Das ist der kleine Nikky......er und seine Schwster Trikky suchen auch noch ein Zuhause
🙂...Die sind sooo süß!Aber die haben auch richtig Hummeln im Mors
..das sind 2 ganz wilde Feger...
Und nun...
Überraschuuuuung!!!!
Raulito ist heute abend schon eingezogen!!!Der Bekannte der fahren wollte hat abgesagt und Janina die gute Seele war so lieb und ist mit mir gefahren
😀..Ich bin fast geplatzt vor Aufregung!
Raulito liegt jetzt im SZ unter der Heizung und schläft.Zuerst stand da noch was in der Ecke,dahinter hat er sich versteckt,aber das hab ich na ner Std.weggenommen,damit er ein bißchen was mitbekommt,was hier so los ist.So kann er sich jetzt immer noch verstecken,es steht auch noch ein Korb neben der Heizung,aber wir können ihn ein bißchen sehen und er sieht auch was hier im Zimmer los ist.
Rubi fand das ganz toll!Am Anfang hat er immer versucht,mit der Pfote dahiner zu langen,wo Raulito lag,aber jetzt kann er ihn ja auch sehen und er macht nichts mehr.Er schläft jetzt in seinem Bettchen.Und Dicki Dickmann der olle Schisser,der traut sich jetzt nicht mehr in seinen Korb(der neben der Heizung)
😀 Er schläft sogar im Wohnzimmer.....so ein Angsthase.
Mal sehen was morgen passiert.
Auf jeden fall ist Raulito so süüüüß.
Und so klein gegen Rubi
🙂))
Nicht mehr traurig sein liebe Alex
🙁....wir lieben ihn jetzt schon ganz doll und freuen uns schon darauf,wenn er etwas aufgetaut ist
🙂Die Fotos sind übrigends ZUCKER!
Danke Janina das du so spontan mit mir losgedüst bist!!!!Freu mich schon darauf mal ein Bierchen mit dir zu trinken.Denn beim nächsten Treffen bin ich ja mit von der Partie(weißte ja nun warum)