Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Uiiiiii.....das geht jetzt aber runter wie Öl:pink-heart:
Das mit dem Käffchen können wir gerne mal machen,auch wenn daraus wohl eher ein Teechen wird...hab nämlich keine Kaffeemaschine😳
Am besten wenn Pauli nicht mehr sofort stiften geht,sobald er fremde Menschen sieht.Sonst habt ihr ja gar nichts davon:verschmitzt:
Vor meinem Mann haut er übrigends immer noch fast immer ab.....
Ooohhhhh...mein Mann hat mir gerade erzählt,das die beiden zusammen in Rubis Bettchen lagen und Rubi Pauli mega geputzt hat😱...und ich hab das nicht gesehen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh wie süss:pink-heart:
Dann geh mal schnell gucken. Nicht das du noch mehr verpasst.🙂
 
Die beiden drehen schon wieedr durch hier.ich versuch mal paar Bilder zu kriegen🙂
 
Also vor meinem Mann hat Pauli immer noch angst.Sobald er seine Hand nach ihm austreckt und versucht ihn anzulocken haut er ab unters Bett....hmmm...

Leider sind die meisten Bilder mal wieder sehr verschwommen.....aber es sind Schleckbilder dabei!🙂

Ein kleiner Größenunterschied😀
6468187mmv.jpg


6468188xyi.jpg


6468189sra.jpg


6468190vkn.jpg


6468191ppe.jpg


6468192rba.jpg


6468193efq.jpg


6468194sbb.jpg


6468195cku.jpg


6468196fow.jpg


6468198qgu.jpg


6468199ebm.jpg
 
Du bist ein Glückspilz:aetschbaetsch2: Die Bilder sind toll und endlich hat Rubi wieder was zum putzen, spiele und toben.

Das erste Bild mit dem Grössenunterschied wahnsinn
 
🙂 Wie gut das alles aussieht! An deinen Mann gewöhnt er sich sicher auch noch. Vielleicht klappt es ja schneller, wen er Pauli mal Leckerchen anbietet.
 
Werbung:
Ja,wir versuchen das schon immer.Ich unterrichte meinen Mann gerade im Umgang mit ängstlichen Katzen.🙄
Gestern Abend sag ich zu ihm,er muß dich erstmal kennenernen,sich an deine Stimme gewöhnen und an deine Anwesenheit,und du mußt dich langsamer bewegen und nicht so laut sein,ihn nicht gleich versuchen anzutatschen,sondern erstmal nur die Hand hinstrecken zum schnuppern,ihn nicht bedrängen.....klar kennt er mich schon,weil ich fast immer im SZ bin und mein Mann im Wz lernt oder daddelt oder am Laptop ist,....
Dann geht Pauli auf Klo und mein Mann will hinterher!Um ihn kennenzulernen!😱
Ich dachte ich spinne ey.Und er so:Laß mich mal,ey..laß mich,ich mach das schon...
Da wurd ich echt grantig und hab ihn ansgemeckert,das er das lassen soll und das er mal endlich auf mich hören soll😡
Kapiert hat er es dann,als ich sagte,das es sonst sein kann,das er sich dann nicht mehr auf Klo traut und dann hier immer irgendwo hinmacht:zufrieden:
Määäännnnnneeeeerrrr....🙄
Teilweise schläft Paulito schon mit im Bett,aber morgends ist er immer unterm Bett,kommt aber sofort raus wenn ich seinen Namen rufe.
Aber heute ist er wieder besonders ängstlich und hat noch nichts gefressen und verschwindet beim kleinsten Geräusch unterm Bett.Ich vermute das es was damit zu tun hat,das die hier heute morgen und vormittag draußen im Hof die ganze Zeit gesägt haben.
Naja,wie heißt es hier in Köln? Et kütt wie et kütt?Oder so ähnlich.

Außerdem ist Rubi ein Zauberer!Eben hab ich Paule wieder Futter vor die Nase gestellt,wollte er nicht,aber Leckerstangen würde er gerne den ganzen Tag futtern.Ne,ne,ne...so geht das ja nun nicht hier.Rubi saß auf dem Bett und hat zu mir und Paule runtergeschaut,da hab ich ihm den napf hingehalten und er hat ein bißchen gefuttert,...dann hab ich paulito den Napf wieder hingehalten und Voila! er hat gefressen!Hab ich Rubi erstmal ganz doll gelobt:zufrieden:
Gestern Abend..oder eher Nacht,Pauli,..tsstsstss.....räumt mir schon wieder die Sockenschublade aus.Ich aufgestanden,vor mich hingemeckert(aber nicht böse,sondern nur das er unmöglich ist und so),stopf die ganzen strümpfe wieder zurück in die Schublade und mach sie zu.
Kuck,wo isn der Kerl jetzt schon wieder?Unterm Bett?Hör ich auf einmal Geräusche aus dem schrank,ich kuck in den Kleiderschrank...nichts.
Mach ich die Schublade auf,kommt er da auf einmal rausgehüpft!😱Das ist doch so ein Frechdachs...unmöglich der Kerl:verschmitzt::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben im Bett,..ich hab versucht Germanys next Topmodel zu kucken...er findet es immer toll auf mir rum zu klettern und zu liegen....
6473253udn.jpg


6473254mdi.jpg


6473256ote.jpg


Wat fürn Schmusebär😀
6473257bbv.jpg


6473258mej.jpg


Und lange Beine hat er😱
6473259epr.jpg


6473260wqm.jpg


6473261gjn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja der weis ja nun was wir Frauen lieben, sag ich doch bist ein Glückspilz jetzt hast Du auch noch eine Schmusebacke :pink-heart:
 
Ja genau:verschmitzt:
Und nun wird er auch immer mutiger.Wenn mein Mann Shisha raucht,haben wir die WZ-Tür immer zu,damit der rauch nicht durch die ganze Wohnung zieht und auch wegen DD Asthma.Und gestern hab ich zu meinem Mann gesagt,er soll mal die Tür auflassen,wenn er nicht raucht,er hat im WZ gelernt.
Und Pauli ist ganz alleine auf Erkundungstour gegangen.Zwar kam er immer wieder ins SZ,ist aber auch immer wieder los.
Und heute morgen ist er auch ganz mutig mit ins WZ und sogar in die Küche,aber nur kurz.Gefressen hat er wieder nicht so richig heute.Nur bißchen TroFu🙁 Aber ich kauf ihm nachhher mal sein Lieblingssorte.
Und Rubi putzt ihn bei jeder Gelegenheit.Letztens war das so süß,das fing Pauli dabei sogar an zu schnurren.
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ohne worte :zufrieden:
 
Werbung:
Und Rubi putzt und putzt....am liebsten macht er die Ohren sauber😀
6481159qpi.jpg


6481160yfe.jpg


6481161ump.jpg


6481163gey.jpg


6481164yui.jpg


6481165tqu.jpg


6481166jcq.jpg


Warn bißchen klein für 2....kurz danach ist Rubi in sein großes Bett gegangen....das hier ist ja eigentlich sein Lieblingsbett,das hat Paulito ihm einfach mal so geklaut.Rubi überläßt es ihm wohlwollend:zufrieden:.Aber ich kauf wohl besser noch 1.Oder lieber gleich 2,dann hat jeder sein eigenes.Aber auf diese Bettchen stehen sie total.Alle.Ist von Fressnapf.Falls es jemanden interessiert.Und im Sommer kann man es umdrehen,dort hat es dann eine abwaschbare Kunststoffoberfläche.
6481167xjn.jpg


Und er putzt....
6481183pxw.jpg


6481184mxc.jpg


6481185iam.jpg


Pauli geht oft in ein Bettchen und tretelt erstmal ganz doll:pink-heart:
6481182ccb.jpg


Der wird ja wohl nicht auch...😱😱
6481186nhg.jpg


Im Wohnzimmer,als mein Mann arbeiten war....
6481187fiu.jpg


6481188ohi.jpg


6481189ohf.jpg


Da hat Pauli son ganz bißchen DD geärgert.Hat ihn immer mit der Pfote berührt.Fand DD nicht so prickelnd😀..Frechdachs.
6481191jio.jpg
 
Was für Entwicklungen!:pink-heart:
Ach schön, dass Pauli sich schon so wohl fühlt und Ruby putzen kann.🙂
Die Fotos sind wieder so süß!:pink-heart:
 
Erneute Belagerung!

Gestern Nacht.....
6486384rsd.jpg


6486386waq.jpg


6486389zoa.jpg
 
Die schwarz-weißen Spanier scheinen ja alle echt Schmusebacken zu sein.

Unser Leo ist auch so ein Kampfschmuser.

Freue mich, dass es bei euch so toll läuft! :smile:
 
Ja,Rubi ist begeistert!Und umgekehrt wohl auch.So süß wenn sie zusammen irgendwo liegen:pink-heart:.Hab wieder Fotos,lad ich heute oder morgen hoch...
Und Rubi kommt auch wieder zum Bauchi kraueln:zufrieden::pink-heart:
 
Werbung:
och, das macht mir pippi in die augen. zu sehen wie es ein volltreffer war , wie du deinen rubi glücklich machen konntest.
und nela liegt in der nacht so auf mir drauf und wen nicht kommt sam.
es kann aber auch sein, das sich beide auf mich quetschen :omg:
 
Die beiden Schnuffis! Ursüß! Sieht nach einer 100% und komplett richtigen Entscheidung aus. Viel ERfolg weiterhin!
 
Danke das ihr die freude so mit mir teilt!Das macht mir jetzt aber auch Pipi in den Augen do:glubschauge::verschmitzt:
Ich glaubs grad nicht.😱Pauli animiert Dicki Dickmann gerade zum spielen???? Dann hab ich das vorhin doch richtig gehört😀Nee,das ist DD doch nicht geheuer.Aber son bischen interessant fand er es schon.Das ist ja n Ding!Schön!
So,und nun nochmal zu der Belagerung.Also,wenn Pauli das macht geht das ja noch.Aber wenn DD oder Rubi sich so auf mich fleetzen würden😱 Die sind schon ein anderes Kaliber😀
Hier seht ihr mal u.a. den Größenunterschied...

6489627uzm.jpg


6489626sdy.jpg


Krass oder?😱😀
6489624kta.jpg


6489625dpr.jpg


6489628sdn.jpg


6489629nfy.jpg


Oh Gott!ich dreh mich eben um,da sitzt Pauli da und kuckt ganz gespannt Fernsehen!!!Hilfe!Noch so einer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooh der neue ist schon da und shcon "zusammengeführt". Wie toll. :pink-heart: Du hast ihn genau richtig ausgesucht für die Fernseheule Rubi. 😀 Die beiden scheinen ja schon dicke miteinander zu sein :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben