Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch,ich auch!!!🙂
 
A

Werbung

Na, morgen ist ja der große Tag 😉
 
noch 24 stunden 😀
 
nur noch 24 Stunden 🙁

hab noch schnell Fotos gemacht :pink-heart:


img_24142m6s.jpg


img_2396wmgz.jpg


img_2394umpl.jpg


img_2393jm74.jpg


img_23915m6f.jpg


img_2390smla.jpg


img_2384bmi3.jpg


img_2382nmln.jpg
 
img_2384bmi3.jpg

mach mal bitte nen Schwenker nach links.🙂
 
meinste den ??

img_2425um75.jpg
 
Werbung:
Das ist der kleine Nikky......er und seine Schwster Trikky suchen auch noch ein Zuhause🙂...Die sind sooo süß!Aber die haben auch richtig Hummeln im Mors:grin:..das sind 2 ganz wilde Feger...

Und nun...
Überraschuuuuung!!!!
Raulito ist heute abend schon eingezogen!!!Der Bekannte der fahren wollte hat abgesagt und Janina die gute Seele war so lieb und ist mit mir gefahren😀..Ich bin fast geplatzt vor Aufregung!
Raulito liegt jetzt im SZ unter der Heizung und schläft.Zuerst stand da noch was in der Ecke,dahinter hat er sich versteckt,aber das hab ich na ner Std.weggenommen,damit er ein bißchen was mitbekommt,was hier so los ist.So kann er sich jetzt immer noch verstecken,es steht auch noch ein Korb neben der Heizung,aber wir können ihn ein bißchen sehen und er sieht auch was hier im Zimmer los ist.
Rubi fand das ganz toll!Am Anfang hat er immer versucht,mit der Pfote dahiner zu langen,wo Raulito lag,aber jetzt kann er ihn ja auch sehen und er macht nichts mehr.Er schläft jetzt in seinem Bettchen.Und Dicki Dickmann der olle Schisser,der traut sich jetzt nicht mehr in seinen Korb(der neben der Heizung)😀 Er schläft sogar im Wohnzimmer.....so ein Angsthase.
Mal sehen was morgen passiert.
Auf jeden fall ist Raulito so süüüüß.:pink-heart:Und so klein gegen Rubi 🙂))
Nicht mehr traurig sein liebe Alex🙁....wir lieben ihn jetzt schon ganz doll und freuen uns schon darauf,wenn er etwas aufgetaut ist🙂Die Fotos sind übrigends ZUCKER!

Danke Janina das du so spontan mit mir losgedüst bist!!!!Freu mich schon darauf mal ein Bierchen mit dir zu trinken.Denn beim nächsten Treffen bin ich ja mit von der Partie:smile:(weißte ja nun warum)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne Kerstin. Hat richtig Spaß mit dir gemacht. Und ich freu mich auch darauf, dass du das nächste Mal mit dabei bist. Wird lustig mit dir. Und die Brauerei sieht ganz vielversprechend aus.:zufrieden:

Bin auch neugierig wie es mit deinem süßen Fratz weiter geht!:smile:
 
hab schon versucht ihn in seinem Versteck zu fotografieren....stell ich morgen mal ein..ich hoffe ich krieg morgen noch bessere Bilder.
Mal schaun wie es hier heute Nacht wird.
Bis jetzt sind alle drei erstaunlich ruhig.
Aber Raulito hat ja schon auf der Fahrt nicht einen Mucks von sich gegeben.
Jedenfalls wird es ruhiger als wie bei Rubis Einzug.Da war ja Lilly noch am Strart hier mit ihrem gefauche und geknurre.🙄
Fand es auch super nett mit Dir,Janina.Nächstes treffen wird sicher lustig😀

Ich überlege ob ich ihn umbenenne...Raulito ist so doof zu rufen....vielleicht Pino???Hmmm....
 
Werbung:
Den findet ihr bei ANAA,zusammen mit seiner Schwester.....🙂

Eben hab ich Raulito ein paar Brocken Smilla hingelegt und er hat sie gleich geknuspert.
dann hab ich ihm jetzt mal Wasser in seine ecke hestellt.
Und eben hab ich ihn unter der Heizung gestreichelt und er hat ganz laut geschnurrt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:....rrrrrhhhhhhhhh!!!!Ich freu mich!
 
Oh, das ist ja toll daß der kleine Schatz schon da ist!!!! Pino ist doch süß, Puntillito oder Punti fänd ich auch goldig, das heißt Pünktchen auch spanisch 😉
 
Ich war eben bei dir in der Nähe und musste natürlich auch an dich denken.
Freut mich, das bei euch soweit alles entspannt läuft.

Supi 🙂
 
Werbung:
Punti find ich auch gut.Aber mein Mann meint das paßt nicht.Aber mal sehen,wer hört bei sowas schon auf seinen Mann?😀😀😀
Ok,zur Auswahl stehen Pino und Punti....
 
Ich bin schon auf die Foto´s gespannt:pink-heart:

Und das kleine rot-weiße Teil, setzt ich mal eben in die Vermittlung 😀
 
Ich finde Pino gut, obwohl Punti auch was hat. Was sagt denn dein Mann zu dem Süßen?

Und viel wichtiger, wie war die Nacht?😉
 
Du bist schneller als die Polizei erlaubt, da kommt man gar nicht mit einen Tag nicht gelesen und dann sowas:oha::oha::oha:

Jetzt freu ich mich auf die Bilderflut die kommt und bin ganz gespannt wie es läuft mit dem neuen Mitbewohner und natürlich ob Rubi jetzt wieder was zum putzen hat
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben