Ich glaub Pauli wird auch noch richtig kräftig werden.Er hat ja mit Rubi einen guten Trainingspartner gefunden
😀
Gestern kam übrigends Rambo mal wieder zu besuch!Da hab ich mich gefreut!Hab erstmal ne Runde mit ihm geschmust.Der war ja vorher nur etwas mehr wie Pauli und der ist auch richtig kräftig geworden und hat ganz dickes weiches Fell bekommen,wow!
Pauli muße natürlich auch gleich seine Nase durchs Netz stecken und Rambo hat erstmal gefaucht,aber beschnuppert haben sie sich dann doch.Als ich mich halb umdrehte fing Rambo an nach Pauli zu hauen.
Däääm..dädämdäm...da hat er aber seine Rechnung ohne Rubi gemacht.Der kam Pauli gleich zur Hilfe,ist aufs Geländer und hat sich ganz langsam auf Rambo zubewegt.Das war dem dann wohl doch zu viel und Rambo hat erstmal Abstand genommen.
😀
Jahaa,Rubi paßt auf seinen kleinen Bruder auf
Rubi ist so riesig geworden!!Natürlich auch etwas dicker,aber auch so riesig!Der Kopf und alles und ganz tolles dickes,flauschiges Fell...
Der Name Rubi ist die Abkürzung von Rubinio
🙂...ich mußte meinem Mann ja irgendwie dazu animieren,JA zu "Ros" zu sagen.Und da hab ich ihn gefragt,wie denn seine Lieblings Fußballer heißen.Und einer hieß Rubinho(oder so ähnlich geschrieben).Und da hab ich gedacht,Ros ist rot,ein Rubin ist rot und man kann es schön in Rubi abkürzen
😀
Und das hab ich dann meinem Mann unter die Nase gerieben.....