Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,schon krass oder?Er war ja vorher schon riesig,hier hat er nochmal ein bißchen zugelegt,aber im Gegensatz zu Pauli sieht er aus wie ein Tiger! Oder Löwenbär! Oder als ob Pauli sein Junges wär😀😀
Auch der Kopf von Pauli ist so klein und zierlich gegen seinen......was für ein Unterschied...wahnsinn.
 
A

Werbung

Ich denke, das ist ein Phänomen bei den Spaniern, dass sie dünn oder fast dürr bei enem ankommen, dann richtige Fettmöpse werden. Aber ich denke, das verwächst sich wieder. :verschmitzt: Wenn ich daran denke, was Kidi für eine dicke Hummel nach ein paar Monaten war... und jetzt ist sie wieder schlank.

Wenn Rubi jemanden zu spielen hat, wird seine Figur sicher athletischer... 😀
 
Ja,das glaube ich auch.Ich hab ja gemerkt das er viel mehr schläft und die Spielphasen immer kürzer wurden.Deshalb wollte ich ja unbedingt einen Kumpel für ihn.Und Paulito ist wirklich perfekt!Sie animieren sich gegenseitig zum spielen und können such schön zusammen kuscheln.Und Rubi nimmt Pauli ein wenig die angst und hilft ihm hier sehr,sich einzugewöhnen.
Rubi ist wirklich ein absoluter Engel:pink-heart:
Und Paulito wird auch noch kräftiger werden.Er wird ja erst 1 Jahr alt nächsten Monat.:zufrieden:
 
So süß,die beiden haben die ganze Nahct zusammen in einem Bett geschlafen:pink-heart::pink-heart:
Und Pauli hat heute morgen sogar mit DD und Rubi zusammen in der Küche gefressen:zufrieden:
Aber das Bild ist schon krass oder?Das wo die beiden nebeneinander liegen?Rubi das Riesenbaby....
 
Ach schöne Bilder na ja und der Grössenunterschied Rubi hat ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel.

Einfach nur schön und jetzt ganz viele Fotos:pink-heart::pink-heart: Du Glückspilz Du
 
Einfach nur schön!

6506028aja.jpg


6506031uff.jpg


6506035amk.jpg


6506038dpb.jpg


6506041oio.jpg


6506043sjl.jpg
 
Werbung:
Ist das schön, toll, daß es so prima geklappt hat mit dem kleinen Kuhkaterchen!!!
 
mir geht so das herz auf wen ich das sehe
 
Mir auch jedesmal,aber wirklich:pink-heart::pink-heart:
Die drei sind so toll zusammen!stinkhans hält sich zwar immer am Rand auf,ist aber ganz entspannt und hat gestern Pauli die Pfote und heute Rubi den Kopf geleckt😱..das hat er noch nie gemacht!!!!!:pink-heart: Zwar nur kurz,aber das war schon :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
echt krass. männer trio 😀
 
Ich lese hier von Anfang an still mit und ich bin wirklich sowas von verliebt in deinen Ruby
201.gif

Du hast jetzt wirklich ein tolles harmonisches Trio. Und deine zwei(?) Fernsehjunkies zaubern mir immer ein lächeln auf die Lippen

Wie gehts es denn Lilly weiterhin in ihrem neuen Zuhause? Und war der Kater (habe leider seinen Namen vergessen) mal wieder an deinem Balkon?
 
Werbung:
Lilly geht es super in ihrem "ganz eigenem" zuhause:verschmitzt:...Sie blüht immer mehr auf und wird sogar schon frech(klaut Chips aus der Hand) und ihr Fell sieht ganz toll aus!
Rambo,der balkonbesucher,war noch einige male hier,aber ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.Ich hoffe ihm geht es gut,denn ich hab leider die Telefonnummer der "Dame" nicht mehr🙁
Gestern hat Pauli wieder versucht mit DD zu spielen....das war soooo witzig!😀
Dicki Dickmann hat sogar gegurrt und ist ein bißchen rumgelaufen😱 Der Lüdde,so nenn ich ihn meistens😀,tut wirklich allen gut.Es ist so schön den dreien oder zweien (er und Rubi) zuzuschaun:pink-heart:

6514270txv.jpg


6514271kde.jpg


6514272qjo.jpg


6514273obm.jpg
 
oh woisch,😛
schön das von lilly zu hören. hast du nicht mal die fr.zh besucht? oder waren die nur bei dir ?
geh doch mal in der gegend von denen ab und dann spazieren ?
 
Doch,ich war schonmal da,mit meinem Mann zusammen.Mußte mir ja ankucken wo sie wohnt😀
Aber ansonsten hab ich mit den beiden Kontakt über Facebook,da erzählen sie mir ihre neusten Streiche oder Liebheiten😉 oder schicken mir Fotos....
 
Die beiden sind echt zuuu süß!

6517850pds.jpg


6517851kvc.jpg


6517852vqn.jpg


😱😱Pauli?hat Rubi etwas deinen Kopf verspeist?😀
6517853gqd.jpg


6517854bnm.jpg
 
Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zusammenführung!:pink-heart:
Du scheinst echt ein Händchen dafür zu haben, die richtigen "Kumpel" auszusuchen, ich freue mich sehr für Dich und Rubi und Pauli- und für DD natürlich auch!Die Fotos sind einfach klasse!
Liebe Grüße,
Kirlee
 
Werbung:
Danke Babsi!Schön mal wieder etwas von dir zu hören:pink-heart:
Ich hatte ja immer bedenken,aber irgendwas in mir hat mir gesagt,das es die richtige Entscheidung ist....
 
Was für tolle neue Fotos!:pink-heart:
Hast du ne neue Kamera?
 
Meine Güte, sind die beiden Zucker!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Ja nä?Die beiden sind echt wie Süßstoff :pink-heart::pink-heart:
Nee,hab nur n neues Handy😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben