.jpg


6460339pxb.jpg


Und das ist der absolute Hammer.Da hat er sich nicht geputzt oder so,nein,er kam an und hat sich SO hingesetzt😀😀😀 Ist das nicht n Knaller Schnappschuss?
6460340qik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Photo ist ja echt der Knaller! Hat er nen Furz gelassen oder wollte er nur so mal den Hintern lüften? 😉 😀

Einfach super, daß es so schnell so toll klappt! Und keine Angst, Rubi kommt schon wieder zum Bauchi kraulen.
 
Werbung:
:grin::grin::grin:Also gerochen hab ich nichts.Ich glaub der wollte nur seinen Hintern lüften:grin:...Oder zeigen das er n cooler Macker ist:grin: so:yeah,yeah,yeah,Baby,ich komm from the Street,bin n cooler Gangster-Kater,weißtdu..:omg:
 
Ach, wie schön ist das denn anzuschauen bei Euch!!!! :pink-heart:

DSie Bilder sind allerliebst, besonders natürlich das letzte, das ist ja echt irre cool!! 😀 Wirklich toll, dass bei Euch alles so klasse läuft, das freut mich total! 🙂
 
Na der kleine Pauli scheint sich ja schon pudelwohl zu fühlen!
Und bin mir sicher, bald haste zwei Kuschelnervensägen!
Einer links, einer rechts!😀😀

Hoffentlich erfreut uns Pauli mit noch mehr solchen Posen!:aetschbaetsch2:
Dann hast du nen Poser und nen Fernseh-Junkie!:grin:
 
:grin: Jaja bin ich, und hat mich sehr gefreut. Finde nämlich du bist in echt auch so, wie im Forum, ein richtig liebenswerter lebensfroher Mensch!😉
Und Kaffee find ich super, um mal auf Ninas Post einzugehen.
😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben