Ros -Ein Engel auf Erden

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Rubi ist echt schon ne Maus:pink-heart:
Das macht er bestimmt alles nur um uns zum Lachen zu bringen.😀
 
A

Werbung

Tja was soll man da noch sagen Rubi hat das Paradies auf Erden, es wird aufgestanden wenn er aufs Bett springt und mit ihm gespielt - der Fernseher wird angemacht damit er sich nicht langweilt - was will man als Kater mehr.

Mach Dir nicht soviel Sorgen man sieht doch wie wohl er sich fühlt und wir können es leider nicht beeinflussen ob die Miezen miteinander spielen oder nicht. DD wird es schon noch kapieren - na ja und Deine Zicke Frauen eben, bei der ein oder anderen dauert es halt länger.
 
Achtung!Ein Foto-Tsunami!

Da ich mich nicht für einzelen Bilder entscheiden kann,bekommt ihr jetzt einfach mal alle um die Ohren gehaun😳

Rubis Spielstunde
5200166.jpg


5200167.jpg


5200168.jpg


5200169.jpg


5200170.jpg


5200171.jpg


5200172.jpg


5200173.jpg


5200174.jpg


5200279.jpg


5200281.jpg


5200283.jpg


5200285.jpg


5200287.jpg


5200288.jpg


5200289.jpg


5200290.jpg


5200291.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und zum Schluß noch ne kleine Stärkung
5200303.jpg


5200305.jpg
 
Ach,..Lilly.....hör bloß auf......ich würde es mal so ausdrücken:
ihbaeh.gif

Heute hatte Rubi richtig einen an der Marmel.....der ist hier hin und her gepest,teilweise hat er Dicki Dickmann vor sich her getrieben und Lilly kam zwischendurch hervor geschoßen und hat geschrien und um sich geschlagen🙄...das war Rubi völlig egal....er bleibt da immer ganz cool,außer das er sich manchmal erschreckt und ich auch..
Und die Fotoflut---ja das mußte heute mal sein:grin:..ich konnte mich nicht beherrschen:oha:
 
Ich liebe deinen Thread mit den vielen Fotos.:pink-heart:
Hab da Gefühl live dabei zu sein und deine Mäuse schon richtig zu kennen.
Und Fotos können eh nie zu viel sein.:aetschbaetsch2:
 
Uuuuuuiiii....das freut mich jetzt aber wirklich!Dankeschön!😳:zufrieden:

Ach übrigends......das ist die Seite mit den Smilies...http://smilies-smilies.de/
 
Werbung:
Ich könnt durchdrehen! Vorhin lag ich so auf dem Bett,hab Fernsehen geschaut,Dicki Dickmann neben mir.Dann kam Rubi vom Balkon zu uns und wir haben alle drei bißchen geschmust.Dann gabs Nasenküßchen und Rubi hat Dicki Dickmann wieder seinen Kopf hingehalten....und DD hat seinen Kopf geleckt!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und Rubi hat ihn auch kurz zurück geschleckt.....mir ist fast das Herz aus der Brust gehüpft vor freude!!
Und genau in diesem Moment klatscht mein Mann im Wohnzimmer in die Hände und sabbelt megalaut mit seinem Kumpel,da haben sich die beiden natürlich erschreckt und aufgehört:grummel::grummel:
Aber...das war soooooooooooo schööööööön!Ich bin immer noch ganz angetan:pink-heart:
 
Lilly war schon immer etwas ängstlich und schreckhaft,z.b.wir sitzen im Wohnzimmer,sie geht da durch um in der Küche zu fressen.Und wenn sie wieder geht,fängt sie im Wohnzimmer auf den letzten Metern an zu rennen,so als ob sie gleich jemand jagen würde oder so.
Am Anfang hat sie mich auch mal kurz angefallen beim streicheln,so aus heiterem Himmel.Bei meinem Mann hat sie das auch einmal gemacht,weil er nicht wußte das sie...ääh...anders ist🙄.Macht sie heute aber eigentlich gar nicht mehr.
Und so ist sie eigentlich tooootaaal schmusig.Sobald man sie antickt fängt sie an zu schnurren und zu sabbern und hach🙂...
Sie schnurrt auch manchmal ganz von alleine......
Heute....das war lustig...Rubi hatte wieder seinen Anfall und wollte mit DD spielen...hat sich auf ihn gestürzt....und Dicki Dickmann mal wieder in großer Not...haaaaa!..haaaaaaa!...... Da kommt auf einmal Lilly vom Balkon gerannt um zu kucken was los ist(hat sie gestern auch schon mal gemacht).....und steht so vor den beiden...und knurrt Rubi an....😱
Vorher hatte sie nichtmal bock auf DD und jetzt auf einmal will sie ihn verteidigen oder was sollte das werden?Ich mußte auf jeden Fall lachen😀...Und DD war das auch nicht geheuer.....Er und Rubi haben Lilly angeschaut.....so nach dem Motto:wasn jetzt los?:wow:
 
*kicher* herrlich! ich lese hier so gerne mit! Deine Truppe ist wirklich zum Piepen!
 
Der Rubi......:pink-heart:
5233513.jpg


5233514.jpg


Lilly schaut,als ob die kein Wässerchen trüben könnte,oder?😀
5233515.jpg


Und so kanns auch gehen....ist aber absolute Ausnahme....
5233519.jpg


5233520.jpg


5233521.jpg


5233522.jpg


Süße Öhrchen..auch mit leichten Sommersprossen:pink-heart:
5233523.jpg


Und natürlich darf seine Lieblingsbeschäftigung nicht fehlen...da lag er übrigends auf mir drauf
5233524.jpg


Sagt mal,sollte ich vielleicht mal etwas weniger mit Rubi spielen,wenn er lust zu spielen hat?Vielleicht beschäftigt er sich dann etwas mehr mit Dicki Dickmann!?!? Hat er schon das ein oder andere mal gemacht,wenn er durchdrehen wollte und ich grad am Pc saß......Meint ihr das wäre eine Möglichkeit?
Lilly hat heute morgen wieder extrem genervt😡.Sie liegt ja immer auf dem PC-Stuhl nachts und auch am Tag manchmal.Und heute nacht dachte ich,ich machs ihr mal gemütlicher und hab ihr das hellblaue Herzbettchen,was ihr auch auf dem einem Foto hier seht,auf den Stuhl gelegt.So konnte sie nun aber nicht mehr durch die Armlehnen schlüpfen,also hab ich den Stuhl gedreht,damit sie rauf kommt.Da es aber ein Drehstuhl ist,bleibt er natürlich nicht so.....Heute morgen hör ich sie wieder die ganze Zeit knurren....ich dachte Rubi hockt wieder vor ihr oder so...Ich kuck,nee,Rubi lag auf dem Bett. 😕 Dann des Rätsels Lösung....Lilly lag in dem Karton,den ihr hier auch auf dem einem Bild seht,und der war so gedreht,das sie genau zu Rubi schaute,wenn sie drinne lag.Anstatt sie sich anders rum hinlegt oder woanders...nein..da liegt sie da und knurrt vor sich hin...und Rubi hat gar nichts gemacht,nur auf dem Bett gelegen,wo er immer schläft...Die ist echt beknackt die Alte🙄🙄🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
deine lilly muss sich wehren, lieber vorher knurren als zu spät. bei uns läuft das auch so mit beiden mädels.
wen rudi mal ausnahmsweise keine anspringt und schmussen will, haben beide panik vor ihm ( woher sollen die wissen das er sie nicht anfällt) .
und sie muss ihn beobachten, das sie reagieren kann , wen er in ihre nähe kommen sollte. lilli ist auf der hut.
 
Werbung:
Lilly ist immer auf der Hut.ich weiß ja nicht,was ihr passiert ist,bevor sie ins Tierheim kam,oder ob sie einfach so ist......
Was häst du denn von der Sache mit dem zurückhalten beim spielen?😕
 
Find ich auch Lilly macht einen ganz lieben Eindruck. Hast Du es denn mal mit gemeinsamen Leckerlis füttern probiert??? Spielt Ros denn wild mit DD oder war er schon vorher ein ruhiger Zeitgenosse.

Hast Du das Da Bird, da fahren unsere zumindest total drauf ab da bleibt keiner ruhig in der Ecke sitzen.
 
Ich würde es einfach mal so ausprobieren. Du siehst ja dann nach ner Weile ob es DD zu viel wird.
Und dann kannst du da ja auch wieder spielerisch eingreifen.😀
 
Was gibbet neues?
Nicht das der kleine Fernsehjunkie im Untergrund verschwindet.
😀😀😀
 
Hab mal wiedern paar neue Bilder gemacht.Ich könnte ihn ja den ganzen Tag fotografieren nä....:verschmitzt:
5253371.jpg


5253372.jpg


5253395.jpg


5253396.jpg


5253397.jpg


5253403.jpg


5253405.jpg
:pink-heart::pink-heart:

Das war süß...da hab ich meinen Kopf in den Tunnel gesteckt und durchgekuckt...und Rubi so:😱...........................😀
5253409.jpg


5253412.jpg


5253458.jpg


5253460.jpg


5253463.jpg


5253466.jpg


5253468.jpg
 
Werbung:
rubi ist so ein prachtkerl :pink-heart: ,
 
Ohja, das ist wirklich ein ganz wunderhübscher Kerl, das finde ich auch!!!!

Und so lustig scheint er ja dabei noch zu sein, er bringt Euch ja alle viel zum Lachen, wie mir scheint. Toll!!!!
 
so was nennt man eine besondere persönlichkeit und einzigartig
 
Was ist bei Euch los keine Neuigkeiten zu berichten??

Wie gehts dem schönen Rubi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben