Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
ja nä?Total süß...und auch die Augen,der Blick....ob ich schon ein klein wenig verliebt bin?ich glaub schon...bei Katzen wird mein Herz immer gleich riiiiiesengroß!!
Gracie hat inzwischen schon ein zuhause gefunden...
Es stehen also weiterhin auf meiner Liste,Raulito,Poncito und Jimmy.....über Quinto weiß Loraine ja noch nichts....
Mennooooooo!!!
Wenn es Raulito wird,kann er vielleicht schon nächste oder übernächste Woche hier einziehen!Er ist ja schon fast in Köln.
Ist das aufregend!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neuster Stand:Es wird zu 99% Raulito:pink-heart:
ich bin schon soooooooooo aufgeregt!!!!
 
wir hibbeln mit !!!
 
Morgen abend besuchen wir den hübschen Katermann.....bin schon janz uffjeregt!
 
Oh mann, jetzt bin ich aber auch aufgeregt.😱 Ist Raulito etwa diese schwarz-weiße Schönheit???:pink-heart:
Denn den würde ich dir doch glatt klauen kommen.😎 Der ist ja toll!
Drück euch so die Daumen, dass der Süße in deine Bande passt. Und dann werden wir endlich wieder mit Fotos bombardiert, wie Rubi rauft und kuschelt...:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Ja,genau der ist es.🙂
Hab heute mit seiner Pflegemama telefoniert und wir sind uns alle einig,das er perfekt zu uns passen würde.
Wahrscheinlich hol ich ihn dann schon am Freitag oder Montag ab:pink-heart:,..je nachdem wann das Geld auf dem Konto ist.
Ich kann es kaum noch erwarten zu sehen,wie Rubi sich freut!!!

6398077nfm.jpg


6398078iyh.jpg


6398080rms.jpg


6398082rep.jpg


Und Rubi gestern,...einer seiner Lieblingsfilme...Ratatouille🙂
6398083hap.jpg


6398085neb.jpg
 
Werbung:
es ist jedes mal zum lachen, ich hab mich noch immer nicht daran gewöht das er sogar seine lieblingsfilme hat :omg:

ich bin jeden tag gespannt und schaue als erstes zu dir was sich mit neu zuwachs tut :pink-heart:
 
Geht mir auch so, wie Donnerhexe. Das freut mich ja, dass der Nachwuchs jetzt feststeht. Ist Raulito auch von der THM, oder von einem anderen TV?
 
Ich wünsche euch alles Gute mit Raulito! Der Kerl ist ja wirklich Zucker. Hihi, über Rubi vor der Glotze könnte ich mich immer noch wegschmeißen.
 
Geht mir auch so, wie Donnerhexe. Das freut mich ja, dass der Nachwuchs jetzt feststeht. Ist Raulito auch von der THM, oder von einem anderen TV?

Raulito ist nicht von uns. Wir sind unschuldig 😛
Aber er ist ein wunderschönes Kerlchen... :pink-heart:

Ich wünsche euch alles Gute mit Raulito! Der Kerl ist ja wirklich Zucker. Hihi, über Rubi vor der Glotze könnte ich mich immer noch wegschmeißen.

Die Bilder von ihm vor dem Fernseher sind so genial. Was hab ich darüber schon gelacht :grin:
 
Ja,das mit Rubi ist echt n Ding.Aber es ist schon viel besser geworden mit seiner Fernsehsucht.Allerdings kuckt er auch oft,wenn der Fernseher aus ist😕...was für ein verrückter Kerl😀
Am liebsten kuckt er seine Katzenkassetten und Ratatouille,und er mag Aristocats,Miez und Mops Tiersendungen a´la Eisbär,Giraffe uns Co.,Tiere suchen ein Zuhause und Hund,Katze,Maus🙂

Raulito ist leider nicht von der THM,mir fällt der Name momantan nicht ein, irgendwas mit Protection,das sind die für die Ally86 hier Werbung macht,mit den vielen tollen langharrigen aus Zypern.Aber Raulito kommt aus Spanien und ist seit November auf seiner Pflegestelle und bis jetzt hat sich noch niemand für ihn interessiert.
Außer uns jetzt.:zufrieden:
Aber Poncito oder Jimmy hätte ich auch so gerne ein Zuhause gegeben.Leider geht das momentan aber noch nicht,solange mein Mann noch studiert.Aber paßt mal auf,wenn er erstmal arbeitet und wir ein Haus haben,dann tob ich mich richtig aus😀😀😀
Heute um 6 fahren wir los.Erzähl euch dann gleich wies war wenn ich wieder zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh schön, freu mich schon auf die Berichte.
 
Hab grad gelesen wie sie heißen...: Tatzenhilfe proTaktion.....
Ich versuch auch mal Bilder zu machen,falls ich es schaffe...Raulito soll nämlich am Anfang etwas schüchtern sein und sich verstecken.....
Übrigends scheint es Dicki Dickmann viel besser zu gehen,seit Lilly weg ist.Ich hab es die letzten Tage gemerkt,er ist wieder viel verschmuster,schnurrt mehr,ist etwas aktiver,....also ich merke,das er sich wohler fühlt.
Wahrscheinlich weil er endlich keine angst mehr haben muß aus heiterem Himmel angeknurrt,angefaucht oder gehauen zu werden.....
Und Lilly geht es auch super.Hab gestern wieder mit ihrem neuen Herrchen geschrieben,alle sind verliebt in sie und umgekehrt.
Hier ist sie in ihrem neuem Heim....auf ihrem Lieblingskissen,das hab ich ihr mitgegeben...hatte ich gerade neu von Anni bekommen....ich finde,sie sieht richtig entspannt aus...
6403279bzc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es Lilly so gut geht!
 
Ich auch!Und ich hatte am Anfang so angst,dass ich was falsches mache.....aber es war genau das richtige.Endlich kann sie Prinzessin sein und hat das Zuhause,was sie verdient.Ich glaub,sie war wirklich unglücklich hier🙁🙁..Aber jetzt ist ja alles gut und meinem Herzen geht es auch wieder gut und allen anderen auch🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sicher warst, dass sie in dr alten Konstellation nicht glücklich war und sie jetzt so richtig aufblüht, dann habt ihr auf jeden Fall das richtige getan, indem ihr ihr ein neues Zuhause gesucht habt.
 
Werbung:
Ja,das stimmt.Aber man denkt ja zuerst immer,vielleich klappt es ja doch noch,vielleicht klappt es ja doch noch....sich zu trennen ist nicht leicht.Aber letztendlich war es ja doch richtig und auch wirklich höchste Zeit.
 
und wie war der Besuch, so wie ich Dich kenne hast Du den Kerl schon zu Hause und deshalb keine Zeit uns zu erzählen wie es war.
 
:muhaha::muhaha::muhaha:
 
hallöööö, antwort ? ich sehe das du on bist 😛😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben