Der Rubi......
Lilly schaut,als ob die kein Wässerchen trüben könnte,oder?
😀
Und so kanns auch gehen....ist aber absolute Ausnahme....
Süße Öhrchen..auch mit leichten Sommersprossen
Und natürlich darf seine Lieblingsbeschäftigung nicht fehlen...da lag er übrigends auf mir drauf
Sagt mal,sollte ich vielleicht mal etwas weniger mit Rubi spielen,wenn er lust zu spielen hat?Vielleicht beschäftigt er sich dann etwas mehr mit Dicki Dickmann!?!? Hat er schon das ein oder andere mal gemacht,wenn er durchdrehen wollte und ich grad am Pc saß......Meint ihr das wäre eine Möglichkeit?
Lilly hat heute morgen wieder extrem genervt
😡.Sie liegt ja immer auf dem PC-Stuhl nachts und auch am Tag manchmal.Und heute nacht dachte ich,ich machs ihr mal gemütlicher und hab ihr das hellblaue Herzbettchen,was ihr auch auf dem einem Foto hier seht,auf den Stuhl gelegt.So konnte sie nun aber nicht mehr durch die Armlehnen schlüpfen,also hab ich den Stuhl gedreht,damit sie rauf kommt.Da es aber ein Drehstuhl ist,bleibt er natürlich nicht so.....Heute morgen hör ich sie wieder die ganze Zeit knurren....ich dachte Rubi hockt wieder vor ihr oder so...Ich kuck,nee,Rubi lag auf dem Bett.
😕 Dann des Rätsels Lösung....Lilly lag in dem Karton,den ihr hier auch auf dem einem Bild seht,und der war so gedreht,das sie genau zu Rubi schaute,wenn sie drinne lag.Anstatt sie sich anders rum hinlegt oder woanders...nein..da liegt sie da und knurrt vor sich hin...und Rubi hat gar nichts gemacht,nur auf dem Bett gelegen,wo er immer schläft...Die ist echt beknackt die Alte
🙄🙄🙄