Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Husky ist ein Traum schau jeden Tag nach ihm - aber ich darf ja nicht mehr😡😡

Ruppert ist auch ein ganz Suesser. Ach je in Deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken (ginge aber auch gar nicht bei mir wäre es definitiv Husky:aetschbaetsch2:)
 
A

Werbung

Noch eine Katze?? 😀 Du Glückliche!! :pink-heart:
 
Naja,Lilly ist ja nun in guten Händen,.....übrigends kommt sie sogar schon zur Haustür und begrüßt ihre neuen Dosis,wenn sie nach Hause kommen,..das hat sie nicht mal hier gemacht.Ihr geht es wirklich super dort🙂
Und Rubi braucht jemanden zum spielen und vielleicht sogar auch mal zum kuscheln...DD ist da ja absoluter gegner von...leider.
Ja,Husky und Casper sind klasse.....aber Poncito,Quinto ud Felix stehen auch ganz vorne.Castor ist ein Traum...aber wie gesagt,von dem weiß man ja noch nichts.
Es ist wirklich sooo schwer.Und irgendwie hab ich bei jeder Katze gegen die ich mich entscheide ein ganz schlechtes Gewissen🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schmarrn. So oder so gibst du einer kleinen Seele ein schönes zu Hause. 🙂 Und im Katzenhaus haben es die Katzen auch gut. :verschmitzt:

Wenn Lilly sich wohl fühlt, dann ist dein Herz sicher leichter. Ich wünsche ihr ein schönes langes Katzenleben bei den neuen Dosis.
 
Werbung:
Na wenn Du so weiter machst, musst Du anbauen. Bin ja echt mal gespannt wer es wird bzw. vielleicht werden es ja auch zwei:oha::oha:
 
Hab ich auch schon versucht meinen Mann von zu überzeugen...aber er meint,ich hab sie nicht alle😀
Wollte ihn ja sogar schon dazu überreden,mit Massage und pipapo😛,Luna und die beiden Schweinchenaugen-Siamesen-Mix Geschwister aufzunehmen....nix zu machen🙄
ich bin auch schon soooo gespannt!
Also momentan ganz oben stehen Poncito,felix und Quinto....und natürlich Castor....ein wahnsinns Kater!:pink-heart:
Aber immer wenn ich dann noch die anderen anschau denk ich,...aber der ist ja auch so toll...und der ja auch.....und der hier...oohhhh:pink-heart:
*verzweifelt bin*

Achja,wir haben heute endlich unser blödes,unbequemes,rückenschmerzendes,quietschendes,nerviges Bett raus geschmissen.Das ist nämlich am Fußende immer zusammen gekracht und gestern auch wieder,ich hab mit den Füßen nach unten geschlafen,mein Mann im Wohnzimmer.
Und ich hab gesagt,jetzt reicht es,das war mir nämlich einfach zu gefährlich,weil Rubi ab und zu mal darunter krabbelt.Raus damit!
Und dann heute nacht,hör ich es immer rascheln und wuseln unter mir....Rubi natürlich....unter dem zusammengeklappten Bett und kam nicht mehr raus,der doofi.
Naja,jetzt ist es endlich raus und wir haben unser Schlafsofa aus dem Wohnzimmer im SZ stehen,herrlich bequem und vor allem: Keine Gefahr mehr für meine Katzen!!!!
Rubi fand das alles ganz toll!Er muß ja immer überall dabei sein.Auf einmal war er verschwunden.ich in Panik alles abgesucht,dachte schon im Katzennetz wär ein Loch und er ist über alle Berge.Nix.Weg.😕
Wo hab ich ihn gefunden?Im Bettkasten vom Schlafsofa!🙄das ist doch ein Frechdachs...ich stand schon kurz vorm herzinfarkt!Und der gibt nichtmal einen Ton von sich,und sonst schreit er immer rum.
Auch um mich zu wecken.Entweder er trampelt auf mir rum und/oder schreit mir ins Ohr oder er kratzt ganz doll und solange bis ich ihn ankuck am Kratzbaum,der neben meinem Bett steht,und wenn ich ihn dann ankuck,dann schreit er mich an.oder er dreht total durch,am liebsten in der Vorhängen,schiebt sie hin und her und schreit dabei.Unmöglich der Kerl.Aber sooo süß:pink-heart:
Was auch immer lustig ist,ich lieg z.b.im Bett,kuck Fernsehen,Rubi auf der Seite meines Mannes in seinem Lieblingsbettchen...und wenn mein Mann dann kommt und mit ihm schmusen will oder ihm gaaaanz dicht auf den pelz rückt,dann kuckt Rubi schon immer zu mir:mama!!!Hilfääää! Ich muß dann nur kurz seinen Namen sagen,dann stürzt er ganz schnell,stolpernd über Stock und Stein zu mir...in Sicherheit! Ich muß dann immer lachen und mein mann ist beleidigt,oder besser gesagt,er tut so als ob er es wäre.
So,das war mal wieder ein kleiner Schwank aus dem Hause Stinkhans😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst da ein Schwank, daß ist einfach nur Klasse und ich lese hier immer wieder einfach nur gerne. Rubi Du bist so ein Schatz und wir wünschen Dir einen als Zuwachs eine Schmuse und Kampfpartner ohne Ende vielleicht doch Huskuy:pink-heart::pink-heart: und ich wäre alle Sorgen los
 
Ja,Rubi kann man einfach nur lieben:pink-heart::pink-heart:
Ich habe Loraine meine "kleine" Liste geschickt,mit den Links zu den Mietzen...
Jetzt warte ich ganz,ganz,ganz,ganz,ganz ungeduldig auf Antwort!!!!
Und ich laß euch sofort wissen,sobald es etwas neues gibt.
 
Werbung:
Na dann bin ich mal gespannt, wer vorgeschlagen wird 🙂

Ich fand ja Conejo totaal goldig. 😉
 
Du machst es ja spannend, ich werd hier auch schon Hibbelig..........
 
Hähä, dat macht se doch mit Absicht 😉
 
Ich glaub auch, alles nur Taktik, der Neuzugang steht längst fest😀
 
So wirds sein 😉
 
Werbung:
ohhhh, mein poncito :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das war für mich der kater, wen nicht rudi.

er und rubi(wurde vermittelt) und wen schatzi so wollen würde wie ich.
dürfte er bei uns einziehen.
das würde mich freuen.
 
Na dann bin ich mal gespannt, wer vorgeschlagen wird 🙂

Ich fand ja Conejo totaal goldig. 😉

Conejo????Wer ist das denn???
hehe,nee,nee....nix taktik und nebelumwogene Geheimnisse😀...Ich wäre froh,wenn ich wengstens nur noch die Wahl zwischen 2n hätte!!!Und selbst das ist schwer🙁
Hoffentlich meldet sie sich noch dieses Wochenende!!
Hibbbel,hibbel,hibbellllllllllll..........
 
Ach jaaaaaaa,... der süße mit dem Knickooooohhhr!!!! Ach menno....zeigt mir doch nicht immer noch mehr...ich steh ja so schon kurz vorm wahnsinn!!:grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben