Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
heute war er wieder da.hab erstmal ganz kräftig mit ihm geschmust🙂
 
A

Werbung

Traumhafte Bilder hast Du wieder eingestellt von Deiner Truppe. :pink-heart::pink-heart:

Ist doch klar das Rambo wieder kommt, der kleine Kerl weis halt was gut ist und das Du immer ein paar Streicheleinheiten für ihn übrig hast. Irgendwie tut mir Rambo leid. Wahrscheinlich würde er gerne bei Euch bleiben.

Hoffe mal das die Frau sich trotzdem kümmert.
 
Ja,das hoffe ich auch.Aber sein Fell fühlt sich ganz flauschig und dick an und er sieht gut aus,nur sein Flohhalsband find ich ziemlich eng,also zwar kann man noch den Finder dazwischen schieben,aber bei 2 wird es schon sehr eng.Naja,ich werd es mal weier beobachten.
Er ist auch viel ruhiger geworden,wohl wegen der Kastration.Er kommt mir ziemlich ausgeglichen vor.Schön zu sehen auf jeden Fall.🙂
 
Sooo,nachschub😀

Hier lag der Stinkhans ganz dicht an mir dran.......

etwas angenervt...weil irgendwas hinter ihm war
6095341.jpg


Und plattgestreichelt😀
6095342.jpg


6095343.jpg



So sieht das abends meistens aus,Lilly auf dem Kissen,DD liegt oft gerne aufm Teppich und Rubi natürlich neben mir auf dem Bett..Bauchi kraueln:pink-heart:
6095335.jpg


Ich hatte ja erzählt,von der Maus,der Rubi das Fell über die Ohren gezogen hat und nun immer mit dem Fell gespielt hat,weil er es so liebt.Ich hab ja auch eine neue Echtfellmaus gesucht,aber nicht gefunden.
Diese Maus hatte so langes komisches Fell,das hab ich jetzt einfach kurz geschnitten und den Rest von dem Lieblingsfell drübergezogen...paßt perfekt!!! Und seitdem dreht Rubi wieder täglich damit durch Watt bin ich schlau!!:zufrieden:
6095336.jpg

6095337.jpg

6095339.jpg


das Bild ist soooo süß!:pink-heart:da hat Rubi drauf gewartet,dass ich ihm die Maus zuwerfe
6095338.jpg



Babsi,ich schick dir mal ganz viele liebe Grüße!!!!
janinehuebsch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mal wieder tolle Bilder eingestellt.

Der Rubi ist einfach klasse - den könnt ich dir glatt klauen so suess wie der ist. Wie der auf dem letzten Bild schaut einfach traumhaft.:pink-heart:
 
Deine Drei sind alle sooooooooo süss!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Echt total klasse, dass das alles so wunderbar passt bei Euch und Ihr keinen Stress habt, toll!!

Rambo kommt bestimmt nun wieder öfter, wenn es nicht mehr so kalt ist und er wieder mehr unterwegs ist. Ich denke auch, dass er ganz gerne bei Euch einziehen würde... 😎
 
Werbung:
das bild von rubi ist klasse, da wo er auf dem rücken liegt.
mein freund hat mit gelacht
 
Ich hab hier noch echte Fellmäuse in groß (irgendwo), meine finden die doof. Wenn Du die haben möchtest sag Bescheid.

Macht Rubi noch Musik 😉
 
Ja,supi! ich meld mich per pin bei dir!
Rubi ist klasse,es ist so süß wie er mir immer antwortet,oder auch ohn das ich was sage.....mein Mann ärgert sich immer,weil Rubi ihm bis jetzt glaub ich nur ein einziges mal geantwortet hat und mit mir den ganzen Tag labert😀:zufrieden:

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht....

6282032fza.jpg


6282033eog.jpg


6282034hhp.jpg


6282035nxf.jpg


das Bild ist soooooooooooooo süüüß:pink-heart::pink-heart:
6282036myu.jpg


6282037jgw.jpg


6282038wak.jpg


das riecht nach Frühling.....🙂
6282039ypl.jpg
 
:pink-heart:

was macht deine weiter vermittlung ?
 
Oh mann, war ich lange nicht mehr hier.🙄
Was für viele neue schöne Bilder! Dein Rubi ist ne Knutschkugel.
Und sag mal, er hat auch ein wenig abgenommen seit seinem Einzug, oder ist das Einbildung?
Wie läuft es mit Lilly?
 
Werbung:
Abgenommen???????????😱😱
Danke für das Kompliment:zufrieden:...nein,er ist eher dicker geworden,dieses kleine Fressmonster😀.....
Für Lilly kommt am Freitag jemand,der sie haben möchte.Aus Leverkusen.
Bin schon sehr gespannt,aber ist auch ein ganz,ganz komisches Gefühl.....auch wenn sie sich immer sehr zurück gezogen hat,wird hier ein Loch entstehen....
Aber es wird das Beste für sie sein,endlich ein Zuhause zu haben,wo sie die Nr.1 ist und es sich nur um sie dreht.:smile:
 
Manchmal fragt man sich ja ob Du dieses Goldstück wirklich verdient hast😀😀
der ist doch nicht dick. Ein Katerchen im besten Alter braucht sein kleines Bäuchlein und er kann ja nix dazu, dass keiner da ist der mit ihm so richtig die Bude rockt. Kann Dir gerne mal Sergio ausleihen (will ihn aber wieder zurück) wenn ich den als 2. Kater bekommen hätte, dann wäre mit zweien Schluß gewesen.

Deine Traurigkeit wegen Lilly kann ich verstehen ihr wart schließlich lange zusammen, aber Du willst doch nur das Beste für die Maus und schaust mit Sicherheit mit Argusaugen, dass sie einen tollen Platz bekommt.
 
Genau!Wie bei den Männern:Ein Kater ohne Bauch ist ein Krüppel😀😀😀 na,hoffentlich dauert es nicht mehr so lange,bis er hier jemanden zu verrückt spielen hat und DD was zum kucken,ohne das er mitmachen muß....
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Mann dahin fahren und mir das ankucken,ob Lilly es da gut hat.Sonst hab ich gar keine Ruhe.....
 
Na dann hat Rubi aber sehr vorteilhaft gelegen. Sah so aus, als wenn er ein wenig abgenommen hat und sein Kuschelbauch etwas kleiner geworden sei.:stumm:
Mit Lilly kann ich mich nur anschließen; du wirst schon wissen, was für die Süße das Richtige ist. Und klar fällt es dir nicht leicht, sonst hättest du ja auch nicht so lange überlegt und gesucht. Kannst du sie denn da eventuell besuchen?
 
Das glaub ich schon......werd ich ja morgen alles erfahren.....bin schon mächtig gespannt,echt!
Und Totoo und Arun sind noch da...juhuuu!Einer der beiden wird der neue Kumpel von Rubi......*auch schon sehr gespannt bin*
 
Werbung:
So,nun ist es soweit.....
Lilly hat ein neues Leben begonnen,in Leverkusen,ohne andere Katzen.
Was für ein komisches Gefühl.
Aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm wie davor.Davor hab ich mir Gedanken gemacht,wie was wenn wo warum weshalb......und was ist wenn.....
Nachdem ich die beiden kennen gelernt habe,hab ich jetzt ein richtig gutes Gefühl.Lilly hat gleich mit ihnen geschmust und geschnurrt.......ich glaube,sie wird richtig glücklich werden.
Schutzvertrag haben wir auch gemacht und besuchen werd ich sie auch bald.
Ich hab ihr auch ihr Lieblingskissen mitgegeben und 2 Stinkekissen.
Rubi dreht dafür voll am Rad hier,seit sie weg ist.
Jetzt ist er wieder ruhig,aber eben hat er die ganze Zeit hier rumgeschrien,also,eher mich angequakt,ist mir auf dem Fuß gefolgt,wollte spielen wie verrückt und schmusen wie noch nie....aber wirklich so richtig doll!
Er braucht unbedingt jemanden zum rumtoben hier.....
 
du arme, las dich drücken für diesen entschluss. 😳
sie ist schon weg.
naja, tür frei für totoo, was sagen den loraine und carina. ? passt er zu rubi? und was ist mit dicki ?
 
Ich glaub ich ruf gleich morgen mal da an und frag,wies so läuft mit Lilly....
Den die ganze Zeit,was sie jetzt wohl macht?Ob es ihr gut geht?Versteckt sie sich noch oder liegt sie schon schnurrend mit im Bett und fühlt sich sauwohl?

Ja,Loraine meinte,sie könnte sich Totoo gut bei uns vorstellen.Aber wer weiß,ob er bis dahin nicht schon anderweitig reserviert ist.
Mit DD ist alles ok,aber er wird sich auch freuen,wenn Rubi hier jemand zum toben hat,dann läßt er ihn nämlich in ruhe und DD hat was zu kucken......😀
 
Ich wünsche mir das sie dort ihr Glück findet.
Sag mal, ist die Mäusepost angekommen ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben