Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
unterenährt sieht sie nicht aus. auch nicht ungepflegt.
und wen du das halsband runtermachst ? oh, ihr armen 2. da könnt ihr einem leid tun.
die idee ist gut mit der folie auf dem bett werds mal ausprobieren bei uns.😉
 
A

Werbung

Ne nä?Find ich auch das sie ganz gut aussieht.Umso unverständlicher ist es für mich,das der Zettel immer noch nicht gelesen wurde😕......Was sollte das denn bringen,wenn ich das Halsband abmache?Wie meinst du das??
das mit der Folie mußte mal ausprobieren...is ne Gaudi für die Mietzen😀
 
Nochmal ein paar Bilderchen von meinem Zucker-Rübchen.......

Er liegt doch immer so süüüß....:pink-heart:
5501024.jpg


5501025.jpg


5501026.jpg


5501027.jpg


5501028.jpg


5501029.jpg


5501030.jpg


5501031.jpg


Eine Rosa-Wölkchen-Rubi-Pfote
5501032.jpg


5501066.jpg


5501067.jpg


5501068.jpg


5501069.jpg


5501070.jpg


5501071.jpg
 
weist, ich mein das so. vieleicht denken die dann mal nach. du kannst es ja 2 tage später wieder hin tun.
mal sehen ob da ne reaktion kommt.
 
Hmmm,mal ne Idee.Außerdem ist das Flohband schon ziemlich eng geworden und sieht auch schon ganz brüchig aus mittlerweile,es hat so Risse überall.....Soll ich es mal abnehmen???
 
ich würds ausprobieren
 
Werbung:
Habs erstmal etwas loser gemacht.Morgen mach ich es ab.Aber dann krieg ich es nicht wieder ran.So still hält die Mietze nicht.
 
Neue Bilder von der Rubi-Front

Rubi kuckt Dr.Doolittle😀
5565105.jpg


5565106.jpg


Neues Katzengras..mmjam...
5565107.jpg


5565108.jpg


Die Mietze dreht mitm Stinkekissen durch und DD und Rubi saßen oben und haben zugekuckt..das sah sooo süüüß aus:verschmitzt:
5565109.jpg


5565223.jpg


5565113.jpg


Mein selbstgebasteltes Fummelbrett aus Klo und Zewarollen:zufrieden
5565225.jpg


5565119.jpg


5565124.jpg


5565127.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
5565177.jpg


5565180.jpg


Hach,wat bin ich verliebt in diesen Kater.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns immer noch nicht glauben - Rubi ist ja Fernsehsüchtig und das Du in diesem Prachtexemplar verliebt bist ist doch klar:pink-heart:

Die Bilder auf denen DD und Rubi nach unten schauen sind auch echt klasse, sag mal spielen oder kämpfen die Miezen auch miteinander oder ist immer alles
eitel Sonnenschein???

Hat sich immer noch keiner auf die Zettelaktion gemeldet und kommt die Maus noch zu Fressen und um Ihre Streicheleinheiten abzuholen - ist ja wirklich unglaublich und selbst wenn sie in Urlaub wären müssten sie doch irgendwann zurück sein bzw. lässt man sein Tier doch nicht unbeaufsichtigt oder.

Berichte mal
 
Zettel werde ich morgen ausdrucken und aufhängen.
Und der Zettel am Halsband ist immer noch unberührt.Ich versteh das nicht.ich hab auch schon im Tierschutzverzeichnis und bei den Tierheimen geschaut,ob sie da als vermisst gemeldet ist - nichts🙁.
Mittlerweile schreit sie schon,wenn sie vor dem Balkon sitzt.
Spielen tun sie alle nicht miteinander.Sie möchte immer ganz gerne meine Katzen haun,aber das laß ich natürlich nicht zu.
Rubi versucht manchmal mit ihr zu spielen,aber das ist ihr zu heikel😉.Ich bin mittlerweile davon überzeugt,das sie ein ER ist.Kann man so schlecht erkennen,weil alles schwarz ist da hinten.

Naja,und zum bespaßen bin ich immer nich Hauptperson für Rubi.Lilly ist halt Lilly,knurr-knurr-fauch-mecker...und Dicki Dickmann ist ne faule Socke.
Rubi ist mittlerweile auch schon fauler geworden...oder nennen wir es mal ruhiger.Und er hat schon was zugelegt.ist ein richtig stattlichler Katermann geworden:zufrieden:...Den Kugelbauch hatte er ja schon vorher😀..Aber ich finde,sein Fell ist viel dichter geworden und sein Körper kräftiger.
ich liebe ihn wirklich sehr und am schönsten ist,das ich merke,das er mich auch liebt:pink-heart:
 
Rubi und ich haben jetzt ein neues Ritual.Er meint ja immer mich morgens ganz früh wecken zu müssen.Ich steh dann auf und fütter die Mietzen.Dabei schreit er immer lautstark,das ist immer so süß...das zaubert mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht,auch wenn ich noch so müde bin.
Danach kommt Rubi dann immer zu mir ins Bett,also,er schläft ja eh mit im Bett,als einziger,die anderen beiden haben da kein Lust zu,und legt sich an meine Seite,wobei ich ihn sein Bauchi kraul bis wir beide wieder einschlafen.....
Rubi,i love you:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Rubi und ich haben jetzt ein neues Ritual.Er meint ja immer mich morgens ganz früh wecken zu müssen.Ich steh dann auf und fütter die Mietzen.Dabei schreit er immer lautstark,das ist immer so süß...das zaubert mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht,auch wenn ich noch so müde bin.
Danach kommt Rubi dann immer zu mir ins Bett,also,er schläft ja eh mit im Bett,als einziger,die anderen beiden haben da kein Lust zu,und legt sich an meine Seite,wobei ich ihn sein Bauchi kraul bis wir beide wieder einschlafen.....
Rubi,i love you:pink-heart::pink-heart:

Das ist so süß. Der Kerl ist echt der absolute Hit. Ich hab noch nie, wirklich noch nie, eine Katze gesehen, die wirklich so und so häufig Fernseh schaut. :grin: :pink-heart:

Knutsch den "Dicken" von mir 😉
 
Rubi und ich haben jetzt ein neues Ritual.Er meint ja immer mich morgens ganz früh wecken zu müssen.Ich steh dann auf und fütter die Mietzen.Dabei schreit er immer lautstark,das ist immer so süß...das zaubert mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht,auch wenn ich noch so müde bin.
Danach kommt Rubi dann immer zu mir ins Bett,also,er schläft ja eh mit im Bett,als einziger,die anderen beiden haben da kein Lust zu,und legt sich an meine Seite,wobei ich ihn sein Bauchi kraul bis wir beide wieder einschlafen.....
Rubi,i love you:pink-heart::pink-heart:

...ihr habt euch wohl gesucht und gefunden...;-)

LG,Insel
 
Das ist so süß. Der Kerl ist echt der absolute Hit. Ich hab noch nie, wirklich noch nie, eine Katze gesehen, die wirklich so und so häufig Fernseh schaut. :grin: :pink-heart:

Knutsch den "Dicken" von mir 😉

Das mach ich doch glatt!Ich hab sowas auch noch nie erlebt......sobald er Tiere im Fernsehen sieht ist er sofort Feuer und Flamme🙂.....

@Inselchen:das kann ich dir sagen,das paßt wie Faust aufs Auge.....den geb ich auch nie wieder her:pink-heart:
 
🙂 Schön ist das, ich lese hier SO gerne mit und freu mich über jede neue Rubi-Geschichte.
 
:smile:darüber freu ich mich wirklich sehr!!!!
 
Werbung:
Neues von der Mietz!

Endlich gibt es Neuigkeiten!
Vorgersten hab ich die Mietz nicht gesehen,ich hatte nur Futter draußen stehen,was sie/er auch gefressen hat.
So,gestern,steh ich so aufm Balkon und denk ...ruf doch mal....ich ruf:Mietz-Mietz!!....seh ich sie schon von weitem in den Gärten rumturnen und ganz schnell kam sie angelaufen.
So,sie bei mir in der Küche..ich kuck...der Zettel war weg!Und es war ein neuer Zettel dran!!!Endlich!!
Ich war ganz aufgeregt.Also,auf dem Zettel stand,das ihre Mietz am 8.11.wieder nach Hause kam und einen Brief dabei hatte und er heißt Rambo😀..Und sie kann ihn leider nicht zuhause einsperren,muß ihn also wieder rauslassen.Und wenn er wieder bei mir auftauchen sollte,ob ich dann bitte anrufen könnte.
Hab ich dann natürlich gemacht.
Es hat sich herausgestellt,das die Frau,Monika heißt sie,wohl schlimm an Krebs erkrankt ist und ganz oft zur Chemotherapie muß(te?),daher konnte sie sich nicht mehr wirklich um ihn kümmern und eines Tages war er weg.Er saß wohl immer beim Nachbarn vorm Balkon oder so,der ihn dann ab und zu nach Hause gebracht hat.
Und seit dem Sommer kommt er ja auch zu mir
Ja,nun war er wohl wirklich bis vorgestern nicht mehr zuhause!!Da saß er dann wohl plötzlich wieder beim Nachbarn vor der Tür und der hat ihn dann zu ihr gebracht.Da hat er dann ganz viel und lange geschlafen,gefressen und dann wollte er wieder raus....und war wieder bei mir.
ich hab ihr dann erzählt,dass ich froh bin,das ich nun weiß,das er ein Zuhause hat und ich mein bestes geben werde um ihn zu ignorieren und das wir wieder telefonieren,wenn irgendwas ist.
Kastriert ist er übrigends auch nicht🙄,aber das will sie nun machen.ich hab auch gesagt,das er dann häuslicher wird.
Und sie hat auch noch 2 andere Katzen.
Und wenn er mal wieder zu mir kommen "sollte",dann soll ich sie anrufen,dann holt sie ihn ab...oder ich bring ihn mal hin...dann kann ich mir auch gleich mal ein Bild von ihrer Situation dort machen.
Und was ist?Heute Mittag saß er wieder schreiend vor meinem Balkon.Aber so laut und Herzerweichend.....:glubschauge:..ich mußte aber los..zum Glück....hab ihm dann nur etwas Futter hingestellt...Jaaaaaaaa...ich weiß,pfui,böse,soll ich nicht...aber ihr kennt das doch,wenn Katzen einen so ankucken......
 

Anhänge

  • shrek2.jpg
    shrek2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Uff so ein Glück daß das geklappt hat, aber anscheinend mundet es Rambo bei euch sehr 😉

Es ist total super von dir, daß du dich da kümmerst! Wenn der gute mal seine Klöten los ist, könnte es ja besser werden.

Das mit dem herzrweichenden Katzenblick kenn ich, den krieg ich hier immer sechsfach, wenn die Meute mal wieder der Meinung ist, daß es schon viel zu lange her ist, daß ich Leckerlis rausgerückt habe. Die "Wir sind alle arme ehemalige spanische Straßenkatzen - Fütter uns!!" - Nummer ist wirklich eine fiese Methode, so schwer zu wieder stehen 🙄😀😀
 
Na das nenn ich ja jetzt mal eine Überraschung schön dass sich Deine Mühen gelohnt haben.

Merkwürdig find ich es trotzdem nicht kastriert und noch zwei weitere Katzen, sind das denn reine Wohnungskatzen?? Na ja gehts uns ja eigentlich nix an.


Auf jeden Fall freu ich mich, dass Du jetzt endlich Bescheid weist und nachdem Du die Telefon-Nr. hast, geht es Dir wahrscheinlich auch besser damit.
 
🙁🙁.......
Also,irgendwie bin ich jetzt gar nicht mehr so glücklich.
Als ich heute nach Hause kam,hat es glaub ich nur 5 Minuten gedauert bis Rambo draußen wieder rumgejammert hat.Ich also die Frau angerufen.Sie wollte dann vorbei kommen und ihn abholen.Wohnt ja auch gleich um die Ecke.
Ich Rambo also reingelassen.Er ganz begeistert!Hab alles essbare weggestellt,was rumstand.Er durfte sich aber eine Leckerstange mit Rubi teilen:verschmitzt:....nachdem ich nochmal bei der Frau angerufen hab,weil es so lange gedauert hat(ich wär in 2 Minuten da gewsesen wenn es meine Katze wäre!!),meinte sie,jaaa,sie macht sich dann jetzt auf den Weg.
Und dann kam sie.Mit ihrem "Bekannten".."Partner"...ich weiß nicht.Er...voll asig,aber voll!Und nach Alkohol gestunken und ich weiß nicht,ob der sich noch was anderes reingehaun hat.Sie hat auch nach Alkohol gerochen.
Rambo hat sich unterm Bett versteckt.Meine Katzen waren auch nicht begeistert.Außer Rubi natürlich...der war mal wieder herzallerliebst:pink-heart:
Der Typ erstmal mit Kippe in mein Schlafzimmer😱😱!Hallo?😡
Mein Mann meinte nachher,er hatte angst, das der Typ gleichn Messer zieht.
Ich war dann mit der Frau im Schlafzimmer und hab versucht Rambo unterm Bett hervor zu locken,der Typ saß mit Korb im Wohnzimmer,
da sagte die Frau,das Rambos angst wohl wegen ihrem "Bekannten" ist,weil der ihn wohl "mal"😕 ganz schön doll angeschrien hat.😡
Jetzt weiß ich auch,warum er immer die Asi-Nachbarn angeknurrt hat,wenn die mal rauskamen und warum er am Anfang angst vor meinen Mann hatte und ihn angeknurrt hat.
So,nun war Rambo also unterm Bett raus.Wir ins Wohnzimmer.Der Typ wollte auf Klo.Rambo in Panik und wollte wieder ins Schlafzimmer.ich die Tür zugehalten und sag zu dem Typen er soll schnell vorbei gehen.Und was macht der?Steht da und grinst blöd und kuckt zu wie Rambo voller Panik versucht die SZ-Tür aufzumachen und nicht weiß wohin!Ich hätte den fast ins Bad geschubst,echt,Idiot!😡😡
Jedenfalls hab ich,nachdem Rambo im Korb war,zu ihr gesagt,sie soll ihn jetzt nicht wieder raus lassen,sondern gleich morgen mit ihm zum Tierarzt und ihn kastrieren lassen,dann muß er ja eh erstmal zuhause bleiben und dann streunt er bestimmt auch nicht mehr so sehr.
Ansonsten würde er eh gleich wieder bei mir vor der Tür stehen.Und jetzt weiß ich auch warum!!!!
Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen,als sie weg waren.Ich meine,die Frau liebt ihre Katzen bestimmt,aber der Typ war der Hammer ey.....
So,und sie sagte mir,das Rambo seit dem Sommer nicht zuhause war und nachts auf dem Balkon des Nachbarn geschlafen hat,auf einem Sessel.
Und sie hat noch eine Katze,seine Schwester, und einen Kater,kastriert.Und die gehen wohl auch raus.
Ich bin mal gespannt ob Rambo wieder kommt......🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben